Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Stadthotel Oranienburg

Eintrag gefunden unter: Hotels Oranienburg
A4ndré-aPcclqi9pcan-Se2tr. 10210 83
31 6 2 05 51 005 O ranm2sienbutrkg
zur Karte
 0 9383 03 5 0 1 6 8246  39 0 847- 3820 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

06:30 10:00

Dienstag

06:30 10:00

Mittwoch

06:30 10:00

Donnerstag

06:30 10:00

Freitag

06:30 10:00

Samstag

06:30 10:00

Sonntag

06:30 10:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 31 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

HolidayCheck (31 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (32 Bewertungen)
Yelp (5 Bewertungen)
Tripadvisor (62 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Harry

, 13.07.2023 HolidayCheck

„Hotel war zentral. Das Essen war gut und Personal freundlich. Alles in einem würde ich es für eine ...

Bewertunga 8fh melk52ld2ecbn
* * * *

Marc

, 02.01.2020 HolidayCheck

„Gutes 4-Sterne Hotel in Oranienburg. Hier ist die Auswahl nicht groß und umso mehr freut mich ...

Be1ik7wert6z0oungx mmeldefbn
* * * *

Eileen

, 05.09.2019 HolidayCheck

„Wer in Oranienburg übernachten will, hat nicht viel gute Auswahl. Das Stadthotel Oranienburg ist ...

B0d9oewertu 7d5ng dlmaeld3en
* * * *

Clara

, 28.05.2019 HolidayCheck

„Das Hotel liegt nicht sehr zentral in Oranienburg und ist auf den ersten Blick auch nicht gleich ...

pBeyvtvwertung mt el0wx5dewgn
* * *

David

, 18.05.2019 HolidayCheck

„So richtig in der Stadt liegt das Stadthotel leider nicht. Man läuft schon 15-20 Minuten bis zum ...

717B5eqfwe8scrtung 5rmelden
* * * *

Annemarie

, 27.11.2018 HolidayCheck

„Unweit des Zentrums gelegen mit genügend Parkplätzen hinter dem Haus. Zimmer scheinen modernisiert. ...

B3o ewert86unz0jqg medyklqden
* * * *

Eric

, 19.11.2018 HolidayCheck

„In Zentrumnähe gelegenes Hotel mit gutem Frühstück und einen gutem Service. Parkplätze und ...

cs2Breewerrtung me79ldeaq12n
* * * *

Andreas

, 22.09.2018 HolidayCheck

„für einen kurzen Aufenthalt sehr zu Empfehlen. Gutes Zimmer, sauber. Frühstück ist Übersichtlich ...

8tsvBze0wertung hch6meldlen
* * * *

Andreas

, 21.03.2018 HolidayCheck

„Gutes Hotel ohne Flair. Zum Übernachten gut geeignet mehr aber auch nicht. Es liegt inmitten von ...

Bewxkerybtungn melkdebin
* * * *

Lisa

, 19.07.2017 HolidayCheck

„Das Hotel liegt an einer Hauptstraße in Oranienburg. Parkplätze sind kostenlos vorhanden. Sauberes ...

ygsBew6d9ee2j5rtzw57unggmw melden

Anke W.

, 26.05.2015 Yelp

„Ich war nun drei Wochen dienstlich hier untergebracht und muss als leidenschaftliche Hobbyköchin sagen, dass das Essen wirklich ...mehr

Bewiertunng msrczelndetj 9n

Qype User (berger…)

, 12.10.2009 Yelp

„Sehr geehrter Foozy Bear,


ich habe Ihre Beurteilung zum Stadthotel Oranienburg gelesen.
Doch leider muss ich Ihre Beurteilung ...mehr

Be8jxfwertunbvg1n a1mnme3lden

Qype User (Fozzy_…)

, 05.05.2009 Yelp

„Also, der Fozzy hat neulich mal in Oranienburg übernachtet, und da er nicht weit weg von seiner Tätigkeit ein Hotel fand, checkte er im ...mehr

Biukez2wwert57ung mt9v0eg1lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Übernachtungen

  • Produkte

    Doppelzimmer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Zur Startseite
schließen Hinweis