Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Kirchhoff Christa Hauskrankenpflege

Eintrag gefunden unter: Krankenpflege Oranienburg
Hek1fjixuhdelbezrgzbgxer Strg15s. 6 07199
321 06 5 1 355 Or4jpzanif 4dene7bgcsqurg
zur Karte
 0 793 3 860 3781 8 9 43 5 02 8 5 986 326  92 9 1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 16:00

Dienstag

08:00 16:00

Mittwoch

08:00 16:00

Donnerstag

08:00 16:00

Freitag

08:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

G.Aglaster

, 17.08.2022 golocal

„Seit Anfang 2022 nehme ich die Hauskrankenpflege von Frau Kirchhoff in Anspruch und bin sehr zufrieden. Dere Pflegedienst freundlich , nett , hilfsbereit und in ihrer Arbeit korrekt . Ich fühle mich wohl und es ist wie ein feundschaftliches Verhältnis .Weiterlesen Text ausblenden

Bewe9rt0dtung xax7mechldeedn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    medizinische Betreuung, Behandlungspflege, Grundpflege, Haushaltshilfe, Hilfe im Alltag, Sterbebegleitung, Urlaubspflege

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: medizinische Betreuung, Behandlungspflege, Grundpflege, Haushaltshilfe, Hilfe im Alltag, Sterbebegleitung, Urlaubspflege
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis