Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Binder Martin Facharzt für Innere Medizin

Berpwy5lkr4tinefmwr St8sr. 81081 96
3721 6 5 51 555 zfvOrku6lanien87uibturg
zur Karte
500 0533 353 620 851 5  5 3 529  0 855  092 5 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:30 11:00

Dienstag

07:30 11:00
15:00 18:00

Mittwoch

07:30 11:00

Donnerstag

07:30 11:00
15:00 18:00

Freitag

07:30 11:00

nach Vereinbarung, Mittwoch: Spezialsprechstunde

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (10 Bewertungen)
sanego (9 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Nicoca

, 09.03.2021 golocal

„Nie wieder. Sehr unfreundliche Arzthelferinnen. Abfertigung. Mein erster und letzter Arztbesuch. Trotz der momentanen Situation wurde nicht darauf geachtet, Abstand zu halten. Ein Stuhl frei, nächster Stuhl zu besetzen usw. gab es nicht und das bei einem Arzt. Geht gar nicht. Auf dem Flur einfach ein paar Stühle, wo man über drei Stunden warten muss. Sowas kann man keinem Patienten zumuten!!!!!
Aufgrund unzureichender Informationen von der Arzthelferin am Telefon, dass man über drei Stunden Wartezeit mitbringen muss, bin ich vergeblich von Kremmen nach Oranienburg gefahren. Super. Hätte ich gleich diese Informationen erhalten, wäre ich erst gar nicht zu diesem Arzt gefahren. Als ich wieder gegangen bin, gab mir die Arzthelferin grantig, ohne einen Blick oder ein Wort die Überweisung zurück, als wenn ich was schlechtes getan habe.
Alles in allem bin ich sehr enttäuscht so als Patient behandelt worden zu sein. Eine Meinung über den Herrn Binder kann ich mir ja nun nicht mehr bilden. Vielleicht ist er ja top und das übertrieben lange warten würde sich lohnen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewxzuerh9itungty 5amelididen
* * * *

D. J. S.

, 04.10.2018 golocal

„Die Räumlichkeiten sind leider sehr klein.
Oft zu wenig Stühle für die wartenden Patienten.
Die Schwestern und der Arzt sind wirklich klasse und immer sehr lieb.
Es wird sich immer viel Zeit genommen, daher auch leider die langen warte Zeiten.
Die man gerne in Kauf nimmt

Sehr zu empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

hiBewerruxtunag mel9uo1deicvn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Medizinische Beratung, Behandlungen

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Medizinische Beratung, Behandlungen
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis