Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hotel Hoheluft

Eintrag gefunden unter: Gästehäuser Oldenburg in Holstein
2ciHohhel4uftswtr. 2064332
122 3 57 8825 2328 htvoOetldengirgburgsf in Hola62mstein
zur Karte
20 4 33 87 6 271  71 2 6   3 5879 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 1 4 0583 2316 81 358  2 4316 7 12 99

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

18:00 22:00

Dienstag

18:00 22:00

Mittwoch

18:00 22:00

Donnerstag

18:00 22:00

Freitag

18:00 22:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
HolidayCheck (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
Tripadvisor (17 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Richard

, 23.08.2019 HolidayCheck

„Das Hoheluft ist ein familiengeführtes Gasthaus in Oldenburg in Holstein. Es bietet preiswerte ...

Bewrert0ung9 gcmeln0 den

Forci S.

, 03.04.2015 Yelp

„Business Presentation

Our company was founded in 2006, with the aim to bring on the tables the true flavors and aromas of our land. ...mehr

Be946fwk2err1tung0 muelden

Falk S.

, 03.10.2014 Yelp

„Wir waren müde und hatten nur noch Hunger und großes Schlafbedürfnis. Ein Mitarbeiter der Oldenburger Touristeninformation hatte uns weiter ...mehr

B7qs8ewe9iirtung u6mskbkeldexvn
* * * *

FalkdS

, 12.09.2014 golocal

„Ein Mitarbeiter der Oldenburger Touristeninformation hatte unsere Ankunft ja schon telefonisch avisiert und so standen wir paar Minuten später an der Rezeption.

Uns Zimmer hatte die Nummer 11 und gehörte zu den mit weitesten "Anreisefußweg", aber das ist ja kein Problem. Übrigens sind alle Zimmer mit Fotos auf dem Internetauftritt des Hotels.

Wir haben echt gut geschlafen und waren auch mit dem Frühstück sehr zufrieden, so gab es zum Beispiel nach Gästewunsch extra frisch gekochte Eier.

Lachs zum Frühstück gibt es bei mir auch nur selten, hier gab´s das.
Es gab 3 verschiedene Fruchtsäfte, Kaffee, Tee, Milch, Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Obst, Gemüse und verschiedenste Brotaufstriche. Alles weitere zähle ich nicht mehr auf, WIR WAREN SEHR ZUFRIEDEN.

Und wir werden uns dieses kleine Hotel merken, für eine der nächsten Reisen hier hoch.

Danke für den sehr angenehmen Aufenthalt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bcf3sewertung 4dme p9ld9v9yec5fn

Burkhard H.

, 18.12.2011 Yelp

„Hier gibt es noch authentische Holsteiner Originale ; die dieses Hotel in die nächste Generation gerettet haben und es hervorragend ...mehr

rlelBdw2ejwerrz1tung meluqden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis