Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_2.webp

Schulz Roland Bäckerei

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Oranienburg
Bel5lrcnpomdauegvr Str. 138 5280
541 6 5 61 9835 7Orw ugane8iienburv7wg
zur Karte
200 053 03 8690 1 8 4975 57 1 7476 88 5  8 65 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

Falk S.

, 08.12.2022 Yelp

„Gerade eben habe ich hier unseren Bäcker-Wocheneinkauf getätigt.

Bäcker Schulz hat eine nette Bedienung in dem kleinen Laden. Sie ist ...mehr

Bewertogsukngy meldve7dw n
* * * *

FalkdS

, 20.01.2014 golocal

„Kleiner Laden, kleiner als seine Filiale in der Chausseestraße in Oranienburg, aber ich hole auch hier gern meine Brötchen. Es gibt ein wirklich breites Sortiment.
Das Keks-, Torten- und Kuchenangebot lässt das Herz eines jeden Kuchenfreundes höher schlagen und einen traurigen oder auch hoffnungsvollen Blick in die Geldbörse werfen. Reichen die Taler noch? Ist noch genug Platz am Hosenbund? Fragen über Fragen...
Ich würde mich so gern mal ohne Reue bei ihm durchfuttern, aber anschließend tagelang fasten oder Sport treiben bis zur total Erschöpfung, nein dann esse ich liebe etwas weniger von den süßen leckeren Sachen, die es hier gibt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerpttuny1wgpn ri52me0lden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Gebäck, Brötchen, Gebäck

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis