Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 9 Bewertungen

Quasigroch Gerhard Zahnarzt

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Oldenburg (Oldenburg)
Haarenfeld 49
26129 Oldenburg (Oldenburg), Wechloy
zur Karte
0441 7 36 77 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 12:00
14:00 18:00

Dienstag

09:00 12:00
14:00 18:00

Mittwoch

09:00 13:00

Donnerstag

09:00 12:00
14:00 20:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
Opendi (8 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

alignitz67

, 08.05.2016 golocal

„Der beste, freundlichste und vorsichtigste Zahnarzt, bei dem ich jemals war!! Ich bin extreme Angstpatientin, aber er schafft es trotzdem, mich dazu zu kriegen, den Mund auf zu machen...Weiterlesen Text ausblenden

Be7hwecrtgyv1ung meldq62ei49n
* * * * *

Pierre & Bianca

, 27.06.2011 Opendi

„Das gesamte Team ist freundlich, ruhig und nimmt sich die Zeit für den Patienten, die der Patient ...mehr

Bue d werte9un5desg melssden
* * * * *

anonymous

, 22.06.2011 Opendi

„Man wartet das ein oder andere mal etwas länger, aber es lohnt sich! Er nimmt sich Zeit, erklärt ...mehr

B3eswertkqmtung mec9liljwaden
* * * * *

anonymous

, 01.05.2011 Opendi

„Endlich ein Zahnarzt der wirklich ehrlich ist und nicht nur hinter dem Geld seiner Patienten her ...mehr

Bfew070erttahtung meldek89un
* * * * *

anonymous

, 21.01.2011 Opendi

„Freundlich. Fair. Schnell. Und sehr kompetent! Und das gilt für alle Mitarbeiter der Praxis!

Bewefrtun8m63gp mjelvden
* * * * *

anonymous

, 01.01.1970 Opendi

„ich habe auch bei schwierigen Eingriffen nur gute Erfahrungen gemacht. Von anderen Patienten (auch ...mehr

Bewefla3r5tun1zg miwe6lden
* * * * *

anonymous

, 01.01.1970 Opendi

„Endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden, der auf meine Bedürfnisse eingeht!
Die ...mehr

Brewertun8xgtv melam3xdec7nan
* * * * *

anonymous

, 01.01.1970 Opendi

„Ich kann auch nur Positives berichten!! Endlich mal ein Zahnarzt der zudem ehrlich ist und einem ...mehr

Be wy81eertuaung6s9g mxsnlelden
* * * * *

m.

, 01.01.1970 Opendi

„Seitdem ich bei ihm bin, habe ich keinen Schiß mehr vor dem Gang zum Zahnarzt! Erstklassig! So ...mehr

iBewertungbujm tqmgxfaeld1en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Praxis für Zahnheilkunde, Schwerpunktpraxis für CMD Funktionsdiagnostik, ganzheitlich ausgerichtete Behandlungsphilosophie, Zahnarzt & Zahntechniker

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Praxis für Zahnheilkunde, Schwerpunktpraxis für CMD Funktionsdiagnostik, ganzheitlich ausgerichtete Behandlungsphilosophie, Zahnarzt & Zahntechniker
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis