Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Becker Eckhard Dr. Augenarzt

Bre6oybitpt7e 8akjStjgzwr. 67
191 0066 55 21 5 Oranczitoqen79burfhlg
zur Karte
4460 3 3 0 1 248 385 764 3956 2486 61 513 2748 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Montag

08:00 16:00

Dienstag

08:00 17:00

Mittwoch

08:00 15:30

Donnerstag

auf Anfrage

Freitag

08:30 12:00

Termin nach Vereinbarung

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (165 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 03.12.2019 golocal

„Meine Frau hatte ein akutes Augenproblem. Wir haben ganz kurzfristig einen Termin bekommen. Vom ersten Tag an, fühlten wir uns sehr nett und kompetent aufgenommen. Die Behandlung dauerte einige Monate.Der Service nach der OP ( Anruf am selbigen Tag zum Befinden meiner Frau ) war ebenfalls super. Macht sonst nicht jede Praxis. Wir können nur Jeden empfehlen, der ein Augenproblem hat, diese Augenklinik in Oranienbug aufzusuchen. Meine Frau und ich möchten uns beim gesamten Team der Agenklinik bedanken für die geleistete Arbeit. Mit frdl. Gruß. Brigitte KettlerWeiterlesen Text ausblenden

hzpBedft1wergtungxr2 mexlden
* * * * *

Frank Sommer

, 23.10.2018 Opendi

„Sehr nettes und kompetentes Personal,die Aufklärung ist sehr gut,wurde an beiden Augen operiert ...mehr

aswnBevwb9ertun43g8udn melden
* * * * *

meinolf-jordan

, 24.11.2016 golocal

„Eine absolut kompetente Augen Tagesklinik ich bin äußerst zufrieden und kann diese Institution nur weiter empfehlen .

lsd5Bewerdmtuz5x7nkg mel5den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Medizinische Beratung, Laserbehandlung, Medizinische Versorgung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Medizinische Beratung, Laserbehandlung, Medizinische Versorgung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis