Hotel An der Havel Management GmbH

Eintrag gefunden unter: Hotels Oranienburg
Albnermtc l-Buchmcoannhv-Str. 9147A
 1 6 95 6501 5 Ouuraynienb6nlouorg
120 0073 3 510 421 464 4736 32  9 8 2 - 40 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

  • 540 3 6133 0 6 1 49 66 2 429 62 - 0
  • 30 73 3 0 1  6 03  9 12 4- 14 864 784

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
***

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS
(7.8/10 Punkte) gut
auf HRS ansehen
(7.8/10 Punkte) HRS

Jetzt buchen2

***

FalkdS

, 06.01.2013 golocal

„Das 4* Hotel liegt am Bollwerk, an dem im Sommer Ausflugsdampfer an und ablegen. Es hat von der Außenansicht irgendwie etwas vom Plattenbautenflair. Die Zimmer sind sauber aber auch hier „drückt die Platte durch“. Das Bad ist nur für Einzelnutzung geeignet... ;-).
Von den Zimmern kann man auf die Havel, die Schwindsuchtbrücke bzw. den Luise-Henriette-Steg und die Pferdeinsel schauen.

Das Frühstück war naja, ganz okay, Bort, verschiedene Brötchen, Käse, Wurst, Säfte, Aufschnitt, Marmelade, Honig, Obst, Quark, Cornflakes und Müsli. Auf Wunsch wurde Rührei frisch mit „Wunschzutaten“ zubereitet. Verbesserungen sind ja immer möglich und wären hier schon angebracht.

Das Personal ist aufmerksam, nett und zuvorkommend. Es sind oft Azubies zu sehen, ein positives Zeichen, dass hier ausgebildet wird. Dafür schaut man dann vielleicht auch hier und da über kleine Mängel hinweg, so lange sie nicht gravierend sind.

Zu den anderen Speisenangeboten kann ich nix sagen, da waren wir wo anders essen....

Im Großen und Ganzen ein ordentliches Hotel, dass aber eher gute 3 Sterne als 4 verdient hat und hier von mir knappe 3 Sterne bekommt.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
***

PremiumPlaya

, 28.10.2012 golocal

„War erst vor kurzem mit meiner Freundin dort essen. Ich hatte mir Gullasch bestellt und meibe Freundin ein Schnitzel mit Pommes.
Mein Gullasch sah auf dem ersten Blick erstmal sehr gut aus, hat aber leider extrem salzig geschmeckt...da scheint der Streuer wohl mit reingefallen zu sein. Meine Freundin hatte einen weissen Teller mit dem Schnitzel drauf und eine kleine Schüssel mit Pommes. Nicht einbisschen Salat oder Garnitur war mit dabei, was bei den Preisen einfach nicht sein kann. Das Restaurant selber und auch der Service sind Top, aber das Essen war der totale Reinfall. Also lieber doch nur mal nen Kaffee im Sommer auf der Terrasse trinken.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Übernachtungen, Wellness & Spa, Bootsservice, Fahrradverleih, Tagungen, Frühstück

  • Produkte

    Doppelzimmer

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner

Hinweis