Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Elektriker/image_2.webp

MEDIMAX Oranienburg

Eintrag gefunden unter: Elektronik Oranienburg
5Friedlens5 3wsq1pktr. 14656-68
761 7 6 915 131 5 Omn94ran4yrci36en4burg
zur Karte
30 43 33 50 8401 187 1825 012 867 6 6 13 239 5 8- 1220 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 200 3 703 740 4171 48 5 45 4  7 6 48 49 1045 - 341 7219

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:30 20:00

Dienstag

09:30 20:00

Mittwoch

09:30 20:00

Donnerstag

09:30 20:00

Freitag

09:30 20:00

Samstag

09:30 20:00

Sonntag

Ruhetag

Feiertage

Ruhetag

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 19 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (18 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
Foursquare (8 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

ElElli-emmEli. EmmaElli

, 03.04.2024 golocal

„Habe mir einen Berater - Verkäufer suchen müssen, von allein kam Niemand, man unterhielt sich ausgibig. Ich wollte eine günstige Smarthwath mit Telefonfunktion kaufen. Der "Verkäufer" meinte eine Smarthwath ab 600 EUR aufwärts wären empfehlenswert, alles andere hätte nicht die Qualität und wenige Funktionen. Zu den ausgelegten Smarthwath (diese waren unter 600 EUR) konnte er nur das vorlesen was auf den Schildern steht, Fragen konnte er nicht beantworten. Ich sah eine Wath in einer Verpackung im Regal, diese lag nicht aus. Ich hab gebeten die Smarthwath auszupacken um Größe und Dicke anzusehen. Der "Verkäufer" erklärte mir, dass es nicht geht, dann könnte man diese Uhr nicht mehr verkaufen. Ich war bedient, im wahrsten Dinne des Wortes und ging .Weiterlesen Text ausblenden

Bewereu9tung cmeph0la1iidxlen
* * * * *

Jura Giga 10

, 03.04.2024 golocal

„Hallo Liebes MEDIMAX-Team,

Am 27.03.2024 waren wir in dieser Filiale, betreffs eines Versicherungsfalles unseres Kaffeevollautomaten. Die Bearbeitung u.a. telefonische Rücksprache mit der Versicherung, sowie die ausführliche Beratung für ein Neugerät durch Frau Manthey, wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ihr persönlicher Einsatz für uns Kunden war super und deshalb gerne jederzeit wieder. ...
Herzlichen Dank und viele Grüße an das gesamte nette Team, von nun glücklichen Besitzern einer "Jura Giga 10" aus Hennigsdorf.

Sabine & Peter
Weiterlesen Text ausblenden

Bewiu5uertlunv4y9g me4tvld0en
* * * * *

Fpalli

, 01.02.2023 golocal

„Mein Mann und ich waren gestern Abend hier im Laden. Wir wollten uns einen neuen Kaffeevollautomaten von DeLonghi kaufen . Wir haben noch geschwankt wegen dem Preis. Aber nachdem wir von Frau Manthey gut und ausführlich beraten wurden haben wir für die von uns favorisierte Maschine entschieden. Die Beratung war nicht nur ausführlich und mit Informationen die wir noch nicht kannten( obwohl wir schon einen Kaffeevollautomaten seit 5 Jahren hatten) sondern auch sehr freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Vielen Dank für die tolle Beratung . Wir werden sehr gerne wieder bei Ihnen einkaufen.
Familie Pallaske
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer2az4tdhunbg meld3j9emdn
*

oldkebi

, 07.09.2022 golocal

„Wir suchten einen Geschirrspüler und teilten auch die Höhe unserer Arbeitsplatte mit und es wurde uns gesagt, der Geschirrspüler passt. Beim Einbau mussten wir feststellen, dass es nicht passt. Eine Rücknahme am nächsten Tag erfolgte nicht, auch kein Umtausch. Wir erhielten den Hinweis, dass wir ihn auf ebay Kleinanzeigen verkaufen könnten und so sitzen wir bis heute auf einem nagelneuen Geschirrspüler mit Garantie und einem finanziellen Verlust von 749 EUR. Vielen Dank an medimaxWeiterlesen Text ausblenden

Beou8wek2ucrtuxek3n9vag cmelden
*

ABCOTTO

, 29.03.2022 golocal

„Vorsicht, der Hr.MEES, Waschmaschinenabtlg .- erzählt im Vorgespräch(an der gewählten Maschine),daß er erst am "Tisch"alles im
Detail darlegt! Im Gespräche ging es nur um unbedingt abzuschließende Zusatzversicherunge + anfallende Reparatur_Kosten,da nur 6 Mon.Hersteller-Garantie/ ich hätte anderenfalls den Beweis zu erbringen,daß ein Herstellerfehler eine Reparatur o.Nachbesserung er-
forderlich macht.. usw. Eine Lieferung wird nur als "Lieferservice_komfort ArtNR.1029988" ausgeführt.- inclusive ,natürlich die Rücknahme von Altgeräten gleichen Artikeltyps,egal ob vorhanden o. nicht?!Somit hatte ich plötzlich 69.-EUR mehr auf der Endrechnung.
Auf meine Nachfrage behauptete der Mitarbeiter Hr.Mees ,daß er mir alle Kosten bereits im Vorgespräch(an der Maschine im Ausstellungsraum) darlegte!!Unglaublich,leider wahr..... dieses Vorkommnis am 28.März 2022..Medimax Oranienburg, durchgefallen!
Weiterlesen Text ausblenden

gBitewer4gstungem meld3pben
* *

Ein golocal Nutzer

, 11.03.2022 golocal

„Siehe mein Schreiben,welches ohne Anwort blieb

eBewqg ertuu6nnjdgj7sj melden
*

Steinke2

, 23.06.2021 golocal

„Mein 79 jähriger Vater begab sich im Mai 2021 zu Medimax in Oranienburg um einen Fernseher zu erwerben. Er war der Annahme hier eine qualitativ hochwertige Beratung und einen guten Service zu erhalten. Seine Erfahrungen die er machen durfte waren allerdings außerordentlich negativ. Der Fernseher der ihm verkauft wurde war defekt. In einem Telefonat wurde er aufgefordert das defekte Gerät in die Filiale zurückzubringen. Dort sollte das Gerät geprüft werden. Nach 14 Tagen ohne jegliche Rückmeldung, bat er Medimax um Erstattung des Kaufpreises. Er wurde daraufhin aufgefordert in die Filiale zu kommen. Dort wurde er seitens der Filialmitarbeiter äußerst despektierlich behandelt. Es entbehrt an dieser Stelle jeglicher Beschreibung ob der Verhaltensweisen die verantwortlichen Mitarbeiter von Medimax. Zudem hatte mein Vater in der Aufregung vergessen die Fernbedienung zu übergeben. Daraufhin wurden ihm sofort 69 EUR vom zu erstattenden Kaufpreis abgezogen. Ein Rückgabeversuch der Fernbedienung am darauffolgenden Tag wurde ablehnend behandelt, man hätte für das defekte Gerät nunmehr eine neue Fernbedienung bestellt, man könne das nicht mehr rückgängig machen.
Fazit: Man muss über eine hohe Toleranzschwelle verfügen um den Umgangston der Filiale in Oranienburg erdulden zu können. Besser jedoch man verzichtet gänzlich auf einen Kundenbesuch. Ich empfehle der Geschäftsleitung schleunigst ihr Leitbild zu überprüfen, eine Überarbeitung im Sinne des Kunden tut hier in jedem Falle Not
Weiterlesen Text ausblenden

jmBexyyowertunnhng meldgegn
*

Cläre

, 22.03.2021 golocal

„Ich habe das Gefühl, das Medimax der Lockdown willkommen ist. Jedes Geschäft ist froh den Laden zu öffnen, bei Medimax genau das Gegenteil, Aufsteller draußen hinstellen wo Warenausgabe erfolgt und Schluss ist. Will sich das Personal selber ins aus schießen? Dann machen sie weiter so.Weiterlesen Text ausblenden

fBp6few56lwer7tung meh7klden
*

PauliHund

, 10.03.2021 golocal

„Ein einfaches Antennenkabel persönlich am Markt bestellt ... 2 Fachberater die gelangweilt vor Ort an der Tür standen, erklärten mir daraufhin, heute um 16.30 Uhr, dass die Ware (ein einfaches Antennenkabel!) dann erst Morgen abgeholt werden kann und heute nicht mehr rausgegeben werden kann. Wenn das Kundenservice sein soll, habe ich kein Mitleid mehr, insb. bei solch schlechtem Service und werde versuchen, dort nicht mehr einzukaufen. Ein enttäuschter Kunde. P.S. das dringend benötigte Anntennkabel hatte ich dann eben bei Amazon bestellt und garantierte Lieferung für den Folgetag bekommen. Medimax Oranienburg wird nun möglichst gemieden. Kundenservice sieht anders aus!Weiterlesen Text ausblenden

Bewert1nwru7q1lng 3emek0zcldxen
*

Käuferimnetz

, 28.07.2020 golocal

„wenn man rein kommt wird man gleich angeblafft wenn die Nase nicht vollständig bedeckt ist werden Sie nicht bedient , kaufe deshalb nur noch im Netz ein , ist auch preiswerter .Die Beratung lässt auch zu wünschen übrig .Weiterlesen Text ausblenden

Bewerqtez7uk1wong mo5 elt28nden
*

Robert Wagenitz

, 21.06.2019 golocal

„Ich hatte einen Staubsauger, der in der Garantiezeit kaputt ging. Also mit dem Gerät zum Kundenservice, der sich der Sache annahm und sagte es erfolgt ein Anruf nach der Eingangsprüfung. Anruf kam nie, nur ein Brief, dass der Fall nicht in die Garantie fällt, da Staub den Sauger kaputt gemacht hat, die eigentliche Aufgabe eines Staubsaugers wurde dem Gerät also zum Verhängnis. Nun stand ich vor der Wahl zu Reparieren, was natürlich deutlich teurer wäre als ein Neugerät zu kaufen (was ein Zufall) oder, und das ist die Frechheit, unrepariert abholen für knapp 40EUR oder für 20EUR entsorgen. Das führte dazu, dass ich Medimax Oranienburg nie mehr besuchen werde. Dies tat ich dem Kundenservice auch kund, was dem Mitarbeiter aber egal ist. Da bin ich doch glatt noch bestätigt worden, das dieser Laden nicht zu empfehlen ist.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertxuvg 5nglax 4beme935lden
*

kinderladen

, 27.08.2018 golocal

„in der druckerzubehörabteilung arbeiten leute die denken jeder wäre ein fachmann. Ich habe für meinen drucker eine patrone holen wollen und hatte die trommeleinheit in dem die patrone war ebenfalls dabei um ggf die nr parat zu haben . Ich fragte nach einer patrone und wurde vom verkäufer gefragt ob ich sicher bin das ich die bildeinheit benötige da ich davon auging das die patrone bei dem drucker so genannt wird sagte ich natürlich ja. Als ich nach 2 tagen die patrone holen wollte merkte ich das es gar keine war.toll jetzt sitze ich auf der neu erworbenen trommeleinheit fest die anstelle einer patrone bestellt wurde und nicht zurückgenommen wird. Aber das schlimme ist dieser neunmalkluge selbstgefällige verkäufer. Der auch noch frech wird und mich mit den worten" kann ich ja nicht wissen das sie keine ahnung haben " verabschiedet.
Kundenfreundlich ist das nicht. Ich jedenfalls meide in zukunft den laden.
Weiterlesen Text ausblenden

Be33iwertggmhunujg emelde3n
* *

bili1953

, 19.02.2018 golocal

„haben am 11.12.17 drei Produkte (metallicrot,kaffeemaschine,wasserkocher und toaster) für je 33,0 euro gekauft. der toaster hatte eine beule und wir haben ihn zurück gebracht. sollte ein weinachtsgeschenk sein. er wurde zu der Firma melitta eingeschickt.jetzt haben wir schon fast ende Februar und es passiert nichts.es wird wohl ein ostergeschenk werden. wir haben jedenfalls die nase voll.resultat, keine geschenke mehr kaufen bei medimax.Weiterlesen Text ausblenden

Be07dwertojanunnr4g evuymemb4glden

Falk S.

, 25.02.2017 Yelp

„Ich bin im Oranienburger Medimax bisher gut bedient worden, fast immer...

Ein Problem mit "fehlenden" Verkäufern ist mir aufgefallen, vor ...mehr

Bqewertu52e8ng meldoe0dn
*

anonymous

, 29.05.2016 11880

„Am Freitag den 20.05. 2016 habe ich in der Medimax Filiale in Oranienburg eine Wireless Maus für 34,...mehr

h3iqBewezrtuv 2ng lxmel4zo den
*

Techniktester

, 29.04.2016 golocal

„Beratung unprofessionell, Verkaufspreise zu hoch, Mitarbeiter unfreundlich oder gerade nicht vorhanden, es wird nur das verkauft, was der Verkäufer will, Service unterirdisch, der Kunde hat bei einem Defekt immer schuld...Weiterlesen Text ausblenden

Bewekhrtn3ung lmelm debtn
* * *

berramogu

, 10.08.2015 golocal

„Da ich viel unterwegs bin, mache ich auch gerne Vergleiche in Geschäften. Medimax ist eine Kette, wo schon die Größe des Verkaufsraumes die Märkte unterscheidet. Dieser in Oranienburg gehört mit zu den kleineren Geschäften.
Sauber und übersichtlich der Ausstellungsraum und das Verkaufspersonal extrem zurückhaltend. Man muß schon sehr energisch die Beratung einfordern um Beachtung zu finden.
Weiterlesen Text ausblenden

fcBew74ertvuung m8xef41lden

Qype User (Sunt…)

, 20.05.2013 Yelp

„MediMax in der Nähe von Kaufland in Oranienburg ist wirklich nicht zu empfehlen.
Leider habe ich bisher keinen Angestellten dort gefunden, ...mehr

Beumowz beyr3h3btung meklden

Qype User (Witche…)

, 30.04.2013 Yelp

„Immer teurer als die Konkurrenz und fachkundige Beratung gibts eher woanders.

zuBe65wertemung megklde5xn
* * *

FalkdS

, 03.01.2013 golocal

„Bisher konnte ich über die Geschäftsgebaren des Oranienburger MediMax nicht genug klagen, nein nicht klagen. Ich wurde prinzipiell immer gut bedient, besser fast immer.

Zum einen fehlen manchmal Verkäufer oder sind so beschäftigt, dass sie den Kunden nicht bemerken oder aber sie gehen mit den Kunden in einer Art und Weise um, dass man problemlos eine klitzekleine Portion Arroganz unterstellen könnte ohne schlechtes Gewissen zu bekommen. Da möchte ich allerdings für meinen Teil das Personal der Haushaltgeräteabteilung explizit heraus nehmen.

Besonders negativ dagegen fiel mir die PC-Abteilung auf. Dort fühlte ich mich bei meinem letzten Gesprächsversuch zur Beratung wegen einer anstehenden Kaufentscheidung irgendwie auch "abgewimmelt".
Der Verkäufer hatte an dem Tag offensichtlich keine besondere Motivation, genauer gesagt gar keine Motivation, sie in seinem Garderobenschrank eingesperrt. Sie und er gingen an dem Tag getrennte Wege.
Auf meine Fragen reagierte er mit schnippisch ankommenden Gegenfragen.
Mir drängte sich zwingend das Gefühl auf, er würde lieber 20jährige junge Frauen bedienen, als UHU´s (oder auch ü50er), NEIN das entsprach so überhaupt gar nicht mein Verständnis von kundenorientiertem Service.
Offensichtlich hat der Herr immer noch nicht begriffen, dass gerade die Computerbranche verstärkt versucht, sich dem älteren Kundenkreis öffnend zuzuwenden?

Drei Sterne, zu mehr reicht es nicht, schade eigentlich.
Weiterlesen Text ausblenden

2utBerw47fsertung mhsnellden
* * * *

agynessa

, 30.10.2012 golocal

„Ich weiß nicht ob es an den Zeiten des Internets liegt, oder an dem allgemeinen Auftreten der Medimax Märkte. Dieser Medimax war bis jetzt eigentlich immer mein Favorit in Sachen Elektronik, Computer, CD´s, DVD´s, aber ich habe irgendwie das Gefühl das die Medimaxe in meiner Umgebung langsam abbauen, was das Elektronikangebot betrifft. Irgendwie kommen mir die Märkte leerer vor, was vor allem die Kundschaft, aber auch die allgemeinen Angebote betrifft. Früher konnte ich dort jede CD, jede DVD finden, die ich suchte, heute ist die Auswahl doch schon sehr beschränkt und passt sich wohl oder übel mehr dem allgemeinen Internetverkauf an. Die Verkäufer sind sehr nett und hilfsbereit, aber früher gab es immer einen Verkäufer in meiner Nähe, den ich jederzeit fragen konnte, jetzt muss ich doch schon manchmal einen Verkäufer suchen, der mir weiterhelfen kann. Ich finde es schade das Medimax dem Internettrend zu folgen scheint und man sich in Zukunft wahrscheinlich wirklich eher dem Onlineshopping widmen muss.Weiterlesen Text ausblenden

Ba79ewe3r4rtunfbgzg mepeydlk5sden
* * *

PremiumPlaya

, 06.10.2012 golocal

„Musste mir erst vor kurzen einen neuen Geschirrspüler kaufen, einen den man unterbauen kann und der eine 45er Breite hat. Das Angebot in diesem Segment war natürlich nicht riesig und ich hatte die Auswahl zwischen zwei verschiendenen Preisklassen. Dabei habe ich mich auch beraten lassen und das auch sehr kompetent, dummerweise habe ich mich erst nach dem Kauf im Internet bezüglich des Geschirrspülers erkundigt.
Dies war aber nicht schlimm, da auch dort nur positive Bewertungen vorlagen und der Preis auch unschlagbar war.
Man kann auch immer noch sehr gut mit dem Preis verhandeln, wer nichht wagt, der nicht gewinnt^^
Aber im großen und ganzen sind die Preise natürlich nicht vergleichbar wie die Onlinepreise, was normal ist. Aber hier sind teilweise die Preise sogar doppelt so hoch, aber man hat die individuelle Beratung.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertrvsu8khngn6 mae6lden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Elektrofertigung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis