Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Strandhotel Germendorf

Eintrag gefunden unter: Hotels Oranienburg
Kk6qbrembmenerwr All8ee 2740510B
 1 82 6 03 5 781 1 85 Oragatniadl9enm5dgblurg, ueGe3mqrmezndr orf
zur Karte
 0 73 5033 30 1 610 835 2028 902 26 15 72- 60 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.0
* * *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
HolidayCheck (6 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)
Tripadvisor (13 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

anonymous

, 30.09.2022 11880

„Wir sind doch sehr enttäuscht.Das gesamte Essen war...mehr

0bnsBe1hjvwertuncg meg6ulxden
* * * * *

Klaus

, 20.09.2022 HolidayCheck

„Das Hotel liegt am Ufer eines Baggersee und ist ein modernes Gebäude. Es wird sehr niveauvoll ...

Bewertunc6goki 4gwmes5ol1zxden
* *

Ditwald

, 05.08.2019 HolidayCheck

„Wo ist der Flair geblieben.
Vor einigen Jahren war ich mit meiner Frau dort, großes L-förmiges ...

28Bewer9gnptungn 8oxmekp3lden
*

Annette

, 02.06.2019 HolidayCheck

„Wir wollten für nächstes Jahr Zimmer buchen. Da ich meinen Assistenzhund mitnehmen möchte, habe ich ...

4Beh52rwbp3ertung6k mel 4den
* * * *

Jack fnirld

, 08.01.2019 golocal

„Freundliche Gaststätte.Gutes Essen und freundliche Bedienung.Gut geeignet für private Feiern.Anschliessender
Tierparkbesuch möglich.

Bjvewlertuens1lpg meldg 8ken
* * *

Thomas

, 05.08.2018 HolidayCheck

„Strandhotel ohne Strandzugang mit Zimmern die OK sind für die Temperaturen die im Sommer 2018 ...

Bvewerwtung8 mel oad en
* * *

Christiane

, 09.06.2017 HolidayCheck

„Das Strandhotel liegt an einem großen See, den man vom Hotel aus leider kaum erreiche kann. Das ...

Bewevvebrtukjng2xm4 mp0held3en
* * * *

Bernd

, 18.08.2013 HolidayCheck

„Das Hotel liegt neben einem Tier-und Freizeitpark in Oranienburg OT Germendorf, wird aber nicht von ...

B24ewer83wtunngr mel6yiden
* * * * *

FalkdS

, 17.01.2013 golocal

„An den Germendorfer Waldseen findet ihr so wie ich es auch fand das Strandhotel Germendorf. Es steht nicht zu übersehen auf der Seite des Tier- und Freizeitparks, linksseitig der B 273 aus Richtung Oranienburger Zentrum. Wenn man den großen Parkplatz sieht, auf dem ein großes stolzes Pferd neben einem 30 cm im Gras versunkenen Hirsch die Vogelvoliere schützt, muss man aufpassen, die 2. Einfahrt nicht zu verpassen.

Es hat ein wunderschönes Restaurant, mit einer reichhaltigen Speisekarte (http://www.strandhotel-germendorf.de/Ubersicht/Restaurant/restaurant.html).
Alle Gericht, die ich gegessen und probiert habe, und ich esse so gut wie nie was zweimal und koste auch bei meiner Frau und den Kindern, jedenfalls alle diese Gerichte (nationale und internationale) waren super zusammengestellt und geschmacklich 1a!
Die Bedienung ist aufmerksam, sehr freundlich und zuvorkommend.
Auch die Gestaltung der Gasträume ist sehr ansprechend.

Zur Umgeben muss ich sagen, von der Restaurantterrasse hat man einen guten Blick auf das Strandbad und den Tierpark. Dieser ist einen eigenen Beitrag wert. Die Seen werden von Wald und Wanderwegen umschlossen.


Nun geht es satt an den Verdauungsspaziergang und zwar zum Tier-und Freizeitpark, den man von der Gaststätte aus sehen kann. Die Badestelle sollte man allerdings noch nicht gleich nutzen, mit vollem Magen ist das bekanntlich nicht ungefährlich, es sei den, es ist ein Hund dabei, dann wäre der Hundebadestrand eine Alternative....

Ich bin immer wieder gern Gast im STRANDHOTEL Germendorf.
http://www.strandhotel-germendorf.de/Ubersicht/ubersicht.html
Weiterlesen Text ausblenden

Bejwfudneb rtunz5lsg mgveelden

Qype User (bianka…)

, 08.07.2012 Yelp

„Vielen Dank !!!
Es ist immer wieder eine Freude hier Gast zu sein. Ein toller Service, sehr angenehmes Ambiente, eine hervorragende ...mehr

Bewv74ertunazgcgy hrmeldeokn

Qype User (rumble…)

, 27.08.2011 Yelp

„Das Essen war gut und die Preise leistungsgerecht. Der letzte Pfiff zur gehobenen Gastronomie fehlte mir aber. Die Bedienung war freundlich ...mehr

kBewerhym1tuvnng meljirdfzen

Falk S.

, 10.02.2008 Yelp

„Das Strandhotel Germendorf steht an den Germendorfer Waldseen, auf der Seite des Tier- und Freizeitparks. Linksseitig an der B 273 aus ...mehr

Blknlewecprtunag czemet3lden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Übernachtungen, Frühstück

  • Produkte

    Doppelzimmer

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis