Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

McDonald's

Wilhelmshavener Heerstr. 25
26125 Oldenburg (Oldenburg), Etzhorn
zur Karte
0441 3 04 96 26 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Foursquare (15 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Kaiser Robert

, 12.11.2017 golocal

„Im Norden von Oldenburg findet man diesen McDonalds, einschließlich Drive-in. Sicher sind die Fans mit dieser Filiale zufrieden, wenn sie ihren gewohnten McRib oder Doppel Mäc bekommen. Ich nutze die Filiale für eine Pause und Kaffee, denn der ist wirklich gut. Dazu bekomme ich kostenloses W-Lan, und bleibe mit der Welt auf Golocal verbunden.

Das Angebot ist wie überall in der System Gastronomie, und der Imbiss ist wirklich sauber, oder ist das ein Restaurant, na ja Schnellrestaurant, denn gemütlich und bequem ist es dort nicht.
Ich warte immer noch auf Porzellan Becher, weil das mit dem Müll kann doch nicht so weiter gehen.
Ich Wechloy bin ich auch öfter.
Weiterlesen Text ausblenden

Bej0ymwertunu8ng0 mcnaelde4n

Stefan G.

, 09.09.2016 Yelp

„Nach der Bestellung brauchte die junge Dame an der Kasse sieben Minuten um einen Kugelschreiber zu finden, damit ich den Kreditkartenbeleg ...mehr

B4kypewhdfe5rtung8k melubden
* * * * *

taurus 01

, 02.06.2015 golocal

„Wer Macces mag, wird diese Filiale mögen. Alles immer sehr sauber und mit den Gerichten war ich auch immer sehr zufrieden. Für mich die beste McDonalds-Filiale in Oldenburg (neben der in Wechloy).Weiterlesen Text ausblenden

Bewertu4mspnpltrg tlpgmh8elde2 n

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis