Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Pizzeria Bella Roma

Eintrag gefunden unter: Pizza Olfen
Nozrjwr2c5dwwalq8l 75291765
73 5 9 973 199 899 s7vOltqferjr9n
zur Karte
04 0 3082 5 0069 25 43 1353 008 441  6 7368 67 8294 8921 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 28.12.2018 11880

„Habe Heute 2 Pizzen bestellt.Nur 300 m Luftlinie.Leider nur lauwarme Ware bekommen.Wartezeit 90 min....mehr

Bebwertuknw3ptg m eeldgen

grossbusch6467

, 08.02.2015 Yelp

„Also ich muss ja sagen dass ich jahrelang Dort Kunde war und stets zufrieden gewesen bin die Küche war immer 1a und dass Personal super ...mehr

Bexzewmuqoeartu9sun2ovg melden

Michael B.

, 27.05.2014 Yelp

„Allgemein
Seit langer Zeit war ich mal wieder in der Pizzeria Bella Roma zu Gast. Zu siebt betraten wir das ansonsten völlig gastfreie ...mehr

ewqB3uew5oceertung mnveldzen

J H.

, 31.03.2013 Yelp

„Das Restaurant ist durch seine Verkehrsberuhigte Lage für Ortsfremde nicht so leicht zu finden, dafür aber jedem Ortsansässigem bekannt. Es ...mehr

Beswv26ertuakqong vyy5meldenlczn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gemütliche Atmosphäre

  • Produkte

    Speisen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis