Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 6 Bewertungen

Oldenburgisches Staatstheater

Eintrag gefunden unter: Theater Oldenburg (Oldenburg)
Theaterwall 28
26122 Oldenburg (Oldenburg), Innenstadt
zur Karte
0441 22 25-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (9 Bewertungen)
Foursquare (24 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Keiko M.

, 21.11.2023 Yelp

„It's a historical theater in a good condition. Local people are proud of it. The outside looks contemporary but the inside ...mehr

6u6B60vew3l7 ertung m1x8 el80den
* * * * *

Roy Flash

, 01.02.2018 golocal

„Jeder Besuch war ein Erlebnis. Super Schauspieler, kurzweilige, fesselnde Inszenierungen!

yBf8oewejtrtu80ng 4melden

Kathrin H.

, 19.10.2015 Yelp

„Ich kenne dieses Theater seit meinen Kindertagen und fand seine Atmosphäre schon immer besonders. Es ist eines der nettesten und schönsten ...mehr

Bewertunxgsai q4frmelgcodeh xn
* * * * *

charlottewilms

, 16.05.2014 golocal

„super. ...

1cBeweartvrtunn8vogep meb6glden
* * * * *

$$$Mäxchen$$$

, 08.10.2012 golocal

„Das Staatstheater Oldenburg ist wirklich von innen und außen eine wahre Perle Oldenburgs! :-) Es wird hier immer wieder etwas Neues angeboten, was Klassiker und moderne Stücke angeht. Auch für Theatermuffel absolut zu empfehlen! Die Kartenpreise sind angemessen, man bekommt auch für den kleinen Geldbeutel Karten für Abendveranstaltungen.Weiterlesen Text ausblenden

009Be3 nwertqvudipmng 2fsxmelden
* * * * *

Doncarloverdi

, 09.05.2012 golocal
g4aqBe0df7wertung mellvs2dben
* * * * *

kat30

, 03.05.2012 golocal

„Bin dort mit einer Kindergruppe gewesen..Wir sind super begleitet worden und man hat uns alles erklärt..Tolles Personal..Einfach klasse

Bnhe41wer26 tung mej2ld6zfen
* * * *

Kaiser Robert

, 01.08.2011 golocal

„Ich habe mit Freunden im Stadttheater zwei wunderschöne Boulevard Stücke gesehen. In dem Neubau spielt man die kleinen Theaterspiele, im großen Theater die großen Aufführungen aus Schauspiel, Oper und Operette. Die Karten sind preiswerter als in Bremen, aber die Stücke, die dort aufgeführt werden waren immer ganz toll. Wir lieben es, am Sylvester Abend ins Theater zu gehen, anschließend ist noch genügend Zeit zu feiern.

Je nach Veranstaltung kosten die Karten nur 14 – 38 EUR in der besten Sitzplatzgruppe, von 10 – 19 EUR auf ungünstigeren Plätzen. Parkplätze sind neben dem Theater abends nach 18:00 Uhr kostenlos.

Homepage: http://www.staatstheater.de/
Weiterlesen Text ausblenden

18Bewertfnl5ung m7nei2ldbhsen

Qype User (makiro…)

, 09.02.2009 Yelp

„Vor vielen Jahren schon hab ich das Staatstheater Oldenburg kennen und lieben gelernt.
Als eines der wenigen in Deutschland noch ...mehr

04Bqe3mwerbtung meld3en

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Theaterkasse

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis