Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

TUG Tiefbau, Umwelt- u. Gewässerpflege Oranienbaum GmbH

Eintrag gefunden unter: Bauunternehmen Oranienbaum-Wörlitz
Einsteinstr. 114
06785 Oranienbaum-Wörlitz, Kapen
zur Karte
034904 2 04 82

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 04.10.2020 11880

„Auf der Unternehmensseite steht folgendes: "Ausschlaggebend für die Entwicklung und den Erfolg unser...mehr

Benmivwe4rtsgcgug9ng mejlden
*

bookman83

, 04.10.2020 golocal

„Auf der Unternehmensseite steht folgendes: "Ausschlaggebend für die Entwicklung und den Erfolg unserer Gesellschaft sind ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, Sicherheitsdenken, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit"... da muss ich aufpassen, das ich vor Lachen nicht aus dem Bett falle!

Schade das man hier keine schwarzen Schafe oder Minussterne vergeben kann... Nachdem ich für mein Bauvorhaben nach 6 Wochen (und auch bis zum heutigen Tage) immer noch kein Angebot erhalten habe, in dieser Zeit aber mindestens 7 mal dort angerufen habe und auf die Dringlichkeit meines Anliegens zwecks Stellung eines Bauantrages hingewiesen habe und immer wieder vertröstet wurde, suchten wir uns ein anderes Tiefbauunternehmen. Soviel zum Thema Zuverlässigkeit. Scheinbar zählen hier nur Großaufträge.
Weiterlesen Text ausblenden

Beweuorto9 un4g 2eqmel rden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis