Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Aagard Gabriela Perlenstudio

Eintrag gefunden unter: Bastelbedarf Oldenburg in Holstein
Rbott9hwke3zthlchenri4x0ng 18
62 33 3257 5 018 m11fOldenburg in41p Hoongvlsu0ktyfein
zur Karte
 0 874 4003 4546 1 90 0846 2 4 31 8037 8 7 4 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

kisto

, 11.04.2015 golocal

„Ganz toll! Ich habe einmal für ein Kleid passend eine Kette anfertigen lassen. Die Perlen und Form der Kette habe ich mir ausgesucht und Frau Aagard hat sie kurzfristig nach meinen Wünschen angefertigt. Preis-/Leistung ist völlig in Ordnung. Auch im Laden selbst, der in einem Wohnhaus integriert ist, gibt es eine große Auswahl an fertigen Schmuckstücken - von Ohrringen, Armbändern bis Ketten - alles, was das Herz begehrt.
Der Laden ist sehr zu empfehlen!
Weiterlesen Text ausblenden

n84Bewmper4lxtum7ngv 9 melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis