„Als Neukunde für Strom und Gas hatte ich einen telefonischen Kontakt, der auch nach einer Weiterverbindung meine Anliegen klären konnte. Zwar erschlos…s es sich mir nicht, warum Abschlagszahlungen rückwirkend gemacht werden, wodurch man in meinem Fall 2 Monte ohne Abbuchung der pauschalen Beträge automatisch mit einer Nachzahlung rechnen muss, dies gilt umso mehr für Gas, wo die Preisentwicklung außerirdisch verläuft. Fragwürdig finde ich auch, dass auf keiner Kopf - oder Fußnote der Geschäftsunterlagen eine Telefonnummer angegeben ist, die den direkten Kontakt ermöglicht. Da muss ich zunächst im Internet suchen. De facto ein No Go! Resümee: Stark verbesserungswürdig mit viel Luft nach oben.”
WeiterlesenText ausblenden
„Seit gefühlt zwei Wochen versuche ich die EWE unter den angegebenen Telefonnummer zu erreichen mit nichteinmal mäßigem Erfolg sondern mit gar keinem…. 2 x täglich zu normalen Geschäftszeiten unter drei verschiedenen Tel. Nr. mit keinem Erfolg. Es ist wirklich unterirdisch und auch wenn viel Arbeit oder kein Personal vorgeschoben wird das allerletzte in Oldenburg. MFG R.L.”
WeiterlesenText ausblenden
„So einen schlechten Service in wirklich allen Belangen habe ich noch nie erfahren. Ich dachte immer öffentliche Einrichtungen (Ämter) haben einen s…chlechten Service aber zum Vergleich zur EWE erhalten die eine glatte 1 + mit *”
WeiterlesenText ausblenden
„Es ist eine Frechheit, das man seinen nächsten Service Punkt nicht direkt erreichen kann. Ich muß jetzt laut Auskunft Oldenburg 25 Km fahren nur um zu… erfahren ob es für den neu gelieferten DSL Anschluß ein längeres Kabel gibt. OL konnte mir da auch keine Auskunft geben und riet mir ein Kabel im Handel zu kaufen !!!!!”
WeiterlesenText ausblenden