Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Tödter Landgasthaus

Eintrag gefunden unter: Biergärten Oldendorf (Luhe)
Salzhausener Str. 11
21385 Oldendorf
zur Karte
8810 64 41 5413 562  29 2  48 999 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 22:00

Dienstag

08:00 22:00

Mittwoch

08:00 22:00

Donnerstag

auf Anfrage

Freitag

08:00 22:00

Samstag

08:00 22:00

Sonntag

08:00 22:00

Termin anfragen

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Visa-Card
  • Mastercard
  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 16 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
HolidayCheck (14 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (21 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Marcus K.

, 15.09.2022 Yelp

„Zuerst waren wir als Franken von der Karte etwas überfordert, da wir vieles nicht kannten. Allerdings waren wir dann doch überrascht, ...mehr

Bewasuer4tung8 vxmmrm07elden
* * * * *

Katja

, 05.09.2020 HolidayCheck

„Langgasthof mit sehr schönem Garten unser Zimmer war sehr schön mit großem Bad mit Dusche. Familie ...

Behwe7pr32ftung mjvj1elkden
* * * * *

Bernd

, 06.06.2020 HolidayCheck

„Wir waren absolut zufrieden. Jedes Essen frisch und geschmackvoll. Besonders die ...

em7Bewertu9angahm mebtjyldb1cen
* * * * *

Kaiser Robert

, 15.09.2018 golocal

„Das Video brachte mich zu diesem Landgasthof in Oldendorf an der Luhe. Oldendorf (Luhe) ist eine Gemeinde im Landkreis Lüneburg in Niedersachsen. Oldendorf/Luhe liegt zwischen den Naturparks Lüneburger Heide und Elbufer-Drawehn an der Luhe. Der Chef von Tödter ist einer, der noch nicht die üblichen Convenience Produkte im Restaurant einsetzt.

Der Gasthof liegt direkt an der Straße nach Amelinghausen, hat einen großen Biergarten, einen Wintergarten und weitere Räume. Parkplätze sind vor und neben dem Haus.

Die junge Bedienung, Tochter des Inhaber nahm die Bestellung auf. 0,2 l Coca Cola und ein Kännchen Grünen Tee, als Speisen wählten wir:

Frische Pfifferlinge mit Kräuterrührei und Bratkartoffeln für 13,80 EUR

Heidschnucken Braten nach Art des Hauses mit gefüllter Birne, grünen Bohnen und Heidekartoffeln für 21,50 EUR

Es dauerte nicht lange und die Speisen kamen an den Tisch, meine Bohnen, Kartoffeln und Sauce kam in separaten Gefäßen.

Lecker angerichtet wie die Bilder zeigen.

Auf der Speisekarte findet man auch Currywurst und Pommes Frites, Schnitzel oder Toast Hawaii fand ich nicht.

Die Toiletten sauber, überhaupt ein gepflegter Gasthof und auch von mir eine sehr gute Empfehlung.

Bezahlt habe ich mit der Kreditkarte, das Trinkgeld gab ich der jungen Frau gerne, denn sie fragte auch beim Essen nach, wie wir die Speisen finden.
Weiterlesen Text ausblenden

Berzt7wertucng bnmx4byeldebn
* * * * *

Wolfgang

, 09.09.2017 HolidayCheck

„Sehr freundlicher Familienbetrieb mit netter Atmosphäre. Das gesamte Personal ist nett und ...

Bctmewertunglcu 3pm eldkaen
* * * *

Regina

, 11.08.2017 HolidayCheck

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Landgasthaus. Das Essen war sehr gut, die Sauberkeit ohne ...

9Be1qewert0rcung hssmeldfaeen
* * *

Horst

, 06.06.2017 HolidayCheck

„Wir ein Ehepaar per Auto und mitgebrachten Fahrrädern hatten ein paar Tage Heideurlaub über ...

Bewer8dtung4b me7lr9depsjvn
* * * *

Markus

, 27.03.2017 HolidayCheck

„Wir müßen ehrlich sein. Das Fernsehen ist schuld. Durch einen Bericht über Köche die kochen und ...

B04et1dwe2rtung muzooeldxen
*

Monika

, 15.05.2015 HolidayCheck

„wir waren sehr enttäuscht. Es war ein sehr unfreundlicher Empfang. Man hatte das Gefühl zu stören, ...

Bewermwn0tunnngmlhi meibelde8488n

Michael B.

, 05.03.2015 Yelp

„Wir sind öfter dort, obwohl der Weg immer ziemlich weit ist, aber es lohnt sich:
Freundlicher, familiärer Service und leckeres Essen. Die ...mehr

2s7B0ewe5vrttung mplelden
* * * * *

Marie-Luise

, 15.08.2014 HolidayCheck

„Eine erstklassige Pension. Wir haben eine Pauschalreise gebucht und im Gästehaus gewohnt. Alle ...

j9Bosewer8tsvtung v7mezlden
* * *

Wolfgang

, 27.07.2013 HolidayCheck

„Wir haben ein Arrangement gebucht- Heide-Spezial-Pauschal. Das Zimmer 3 kann ich auf keinen Fall ...

1Bew5ertu9z7ngmjsx m5g8nelden
* * * * *

Michael

, 28.12.2012 HolidayCheck

„Wir hatten einen tollen Jahresabschluß 2012 mit Gänseessen für 4.

Diesen gelungene Wochenende ...

Bewert1unli5g 8im69eldealn
* * * * *

protect

, 04.10.2012 golocal

„Nicht ganz günstig, aber qualitativ absolut hochwertig bietet Tödter eine kleine, aber ausgewählte Speisekarte. Regionale Speisen je nach Saison (Wildschwein, Reh, Pfifferlinge etc.) in sehr atmosphärischer, gemütlicher Umgebung. Es sind Außenplätze verfügbar, um inlauen Sommernächten draußen ein Bier zu trinken. Parkplätze sind direkt vor der Tür verfügbar. Und wer noch Zeit hat, dem empfehle ich eine Verdauungsspaziergang in Richtung Amelinghausen. Hier gelangt man nach einigen hundert Metern an eine wirklich sehenswerte kleine Kapelle, die direkt in die Natur eingebettet ist.Weiterlesen Text ausblenden

t3vBeawertunug y6imel8ehwden

Qype User (kaypra…)

, 07.04.2012 Yelp

„Wir waren zu 6st dort und das essen war ok.

Bewa4ujerve26tulbqnyg meldefa78n

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Außensitze 60, Biergarten, Gartenlokal, Tagungsräume für bis zu 30 Personen, Gesellschaftsräume für bis zu 70 Personen, Mittagsmenü 12:00-14:00, Sitzplätze 20

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis