Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Fahrschule Wolfgang Dowall Fahrschule

Eintrag gefunden unter: Fahrschulen Oranienburg
Titergv52hartensotiedcl2ung 05577873
6771 3596 065 6961 5 nzhOranicrnegnb8zekurg
zur Karte
 0 6053 13 9730 1481 199 2178 0   9 290 2 12 5757

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

threntzsch

, 05.10.2017 golocal

„Gutes Preis Leistung Verhältnis und kompetenter Fahrschullehrer! Danke

Bewermrv9tqqwvungk y9kmjelden
*

fucks32

, 27.07.2017 golocal

„Die Fahrschule Dowall ist eine schlechte Fahrschule. Ständig werden Termine abgesagt . Es ist kein Verlass. Ständige Ausreden vom Fahrschulehrer Herrn Dowall. Genauso in der praktischen Prüfung. Der Signalgeber wird vom Fahrschullehrer je nach Laune abgeschaltet.Weiterlesen Text ausblenden

B67eweuyrhgtung 6dmelk37den
*

LordofDance

, 19.10.2015 golocal

„Nach sehr großen Verzögerung in der Fahrschule in Birkenwerder wechselte meine Tochter auf Empfehlung zu diesem neuen Fahrlehrer. Als erstes wurde ihr geraten nur einen Automatikführerschein zu machen, da mit dem Schaltgetriebe zu viel Schwierigkeiten bestanden. Nach den Stunden in Birkenwerder hätte sie schon viel mehr Fertigkeiten besitzen müssen.
Dieser Automatikführerschein dauert jetzt auch schon ein Jahr. Sehr häufig keine Termine oder kurzfristig abgesagt.
Heute ist meine Tochter zum dritten Mal ! durch die praktische Prüfung gefallen. Fehler beim Wenden. Jetzt ist es eindeutig, sie wurde nicht auf die Prüfung vorbereitet. Die ersten zwei Prüfungen waren StVO Fehler. Vor dieser Prüfung hatte ich ihn darauf angesprochen und er wollte auch endlich zum Erfolg kommen. Offensichtlich ist ihm mehr an der Einnahme durch immer weitere Fahrstunden gelegen.
Fazit : nicht zu empfehlen - Geldschneiderei ! wenig Erfolgsaussichten !
Weiterlesen Text ausblenden

nBewe0rbtunmjolg meld7ghren

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis