Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_10.webp

Prussog Michael Bäckerei

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Oranienburg
5Kakx6nals7i0gtlr. 792249
011 2076 0855 361 55 4Odx49ranie3jnb5limurg
zur Karte
10 6 43 3 750 4181 4 45 3 54 3  4 80 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Barzahlung

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Thomas BöhmeGO0Y

, 17.08.2021 golocal

„Einer oder der letzte Bäcker seiner Innung. Bin seit über 40. Jahre zwischen durch zu Gast. Freundliche Beratung und Bedienung. Weiter so, auch wenn das Handwerk Zeit und Leistung abverlangt.Weiterlesen Text ausblenden

4ruBe wenxurl6tung melde6 n

Falk S.

, 18.11.2017 Yelp

„Nicht nur für die Bewohner der Kanalstraße dürfte der Bäcker ein Segen sein.
Sein breit gefächertes Angebot wird ausgiebig genutzt. Wenn ...mehr

Boewerthhung melxd42pret6n
* * * *

FalkdS

, 20.01.2014 golocal

„Nicht nur für die Bewohner der Kanalstraße dürfte der Bäcker ein Segen sein.
Sein breit gefächertes Angebot wird ausgiebig genutzt. Wenn ich dort während der Öffnungszeit vorbei fahre, sind immer Käufer da.

Also finde ich auch ab und an die Eingangstür und lasse mich vom Duft der Backwaren heranziehen. Leider ist so viel glänzendes Edelmetall (Hüftgold) in den luftigen und frischen und süßen und leckeren und und und Backwaren, dass ich mich beim Einkauf zügeln muss.
Nur seine Brötchen, die sollte man schnell essen, früh gekaufte sind abends dann schon fast pappig, LEIDER.
Aber trotzdem ist er schon in Ordnung.
Weiterlesen Text ausblenden

Bw3w4eowexacrteung x lbmelden

Qype User (Sunt…)

, 20.05.2013 Yelp

„Ein Oranienburger Original!
Die Bäckerei in der Kanalstraße, neben dem Schloßpark, kenne ich auch schon mein ganzes Leben lang. Hier gibt ...mehr

B6g9ewertuhunyang 5mexocvlden

Qype User (knuppe…)

, 22.11.2009 Yelp

„Etwas Nostalgie kann man hier vorfinden! Die Bäckerei kenne ich schon solange ich denken kann. Und hier schmeckt es so wie früher. Mein ...mehr

B1mlte4zrwen4zortung m8cvelsb3den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Gebäck, Brötchen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis