Strandhotel Germendorf

Eintrag gefunden unter: Hotels Oranienburg
Krcrusemmenear 5x8Adllee 84260914B
3991 6 945 441 5 4Orahdnjupienm dnburg, Getxr2mqawxenl49dorf
10 723 3 2080 1741 8 065 8 900 96 075 6- 1270 gratis anrufen

Neue Informationen mitteilen

Auch während der Corona-/Covid-19-Krise sind die Unternehmen für Sie da.
Haben Sie weitere oder aktuellere Informationen zu diesem Unternehmen? Sie können diese auf wir-haben-geöffnet.de einfach anpassen.

wir-haben-geöffnet.de Hier aktualisieren

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
****

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
****

Jack fnirld

, 08.01.2019 golocal

„Freundliche Gaststätte.Gutes Essen und freundliche Bedienung.Gut geeignet für private Feiern.Anschliessender
Tierparkbesuch möglich.
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?
*****

FalkdS

, 17.01.2013 golocal

„An den Germendorfer Waldseen findet ihr so wie ich es auch fand das Strandhotel Germendorf. Es steht nicht zu übersehen auf der Seite des Tier- und Freizeitparks, linksseitig der B 273 aus Richtung Oranienburger Zentrum. Wenn man den großen Parkplatz sieht, auf dem ein großes stolzes Pferd neben einem 30 cm im Gras versunkenen Hirsch die Vogelvoliere schützt, muss man aufpassen, die 2. Einfahrt nicht zu verpassen.

Es hat ein wunderschönes Restaurant, mit einer reichhaltigen Speisekarte (http://www.strandhotel-germendorf.de/Ubersicht/Restaurant/restaurant.html).
Alle Gericht, die ich gegessen und probiert habe, und ich esse so gut wie nie was zweimal und koste auch bei meiner Frau und den Kindern, jedenfalls alle diese Gerichte (nationale und internationale) waren super zusammengestellt und geschmacklich 1a!
Die Bedienung ist aufmerksam, sehr freundlich und zuvorkommend.
Auch die Gestaltung der Gasträume ist sehr ansprechend.

Zur Umgeben muss ich sagen, von der Restaurantterrasse hat man einen guten Blick auf das Strandbad und den Tierpark. Dieser ist einen eigenen Beitrag wert. Die Seen werden von Wald und Wanderwegen umschlossen.


Nun geht es satt an den Verdauungsspaziergang und zwar zum Tier-und Freizeitpark, den man von der Gaststätte aus sehen kann. Die Badestelle sollte man allerdings noch nicht gleich nutzen, mit vollem Magen ist das bekanntlich nicht ungefährlich, es sei den, es ist ein Hund dabei, dann wäre der Hundebadestrand eine Alternative....

Ich bin immer wieder gern Gast im STRANDHOTEL Germendorf.
http://www.strandhotel-germendorf.de/Ubersicht/ubersicht.html
mehr weniger

Unzumutbarer Beitrag?

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Übernachtungen, Frühstück

  • Produkte

    Doppelzimmer

Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis