Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Preussen Apotheke Inh. Martin Stahn

Eintrag gefunden unter: Apotheken Oranienburg
B6mernazduer S2tektrq. 1 5480818 0
1 76 5 501 55 O9snrrcowxalqqnienyp0burg
zur Karte
 0 3 7403 0 9801 66 3518 9 51 9  9 3901 46 - 5080 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:30

Dienstag

08:00 18:30

Mittwoch

08:00 18:30

Donnerstag

08:00 18:30

Freitag

09:00 21:00

Samstag

08:30 14:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Micha Poeschel

, 03.03.2020 golocal

„Leider sehr unzufrieden, da zum wiederholten male die im Angebot stehenden Schmerzmittel nicht vorhandenen waren. Sehr unfreundlich nachdem ich erklärte, das es zum wiederholten Mal zutrifft. Wurde wieder mal auf die Firma des Herstellers verwiesen. Warum geben Sie dann Prospekte überhaupt aus?Weiterlesen Text ausblenden

zbBelwertunn7og4f4p dmelden

Susan L.

, 23.09.2014 Yelp

„We were walking by this pharmacy today, and I have a bad cough & needed to get ahold of some cough medicine. The pharmacist was *very* ...mehr

Bewekrosqtu5yng me49hldmpten
* * * * *

FalkdS

, 25.04.2014 golocal

„Wer geht schon gern zum Arzt, ich nicht, aber manchmal muss es eben doch sein. Und dann bekommt man so einen Zettel, auf dem viele kleine Dinge stehen, unaussprechliche Namen und dahinter verbergen sich oft feste oder flüssige Dinge zum Einnehmen oder Einreiben. Über den Geschmack der einzunehmenden lässt sich oft streiten. Aber sie sollen ja in erster Linie helfen und nicht schmecken.

Mit einer Handbewegung verbunden höre ich ein freundliches: „Bitte nehmen Sie doch Platz.“ von einer weiblichen Stimme.
Nein Danke, ich möchte gern stehen bleiben.
Das ist auch gut, was möchten Sie bitte?
Ich würde gern diese Medikamente hier abholen.
Während sie etwas in den PC eintippt: „Kennen sie diese Medizin / Produkte?“
Ja, mein Arzt hat mir gesagt, was ich tun soll, Danke schön.

Eh ich mich versehe, sind die beiden Packungen auf einer Rutsche aus dem Regal gekommen.
Schnell doch noch zwei Sätze zum Benutzen der Medizin, ein „Nein Danke“ auf ihre Frage nach einem Beutel und schon bin ich wieder raus.

Schnell, freundlich und unkompliziert, so lob ich mir das. Danke schön.
Weiterlesen Text ausblenden

Bedpweh0prtung mhe ldep0fn

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Arzneimittel, Medikamente

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis