Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Suhr-Holzbau Zimmerei+Trockenbau+Tischlerei

Eintrag gefunden unter: Zimmereien Oldenburg (Oldenburg)
Johann-Justus-Weg 47
26127 Oldenburg (Oldenburg), Bürgerfelde
zur Karte
0441 97 28 80 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0441 9 72 88 22

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 16:30

Dienstag

08:00 16:30

Mittwoch

08:00 16:30

Donnerstag

08:00 16:30

Freitag

08:00 13:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Grinsebass

, 30.04.2019 golocal

„Zum 25.03. bezog ich eine neue Wohnung. Dort sollte ein neues Fenster geliefert werden. Laut Maklerin sollte ich die Woche nach Einzug einen Termin zur !!!MONTAGE!!! des neuen Fensters ausmachen. Als ich bei Ihnen anrief wurde mir gesagt, das neue Fenster sei noch nicht da. Ich solle mich noch gedulden. Eine Woche verging. Ich rief wieder an und wurde wieder hingehalten. Dieses Spiel wiederholte sich noch mehrmals im April, bis dann endlich letzte Woche jemand zusagte, das Fenster sei da. Wir haben einen Termin ausgemacht, ich nahm mir frei, da ich ebenfalls Vollzeit berufstätig bin. Nun wartete ich zum vereinbarten Zeit, um die Handwerker in Empfang zu nehmen. Eine 3/4 Stunde verging bis ich eure Telefonnummer wählte, man möchte ja auch nicht aufdringlich wirken. Ich teilte Ihrem Mitarbeiter mit, ich hätte um 09:00 Uhr bei euch einen Termin, wo würden denn die Handwerker stecken. Der Herr wusste von nichts, riefe mich gleich zurück. 2 Minuten später rief er zurück. Was war zu erwarten? 2 Mitarbeiter seien Krank, das Fenster kann heute nicht montiert werden. ICH LÜFTE SEIT ÜBER EINEM MONAT MIT VENTILATOR ÜBER DIE KÜCHE (WENN MAN DAS ÜBERHAUPT LÜFTEN NENNEN KANN). HÄTTE ICH EUCH NICHT KONTAKTIERT, WÜRDE ICH MORGEN NOCH AUF EUCH WARTEN!!!! ICH BIN STOCKSAUER UND WERDE MIT DEM EIGENTÜMER SPRECHEN ZUKÜNFTIG EIN ANDERES UNTERNEHMEN FÜR DIVERSE AUFTRÄGE ZU WÄHLEN.

Abschließend habe ich noch 2 Fragen?

Wie kann es sein, dass so viel Inkompetenz seit 1921 existiert??

Wie macht ihr
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerwtu2ngkhs meldw6zie8r3cn
* * * * *

Rüdiger Ahrens

, 18.12.2017 golocal

„alles gut

Bewe4rtun7fwg5 mevlwaj1den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis