Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Landhotel Teichwiesenhof Hotel

Eintrag gefunden unter: Gästehäuser Oldenburg in Holstein
kA5ndn 6den Tepyic9loqhwiesen 217463
52 3 27 9785 358 Ojlde4vn9y2buuzgrrg in Holsteiw3bn, Joeftzhamnnisrysdor7f
zur Karte
940 4 273 6 9 31 90 886  072 26 556 22 04  9555 4527 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 33 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
HolidayCheck (32 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Tripadvisor (42 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Doris

, 11.08.2023 HolidayCheck

„Für kurze Aufenthalte gut geeignet, ruhig und sauber. Einziger Wehrmutstropfen, man sollte mobil ...

9kBew3ier4brt1hwung lbmelden
* * * * *

Liz

, 20.07.2023 HolidayCheck

„Ein traumhafter Ort um "die Seele baumeln zu lassen". Die Anlage im Landhausstil ist schön gepflegt ...

5fc7Bewebrtk3uionsp5g melden
* * * * *

Kerstin und Mario

, 12.05.2023 HolidayCheck

„Ein super schönes Landhotel mit fantastischen Frühstück 👍Der Besitzer backt Brot und Brötchen ...

Beggwertuh jngzhcv meldose faen
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 04.05.2022 golocal

„Das Hotel befindet sich in der schönen Stadt Oldenburg und ist am besten mit dem Auto, zu erreichen. In der Nähe befinden sich ausreichend Taxen. Das Hotel wirkt von außen gepflegt, modern und man fühlt sich direkt wohl. Im Außenbereich befinden sich ausreichend Parkplätze Ich bekam ein schönes und sauberes Zimmer und wurde freundlich begrüßt. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und ich fühlte mich dort sehr wohl. Das Frühstücksbuffet war ausreichend und sehr schön angerichtet. Es wurde sehr auf Hygiene geachtet und die Maßnahmen ordnungsgemäß eingehalten. Ich komme gerne wieder . :)Weiterlesen Text ausblenden

Bneweortungqv me7ldrwv0en
* * * *

Rita

, 05.06.2020 HolidayCheck

„Sehr ruhig gelegen, Erholung pur, schöner Garten mit Liegen zur Entspannung auch eine Sauna ist ...

q5dgB yeweifrtung melzqbde29an
* * * * *

Brigitte

, 20.09.2016 HolidayCheck

„Es war ein Traum der mich dort erwartete, eine idyllische Lage, ruhig, fernab von Verkehr und ...

rBewercr7tuy6nygwg 9ymelden
* * * * *

Friedbert

, 18.09.2016 HolidayCheck

„Schöne ruhige Lage, dennoch nicht weit nach Oldenburg. Tolles Ambiente, zum Entspannen, gute Lage ...

xkBpzewertun9g maum3eklden
* * * *

Florian

, 17.09.2016 HolidayCheck

„Ruhig gelegenes Anwesen mit dennoch zentraler Lage in Schleswig-Holstein. Somit gut geeignet für ...

s04Bewertr503upng dmelcden
* * * *

Michael

, 11.06.2016 HolidayCheck

„Grundsätzlich eine klare Empfehlung und das aus verschiedenen Gründen. Wenn man in der Stadt wohnt ...

Be4iwertyunog mgo8el7ggxden
* * * * *

Martina

, 24.03.2016 HolidayCheck

„Wir waren am23.03-24.03 bei ihnen es hat uns sehr gefreut sehr zu vorkommende leute saubere zimmer ...

noBgeweprtung5uug meldlhen
* * * *

Jörg

, 22.03.2016 HolidayCheck

„Originelles und geschmackvolles Landhotel in einem alten sehr schön hergerichteten Gebäude. ...

x3Bj1shewgeertunghp merlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis