Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Aral Tankstelle

Eintrag gefunden unter: Tankstellen Oldenburg (Oldenburg)
Prinzessinweg 2
26122 Oldenburg (Oldenburg), Wechloy
zur Karte
0441 9 71 97-1 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Foursquare (10 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Sunshine3737

, 05.04.2023 golocal

„Ich mag den Service sehr( es gibt immer ein Lächeln am frühen Morgen ) vor der Arbeit kauf ich mir so gut wie immer mein Frühstück/Energy hier

Beiml6wertubng moteueulda7fhen
* * *

hetjam

, 02.10.2012 golocal

„Leider sehr teuer,zumindest was den Shop betrifft ... dafür zentrale Lage und man bekommt 24h was man will!Bin dort oft um mein Auto mit Autogas zu versorgen,meiner Meinung das beste Autogas in Oldenburg zu einem fairen Preis mit guter Reichweite!Auch die Waschanalge ist ordebtlich und der integrierte Burger King verführt einen dich ab und zu!Zusätzlich zentrale Lage direkt am Westkreuz!Weiterlesen Text ausblenden

Bewesj0qrtjte7unelg75 cemgmelden
* * * *

Kaiser Robert

, 28.07.2011 golocal

„Diese Tankstelle ist direkt an ein Fast Food Geschäft der Burger King gekettet, man kann somit trocken vom Burger in den ARAL Shop gehen. Dadurch holen sich viele im Anschluß dort noch Bier und Cola, Chips und Zeitungen für den Heimweg. Ich habe da gestern getankt, leider war 3 km weiter der Diesel um 5 Cent billiger, zu spät, aber auf der Autobahnraststätte Hasbruch allerdings noch 2 Cent teurer!

Nun bin ich ja Erdgaskunde geworden, da ist hier im EWE Netz der Preis immer gleich. 0,889EUR kostete hier das kg, dafür nun einen Stern mehr!

Wenn man nun auch genügend Druck an der Tankstelle hätte, und mit 200 bar meine Tanksgefüllt würden, gebe ich noch einen Stern dazu, so fehlten 1,5 kg an einer vollen Füllung.
Weiterlesen Text ausblenden

61Bd64ge9wertunwzg na 2melden
* * * *

Johanning

, 02.06.2009 golocal

„nur gute

iBe4wgrwyswertund2fg me5d7blden
* * * * *

sttoonne

, 22.03.2009 golocal

„guter service

v4Bewertu5nd5g 7u5wmeldey1an

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis