Ärzte & Gesundheit

Alles rund ums Thema Ärzte & Gesundheit und vieles mehr bei Das Telefonbuch.

Vogel-Sühring Christian u. Freyburg Ulrich Dr. Internistische Hausarztpraxis

Bernaueih9rbzvp S8a3btnr. 655719454
 1 1166 5 1 1945 Or1ca1b 9nienbubwrzqwg
 0 323 3 0 3971  68 60 8  1 02  8052 5 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Alle Kontaktdaten

  • 8840 63 1 3 0 861 1 8 578 00 880 011 312 7  2 6165
  • 10 3 6 3 5790 81 1 388 20  811 2 430 4 22 2406

Termin anfragen

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.5
***

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
***

dreimal P

, 10.03.2020 golocal

„Kompetentes Ärzteteam mit oberflächlichem und zum Teil nicht gerade sehr kompetenten Arzthelferinnen (Stand: März 2020), die durch ihre Haltung die Patienten auch schon mal - ohne darüber nachzudenken - in lebensbedrohliche Situationen bringen.

Die telefonische Erreichbarkeit - in Form von Telefonsprechstunden - sehr mangelhaft!

Auf alte und hilfebedürftiger Kassenpatienten, die auf fremde Hilfe beispielsweise beim Jacke aus- und anziehen, Formulare ausfüllen usw. angewiesen sind, mehr achten und diese unterstützen.

Die Arzthelferinnen sollten den behandelnden Arzt bzw. dessen Vertretung sofort auf sehr schlechte und unter Umständen lebensbedrohliche -Werte nach einer Blut- und Urinentnahmen, Blutdruckmessungen usw. hinweisen und nicht erst abwarten, bis der behandelnde Arzt nach seiner Rückkehr wieder im Dienst ist!




Darüber hinaus wäre es sehr schön, wenn für die Patienten frisches Wasser im Wartezimmer bereit gestellt werden würde.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
****

FalkdS

, 07.07.2014 golocal

„Ich entschied mich aus gegebenem Anlass, die Praxis zu nutzen um eine Magenspiegelung machen zu lassen. Manchmal geht das schnell, und man fasst Vertrauen. Hier ging es mir so.
Nach relativ langer Wartezeit auf einen Termin war endlich der Tag gekommen. Naja gefreut hab ich mich nicht wirklich darauf, wer weiß schon, wie so was abläuft und wie das Ergebnis lautet. In der Praxis angekommen war ich nach paar Minuten Wartezeit schon im Behandlungszimmer. Dort wurde mir von eine netten hübschen jungen Frau Ablauf und Folgemaßnahmen ausführlich erklärt. Dann ging es los. Dr Freyburg kam und fragte mich, ob alles okay sei und ich noch Fragen hätte, das war es und hatte ich nicht.
Ich empfand es total locker und nett, trotz des eher unangenehmen "Themas". Während der Spiegelung wurde mir schon alles mögliche erklärt und gesagt, ich wurde nett verbal betreut.
Im Anschluss konnte ich mir Bilder anschauen und erhielt nochmal Erläuterungen.

Die Magenspiegelung an sich war nicht so belastend, wie Bekannte es mir angedroht hatten.

Also, wenn es sein muss, da gehe ich nochmal hin und empfehle ihn gern weiter."

Die Öffnungszeiten kann man hier leider nicht komplett weiter geben, weil es immernochnicht funktioniert, Besonderheiten einzugeben!

Die Praxis bietet am
- Donnerstag nach Vereinbarung Termine von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr an und
- Sonnabend (!) zwischen 9:00 Uhr und 12:00 Uhr stehen sie nach Vereinbarung zur Verfügung. Das nenne ich mal was richtig Tolles.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    medizinische Beratung, Ultraschalluntersuchung des Herzens

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: medizinische Beratung, Ultraschalluntersuchung des Herzens
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Hinweis