Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Friseursalon Isoldes

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Oranienburg
Hdn24avbafelstijr x7. 751103
331 56 55 1741 15 Orianien q8buxr5pg
zur Karte
0530 3 3 280 1  0 2 8980 8 063 0 10 425 2 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 18:30

Dienstag

09:00 18:30

Mittwoch

09:00 18:30

Donnerstag

09:00 18:30

Freitag

09:00 18:30

Samstag

08:00 15:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Wolf H.

, 08.12.2015 Yelp

„Tolles Friseurteam mit ganz netter Chefin. Nur weiter zu empfehlen. Abgesehen davon sind die Preise auch total in Ordnung. Also auf nach ...mehr

trBewertung om7nelddze7ien
* * *

FalkdS

, 02.02.2014 golocal

„Hier habe ich nach einem Tipp von Freunden meinen Frisör des Vertrauens gefunden, gleich neben dem Bötzower Platz .

Anfänglich habe ich auf die Frage, wie die Frisur werden soll immer gesagt:
"Stellen Sie sich vor, ich bin Ihr Vater und Sie gehen mit mir spazieren.
Schneiden Sie mir die Haare so, dass Sie sich mit mir nicht schämen müssen!
Ich sag auch niemandem, womit Sie ihr Geld verdienen, versprochen."

Nun brauche ich es nicht mehr tun, ohne viele Worte wird dann Hand angelegt, die Schere oder die Haarschneidemaschine in Schwung gebracht und los gehts. Am Schluss gibts dann oft noch ne Portion Gel, wenn es sein muss auch von der Chefin persönlich. Es sei denn, ich bin schneller und "bestelle das ab". ;)

Mit dem Haarschnitt lasse ich mich auch gern bei meiner Freundin sehen, sie hat jedenfalls noch NIE gesagt, dass sie mit mir SO nicht in die Stadt geht... :-)

Also bleibt es dabei, Frisör meines Vertrauens, ich bleib hier.
Und mit dem Preis, 7,50 EUR, bin ich auch mehr als zufrieden.

Machmal höre ich mir dann aus dem schier unerschöpflichen Kreativitätsfond der MitarbeiterInnen oder der Chefin verrückteste Ideen für meine Frisur an, aber verzichte dann doch in Anbetracht meines Alters auf deren Realisierung

UND sie sind so fair, meine Wünsche zu respektieren. ;-)))
Weiterlesen Text ausblenden

Bel7aw8p3gertunrg fydimelde8n

Qype User (flouca…)

, 26.08.2013 Yelp

„wie es manchmal so ist: Frau muss unbedingt jetzt und sofort zum Friseur, weil die grauen Haare nerven ;)
Auf der spontanen Suche nach ...mehr

1nBevhwertunuxlg mmeldewun

Falk S.

, 14.07.2010 Yelp

„Hier habe ich nach einem Tipp von Freunden meinen Frisör des Vertrauens gefunden, gleich neben dem Bötzower Platz ...mehr

Bew21uer1s5ntim0ung m8el91den

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Haarschnitt, Haarpflege, Frisurberatung, Bartschneiden, Braut- und Steckfrisuren, Brautstyling, Damenhaarschnitte, Dauerwellen, Haarstyling und Brautschmuck mit Probetermin, HaarverlängerungenWimpernverlängerungenWimpernwelle, Herrenschitte, Herrenstyling, Kinderhaarschnitte, Komplettpaket: Homeservice, Pflegekuren, Schnitt, Styling, Tribal, Verschiedene Farb- & Stränchentechniken, Verwschiedene Föhn & Einlegetechniken, Volumenwellen

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Haarschnitt, Haarpflege, Frisurberatung, Bartschneiden, Braut- und Steckfrisuren, Brautstyling, Damenhaarschnitte, Dauerwellen, Haarstyling und Brautschmuck mit Probetermin, HaarverlängerungenWimpernverlängerungenWimpernwelle, Herrenschitte, Herrenstyling, Kinderhaarschnitte, Komplettpaket: Homeservice, Pflegekuren, Schnitt, Styling, Tribal, Verschiedene Farb- & Stränchentechniken, Verwschiedene Föhn & Einlegetechniken, Volumenwellen
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis