Hotel Classic

Eintrag gefunden unter: Hotels Oranienburg
szqHpma91puuptdstr. 5155605436
6861 06 5 1 5 Orav8niensnb3 fu rg, zW hle9nsf5wickendorf
20 3 593 0950 8245 293 926 9 6 68 6- 9080 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Geschlossen

Montag

17:00 22:00

Dienstag

17:00 22:00

Mittwoch

17:00 22:00

Donnerstag

12:00 22:00

Freitag

12:00 21:00

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
****

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS
(8.5/10 Punkte) sehr gut
auf HRS ansehen
(8.5/10 Punkte) HRS

Jetzt buchen2

*****

FalkdS

, 28.12.2017 golocal

„Die Geschichte des Hauses geht bis ins 17. Jahrhundert zurück, als der Große Kurfürst Friedrich Wilhelm das Dorf kaufte und es seiner Frau Louise Henriette von Oranien schenkte. Das Haus wurde restauriert und versprüht heute noch oder auch wieder seinen alten Charme.

Das Haus ist Hotel und Restaurant und hat sich hier in Oberhavel einen guten Ruf als Veranstalter von wichtigen Feierlichkeiten und Anlässen gemacht, so zum Beispiel von Hochzeiten.

Ich kann leider nur als Gast des Restaurants berichten.
Wir fühlten uns sehr wohl hier. Das Essen schmeckte sehr gut, der Service war aufmerksam ohne dabei aufdringlich zu sein. Summa summarum, das Personal, Ambiente und auch der Service unterstützen uns wesentlich bei der Gewinnung unseres sehr guten Eindruckes.
Leider liegt unser Besuch doch schon ein paar Wochen zurück, sodass ich mich nur an das Gesamtbild erinnere.
Das allerdings war wie beschrieben sehr positiv und hat zum Ergebnis meine Empfehlung für das Haus.

Hier gibt es gutes Essen, nicht nur für Hochzeitsgesellschaften.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

der Charlottenburger

, 24.08.2015 golocal

„Wir waren Gäste einer Hochzeit, die hier gefeiert wurde. Anscheinend sind sie auf größere Veranstaltungen spezialisiert, da alles problemlos und koordiniert ablief.
Angefangen vom Sektempfang, über das Bereitstellen einer Polterecke mit Besen, Schaufel und Mülleimer, das Buffet (kalt und warm) und die Versorgung mit Getränken.
Die Speisen haben gut geschmeckt, es wurde ständig nachgefüllt und die benutzten Teller schnell vom Tisch abgeräumt, so dass man mit dem Nachschlag an einem sauberen Platz zurück kam. Der Service war schnell und aufmerksam.
Im Saal gibt es eine kleine Bühne auf der die Musik spielte. Die sanitären Nebengelässe sind groß und waren sehr sauber.
Für Veranstaltungen eine wirklich gute Lokation.
Das angeschlossene Hotel bietet denen, die nicht mehr fahren wollen oder können eine gute Übernachtungsmöglichkeit.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Übernachtungen, Frühstück

  • Produkte

    Doppelzimmer

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Hinweis