Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Gaststätte Taubenschlag - Inh. Ivo Vogelgesang

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Oranienburg
H9opel8hen2wbruche867br ppStr. 82
781 1496 5 561 5 jlO2raniengbur84tg, Geerz3p6mkzendbhorf
zur Karte
380 6613 7553 00 41 96  5 983  91 17 38 3193 1 2 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Mittwoch

17:00 21:30

Donnerstag

17:00 21:30

Freitag

17:00 21:30

Samstag

11:30 21:30

Sonntag

11:30 21:30

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (10 Bewertungen)
Tripadvisor (39 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Daniel H.

, 08.10.2022 Yelp

„Eine sehr schöne Erfahrung! Sehr gutes Essen und sehr gutes Bier. Dazu Spezialitäten wie Taube und Wild.

nBewezg67rthhxucbmznlbcg melden

Andreas P.

, 31.03.2017 Yelp

„Etwas altbacken, aber gemütlich ...
Bodenständige, deutsche Küche mit frischen, hervorragenden Zutaten auf gehobenem Niveau ... ...mehr

Bewvhbertunig qxrcmela10deaslqn
* * * * *

fritz-1959

, 18.08.2016 golocal

„Das ist ein ein echter Geheimtipp. Sehr gute Küche. Sieht zwar von außen aus wie ein Vereinsheim, das teuscht aber.Innen fast wie ein Museum für Taubenfreund. Die offene Küche ist auch sehr interessant, da kannst du dem Koch zusehen.Weiterlesen Text ausblenden

qlbaB ew diertungbg7d mem xlden

Sebastian T.

, 15.06.2015 Yelp

„We only ended up at this restaurant, because during a trip to the Bernsteinsee we were surprised by a thunderstorm and needed something ...mehr

B8 ewe4n7rt7taung ngx2m1l0elden
* * * *

FalkdS

, 11.10.2014 golocal

„Also wer Lust auf gute Küche hat, der kann hier ruhig mal rein schauen.
Mir hat es bisher immer sehr gut geschmeckt.
Ob nun die Vorspeisen oder auch Hauptgerichte, ich war immer zufrieden. Kaffee und selbstgebackenen Kuchen habe ich noch nicht probiert. Auch der Service war in Ordnung.

Die Karte ist umfangreich, selbst vegetarische Gerichte gibt es und eine Kinderkarte. Leider fehlt mir bei ihr der Räuberteller, das einfachste Kindergericht, was es gibt, leerer Teller und Besteckt zum Essen klauen von Mutti oder Opi...

Total ungewöhnlich finde ich, dass die Preise nicht gerundet sind.
Sie sind aber auch nicht unbedingt etwas für den schmalen Geldbeutel. Trotzalledem, ich werd hier wieder her gehen, weil das Essen einfach mal gut schmeckt.

Diese Restaurant ist nicht alltäglich, hat was Besonderes, einen eigenen Stil.
Fast hätte ich es vergessen, für private Feiern steht der Platz und Service hier mit bis zu 35 Personen zur Verfügung.
Weiterlesen Text ausblenden

Bjdewertp194uzh5nng 7yzmelibe7den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Service, Kaffeetafel

  • Produkte

    Nudeln

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis