Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Backshop/image_4.webp
* * * * * 1 Bewertung

Bäckerei & Konditorei Plentz

Eintrag gefunden unter: Bäckereien Oranienburg
95jF1smriedev1mensaep6str. 28
0471 456 55 1 855 9Oraniednbaajsur7nfg
zur Karte
60 63 093 1 0 5 035  897 9  00 6891 4 35 47 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

FalkdS

, 09.12.2021 golocal

„Meine Frau schwärmte mir etwas vor von einem Plentzschem Backwerk und hatte mir letztes Jahr eine Kostprobe mitgebracht. Heute nun wollte ich es als kleine Überraschung kaufen und mitbringen.
Es handelt sich um eine Weihnachtsspezialität dieses Bäckers, eine Nussecke, genauer gesagt eine
Amarena-Nussecke
mit Amarenakirschen und Walnüssen. Auf dem Klebezettel steht 15,90 Euro pro Kilo UND mindestens haltbar bis 28. Dezember 2021. Ich hab’s da so meine ganz starken und nicht unberechtigten berechtigten Zweifel, denn dieses Datum wird die Nussecke garantiert nicht erleben!!!
Ich hab mir gleich noch für mich eine Scheibe mitgebracht, als Appetithappen für zu Hause, das Bild zeigt, was passiert ist…

Und dann holte ich noch ein Stück Brot in Baguetteformat mit Feigen und Haselnüssen, dieses Stück für 2 Euro. Und zuletzt gab es noch ein großes Brötchen in X- oder Fliegenform mit Körnern, dessen Namen ich vergessen habe aber den Preis weiß ich noch, 1,20 Euro.

Ich war mit reichlich 20 Euro im Rennen und konnte mich unter Nutzung der EC-Karte ehrlich machen.

Besonders gefällt mir sein Angebot für 7 Euro einen gebackenen Bausatz für ein Lebkuchenhaus zu erwerben.

Bäcker Plentz ist immer ein Anstellen wert. Er ist auch noch als Mann der Kirche karitativ sehr aktiv.

Ich geb ihm 5 Sterne und das Favoritenherz.
Weiterlesen Text ausblenden

Ba qewertunrpphg melq4dyozde2n

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis