Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Frye GmbH Möbelspedition

Eintrag gefunden unter: Container Olfen
Niujek2pnzas8omp 513351374
325 99 3 009 179 tO1lxyfen
zur Karte
850 2 02 5 54 9 55  59 8956 132 29 4 0- 770 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 17:00

Dienstag

09:00 17:00

Mittwoch

09:00 17:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 17:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 83 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

KennstDuEinen.de (83 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 07.02.2024 KennstDuEinen.de

„Kompetente Beratung, fachliche gute Ausführung und in terminierter Umsetzung .

Besv8wer1s5tung md27ne lo5vden
* * * * *

anonymous

, 22.12.2023 KennstDuEinen.de

„Der Umzug mit der Fa. Frye ist perfekt gelaufen. Die Mitarbeiter sind sehr umsichtig mit allem ...mehr

Bde7ewer55tung m ef2lwden
* * * * *

anonymous

, 19.12.2023 KennstDuEinen.de

„Schnell, unkompliziert, freundlich, lösungsorientiert, fachlich kompetente Mitarbeiter

Bewtertjcsgungcd me9lirruden
* * * * *

anonymous

, 18.12.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns bei der Spedition Frye vom ersten Augenblick an perfekt aufgehoben gefühlt. Herr Frye ...mehr

Be efewrcrqertu ng melgdet39n
* * * * *

anonymous

, 17.12.2023 KennstDuEinen.de

„Es lief alles zur besten Zufriedenheit. Mitarbeiter sehr freundlich, hilfsbereit und achtsam im ...mehr

Backgewer0zq7tu75cng me2h6gldtxen
* * * * *

anonymous

, 23.08.2023 KennstDuEinen.de

„Der Zusammenhalt der Mannschaft, die Kompetenz der Möbelaufbauer, wo jeder Handgriff sitzt. ...mehr

Bewjn iertbou474npg5e94 melden
*

anonymous

, 16.08.2023 KennstDuEinen.de

„Wunderhaft wie nett die Umzugsleute waren und auch sehr sorgfältig gearbeitet haben. Leider war der ...mehr

jBewe7rt3unwig meltsttden
* * * *

anonymous

, 15.08.2023 KennstDuEinen.de

„Meine Erfahrungen sind: Pünktlich, zuverlässig, freundlich

Bew4lmtertzun7slcg meldskxceo8dgn
* * * * *

anonymous

, 22.05.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben unseren Umzug von der Firma Frye durchführen lassen. Wir waren rundum zufrieden.

mwBewe271rt2zung mpeldeen
* * *

anonymous

, 13.05.2023 KennstDuEinen.de

„Nettes Team und freundlich. Nach einem Telefonat der Firma....... kam Stress bei den Montouren der ...mehr

Bre1k werpwjtunog dmelden
* * * * *

anonymous

, 21.03.2023 KennstDuEinen.de

„Der komplette Umzug war von Angebot bis Umzug nur als kompetent, seriös und fachgerecht zu ...mehr

2Bewertuuasnwy g meslddien
* * * * *

anonymous

, 14.03.2023 KennstDuEinen.de

„Schnell, zuverlässig, kompetente Leute.. einfach gut!

Be7sz3werijhtung me7ld7fevphn
* * * * *

anonymous

, 27.02.2023 KennstDuEinen.de

„Immer wieder gerne

Bewvv4e9rtunnpx7gx5j melden
* * * * *

anonymous

, 27.02.2023 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf beim Umzug! Sehr nette und fachgerechte Mitarbeiter! Es ...mehr

to4Bqsewertung2bu tem7dfelden
* *

anonymous

, 01.02.2023 KennstDuEinen.de

„Herzlichen Dank an das hervorragende, kompetente Umzugsteam von Frye. Sowohl die administrative ...mehr

B8ewtqz8e9nrtungwucn me5lden
* * * *

anonymous

, 31.01.2023 KennstDuEinen.de

„Mitarbeiter waren sorgfältig und sehr schnell , sowie immer ansprechbar.

ufrBewl6edh yrtungc9 blsmelden
* * * * *

anonymous

, 15.12.2022 KennstDuEinen.de

„Das Unternehmen kam ich weiter empfehlen. Schon beim ersten Telefonat hatte man freundliche MA . ...mehr

Bk0egrbjwlerti6mung mgmselden
* * * * *

anonymous

, 31.05.2022 KennstDuEinen.de

„Das Team von Frye war ausgesprochen freundlich und sehr zuverlässig. Der Transport und die ...mehr

Bx2mzewayj7er3ttung hhd mexflden
*

anonymous

, 27.05.2022 KennstDuEinen.de

„Engagierte Monteure vor Ort, aber schlechtes Verhalten in der Zentrale. Grob fahrlässig verursachte ...mehr

Bewegrtpcwu10e6ngn duxmelden
* * * * *

anonymous

, 30.04.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr netter Kontakt, professionelle, schnelle Arbeit. Wenn nochmal ein Umzug anstehen sollte ...mehr

Bewer63jtudnszgz meld3en
* * * * *

anonymous

, 02.03.2022 KennstDuEinen.de

„Schnelle und einfache Abwicklung. Super Umzugsteam, lief alles schnell und reibungslos ab.

Bewertuewdyneg c5msvelilden
* * * * *

anonymous

, 31.01.2022 KennstDuEinen.de

„Nach der qualifizierten Kalkulation und Beratung durch Herrn Frye und die Ermöglichung des ...mehr

e3Bewer1tkg3ungsa meldekn
* * * * *

anonymous

, 07.12.2021 KennstDuEinen.de

„Gute Arbeitsteilung, flott, zuverlässig! Sehr empfehlenswert

Bhewertu9u2wngz meld29dfe5vmjn
* * * * *

anonymous

, 31.10.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche Mitarbeiter, sehr kompetent und verlässlich. Wenn Umzug dann nur mit Frye

Bze9iejwesrz08ytung meldeqy0gn
* * * * *

anonymous

, 24.10.2021 KennstDuEinen.de

„Freundlich, pünktlich, schnell, sauber und ohne Beschädigungen

B c1ewertaslu9ng mel1dcrgjen
* * * * *

anonymous

, 21.10.2021 KennstDuEinen.de

„Ich kann jedem dieses Umzugsunternehmen weiterempfehlen. Wenn ich nochmal umziehen sollte dann ...mehr

Bpye4wbertung mtameldeg7gwn
* * * * *

anonymous

, 10.10.2021 KennstDuEinen.de

„Von der Anfrage bis zum Angebot kurzer Zeitablauf und danach ein faires Angebot erhalten. ...mehr

Bq1fbeertlweprt9w5vung meldlien
* * * * *

anonymous

, 09.09.2021 KennstDuEinen.de

„Unser Umzug war perfekt. Von der Planung bis zur Durchführung alles reibungslos. Die Mitarbeiter ...mehr

Bvojewertudn65nlg me4sladen
* * * * *

anonymous

, 15.07.2021 KennstDuEinen.de

„Immer freundliches Team! Sehr rücksichtsvoller Umgang mit unserem Umzugsgut! Sehr gut organisierte ...mehr

ilBewerotun2ng m6qutelde4k7an
* * * * *

anonymous

, 24.06.2021 KennstDuEinen.de

„Ich kann diese Firma nur weiter empfehlen. Waren mehr wie pünktlich. Sauber und schnell gearbeitet ...mehr

Bewelpsartdug2ng me3wsql3den
* * * * *

anonymous

, 10.06.2021 KennstDuEinen.de

„Guten Morgen Herr Frye, wir danken Ihnen und Ihrem Team für den fantastischen Umzug. Es war Alles ...mehr

Beweroitta1un0nmhg mfye14lden
* * * * *

anonymous

, 09.06.2021 KennstDuEinen.de

„Super Mannschaft. Von A bis Z freundlich, zuvorkommend und unkompliziert. Immer wieder gern! Danke…

Bewp7eae7rqnrtung iuwmev63ld6en
* * * * *

anonymous

, 08.06.2021 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter waren äußerst pünktlich zum verabredeten Zeitpunkt bei uns. Sie haben souverän mit ...mehr

Bewerzht634ua8fngk4 meolden
* * * * *

anonymous

, 16.05.2021 KennstDuEinen.de

„Das zweitemal mit Frye umgezogen. Es war bei beiden mal super. Von der Planung, Abbau, Transport ...mehr

v5 Bewertung t8mlres5ihlden
* * * * *

anonymous

, 15.05.2021 KennstDuEinen.de

„Ich bin mit der Organisation und Durchführung meines Umzugs von Dülmen ins Rheinland rundum ...mehr

tirvBngewertu3jong5467 meqkq8lden
* * * * *

anonymous

, 13.05.2021 KennstDuEinen.de

„Uneingeschränkt empfehlenswert! Wir sind schon mehr als 10x mit der Firma Frye umgezogen, stets zu ...mehr

By4ec8xqwzzertujbksng meldedon
* * * * *

anonymous

, 04.05.2021 KennstDuEinen.de

„Das Team war sehr freundlich und kompetent, alles ging reibungslos und vonstatten. Ab- und Aufbau ...mehr

Ben79wertungdx7 m5l2fel88ydeqr0n
* * * * *

anonymous

, 19.04.2021 KennstDuEinen.de

„Umzug einschließlich Montagen hat reibungslos funktioniert. Nochmals vielen Dank an das nette ...mehr

ykz6Bew8erfbftugpong vcmelden
* * * * *

anonymous

, 26.03.2021 KennstDuEinen.de

„Pünktlich. Gut gearbeitet. Sehr freundlich. Daumen hoch

Bewertunafg7lxg mltb1e5l5hden
* * * * *

anonymous

, 01.12.2020 KennstDuEinen.de

„Sind vor einigen Wochen mit der Fa. Frye GmbH umgezogen. Alles war Tip Top. Alle Mitarbeiter waren ...mehr

B475egwertunlvjgluwx m7elden
* * * * *

anonymous

, 30.11.2020 KennstDuEinen.de

„Bereits der dritte Umzug in 22 Jahren. Wie immer und noch immer perfekt. Preis/Leistung stimmt ...mehr

Bewfaertuay qnbgll me5xlden
* * * * *

anonymous

, 16.10.2020 KennstDuEinen.de

„Wenn auch die vereinbarte Uhrzeit ohne Vorankündigung um 5 Stunden verschoben wurde, war das ...mehr

Bewe 1jrrtun58ng2mo8 hm49uuelden
* * * * *

anonymous

, 15.09.2020 KennstDuEinen.de

„Das Personal, von der Beratung bis hin zu den durchführenden Mitarbeiter, kurz gesagt, TOP! Da ...mehr

Bewertvs6undg l me41ml8wden
* * * * *

anonymous

, 29.08.2020 KennstDuEinen.de

„Haus zügig leergeräumt, Möbel fachmännisch ab- und aufgebaut, alles fast 10 Wochen gut geschützt ...mehr

Bei17wertungb6h mrmefil1den
* * * * *

anonymous

, 05.08.2020 KennstDuEinen.de

„Wir sind schon bereits zwei Mal mit der Firma Frye umgezogen und sind sehr zufrieden gewesen. Vom ...mehr

Bpeewdifeortu2fgng meld8zen
* * * * *

anonymous

, 03.06.2020 KennstDuEinen.de

„Pünktlich und zuverlässig, freundliche Mitarbeiter, am Zielort alles nach meinen Wünschen ...mehr

3yzBeawnypertun5g melsden
* * * * *

anonymous

, 11.05.2020 KennstDuEinen.de

„Nach einem kurzen Gespräch am Telefon kam sehr schnell ein Mitarbeiter der Fa. Frye , schaute sich ...mehr

Beweivrwr4yctuof6n u2mg mewlden
* * * *

anonymous

, 26.04.2020 KennstDuEinen.de

„Pünktlicher Start. Durchorganisiertes Ein- und Ausladen.

Be8wertbdatuw2jng m9lq2ek26ylden
* * * * *

anonymous

, 16.04.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr professionelle, kompetente, freundliche und flexible Mitarbeiter! Schnelle und unkomplizierte ...mehr

8Btzloewern ot6vuung melden
* * * * *

anonymous

, 03.04.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes Team, schnell und sorgfältig gearbeitet. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nur zu ...mehr

Bewerstung40 9emm5e7ublden
* * * * *

anonymous

, 29.03.2020 KennstDuEinen.de

„Unser Umzug verlief sehr gut ohne jegliche Beschädigung, in fachlicher Kompetenz und sehr ...mehr

7Bewertwune4ag mekyyl16skden
* * * * *

anonymous

, 17.03.2020 KennstDuEinen.de

„Wir haben kurzfristig ein Umzugsunternehmen gesucht und haben mit der Firma Frye einen kompetenten ...mehr

6Bewertuono8ag me6acldeign
* * * * *

anonymous

, 07.03.2020 KennstDuEinen.de

„Unser Umzug mit Frye verlief absolut reibungslos. Die Mitarbeiter der Firma Frye waren pünktlich, ...mehr

Beweyrt9unt9kg mke8e3zlden
* * * * *

anonymous

, 01.03.2020 KennstDuEinen.de

„Ich dachte, ein Umzug ist immer mit viel Stress und Ärger verbunden - aber nicht mit dem Team von ...mehr

i6Bw7o7ewer4ktung m4ebselden
* * * * *

anonymous

, 22.02.2020 KennstDuEinen.de

„Trotz der großen Entfernung hat der Umzug meiner Mutter von Datteln nach Weimar perfekt geklappt. ...mehr

B73iaewertun1sntkng9r2q meldh76men
* * * * *

anonymous

, 15.02.2020 KennstDuEinen.de

„Wir sind absolut zufrieden gewesen. Die beiden Herren waren pünktlich, sehr freundlich und zügig ...mehr

Bewnr88e6o5rt4mcsung mb 6elwwwkden
* * * * *

anonymous

, 07.02.2020 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, sehr erfahren und entsprechend rücksichtsvoll umgegangen mit dem Umzugsgut

Be06oewle7ertung m9vpuejldexyn
* * * *

anonymous

, 05.02.2020 KennstDuEinen.de

„Der gestrige Umzug hat super geklappt und Ihre Leute waren sehr nett und kompetent. Allerdings habe ...mehr

Bbobewertosxur4bn9g mtelden
* * * * *

anonymous

, 02.01.2020 KennstDuEinen.de

„Organisation, Ablauf, Freundlichkeit der Mitarbeiter, alles war super. Keine Beschädigungen, ...mehr

Bewerrrtung yq9bmngelvth1de3n
* * * * *

anonymous

, 01.12.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr zuverlässiger Service, von der Terminierung bis hin zur Durchführung. Die Mitarbeiter sind ...mehr

Bew9yertlu7h7yngir2 memnlden
* * * * *

anonymous

, 17.10.2019 KennstDuEinen.de

„Wir möchten uns ganz herzlich bei allen beteiligten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Firma ...mehr

Bewerthyl uvrrnxezg 3pwmelqm5dden
* * * * *

anonymous

, 29.09.2019 KennstDuEinen.de

„Meine Eltern sind letzten Freitag mit der Firma Frye reibungslos umgezogen. 4 Mitarbeiter haben die ...mehr

Bewekhurtoungw6 gvitm6elden
* * * * *

anonymous

, 25.08.2019 KennstDuEinen.de

„Von der Auftragsannahme bis zum eigentlichen Umzugstermin hat alles immer sehr gut geklappt. Alle ...mehr

B5rumewerd5ptu1mng cua7mxc6uelden
* * * *

anonymous

, 07.08.2019 KennstDuEinen.de

„Gerne wieder!

B4hxe9wertung86 mekldelgn
* * * * *

anonymous

, 04.08.2019 KennstDuEinen.de

„Wir sind schon vor 18 Jahren mit Frye umgezogen und waren hoch zufrieden. Daher haben wir uns auch ...mehr

Bpewert5u0kuvng mp eldyen
* * * * *

anonymous

, 29.07.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes und verantwortungsvolles Personal, alles hat pünktlich angefangen und war auch ...mehr

jpz5Bewekertung mummevuldexwn
* * * *

anonymous

, 29.06.2019 KennstDuEinen.de

„Grundsätzlich sehr professionell. Bei Problemlösungen eher schwach.

Biyewert3njungd 8g8pv melzoden
* * * * *

anonymous

, 02.06.2019 KennstDuEinen.de

„Ein Top Unternehmen mit einer Top Mannschaft. Hier stimmt einfach alles. LG. Joachim Buschulte

53zBew8wedzrtunycg melby0den
* * * * *

anonymous

, 02.06.2019 KennstDuEinen.de

„Nettes Team, leistet super Arbeit und ist sehr kompetent.

Beb7ewoertung mel6iuddw6mcebn
* * * * *

anonymous

, 01.06.2019 KennstDuEinen.de

„Freundliche und kompetente Mitarbeiter, saubere Arbeit

zBewwertmung mhwjvesj1lden
* * * * *

anonymous

, 30.05.2019 KennstDuEinen.de

„Vom Angebot bis zur Ausführung der Arbeiten lief alles einwandfrei. Bei Rückfragen im Büro war ...mehr

Bewwekrtungq meld2geizin
* * * * *

anonymous

, 29.05.2019 KennstDuEinen.de

„Rundum gelungen!!! :-) Der Umzug hat richtig Spaß gemacht. Super freundliche und kompetente ...mehr

Bewertung 8mwqce4ldygooeqemn
* * * * *

anonymous

, 08.05.2019 KennstDuEinen.de

„Alles bestens geklappt! Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend

Beuwdu ertu91pnjq2dg5o melden
* * * * *

anonymous

, 06.07.2011 KennstDuEinen.de

„Vor vier Wochen sind wir mit Ihrem Unternehmen umgezogen. Nachdem wir einige Tage in unserer neuen ...mehr

mltBlewert7gungnpyc melywxden
* * * * *

anonymous

, 29.06.2011 KennstDuEinen.de

„Der Umzug mit der Spedition FRYE hat hervorragend funktioniert. Die Kolonne war fleissig, ...mehr

9ei5Bewertwzz0ungbk77 mealde54dnn
* * * * *

anonymous

, 23.05.2011 KennstDuEinen.de

„Dies war unser zweiter Umzug mit d. BW. Leider hatten wir beim letzten Mal nur mäßig gute ...mehr

Bewery2dtj7n9ur66ng m8e1iplden
* * * * *

anonymous

, 02.05.2011 KennstDuEinen.de

„Wir haben in den letzten 23 Jahren alle 8 Umzüge mit Frye durchgeführt. Nie gab es Anlass zur ...mehr

Be1zbdwertuqnoepg me8ldecn
* * * * *

anonymous

, 18.03.2011 KennstDuEinen.de

„Die Monteure der Fa. Frye überzeugten durch Kompetenz, Freundlichkeit und Pünktlichkeit. Sehr ...mehr

B73xe8ohwgfn8ertung me0f5ldeejn
* * * * *

anonymous

, 15.03.2011 KennstDuEinen.de

„Mein Umzug von Bonn nach Düsseldorf verlief hervorragend. Ich fühlte mich rundum hervorragend ...mehr

Bewe8rqztung m17heldwgkejmn
* * * * *

anonymous

, 10.03.2011 KennstDuEinen.de

„Planung und Durchführung des Umzugs liefen optimal. Sehr freundliches und serviceorientiertes ...mehr

B7ewertuikb2ng 9numeldrgevn
* * * * *

anonymous

, 07.03.2011 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Frye hat den Umzug meiner Schwiegermutter von Lünen nach Nordkirchen im Fullservice ...mehr

Bfk3ewertuh wzng 10jjmeldhep9 jn
* * * * *

anonymous

, 07.03.2011 KennstDuEinen.de

„Die Fa. Frye schickte vor Auftragsvergabe kostenfrei einen Mitarbeiter zur persönlichen ...mehr

Be2wekwed2rertungv q01gmejlden
* * * * *

anonymous

, 02.03.2011 KennstDuEinen.de

„Wir sind von Salzburg, Österreich, nach Werne, Deutschland umgezogen. Es gab keine Beanstandungen ...mehr

Bew02gerqxit1j4uldphn5f5cg melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Sachbeförderung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis