Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

McDonald's

Am Tegelbusch 1
26129 Oldenburg (Oldenburg), Wechloy
zur Karte
0441 7 54 55 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0441 77 64 71

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (7 Bewertungen)
Foursquare (25 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Simon D.

, 28.12.2023 Yelp

„Onze vaste stop op weg naar Denemarken. Nog nooit tegengevallen. Prima koffie. Nette toiletten.

Bfcteywer7atun3g melde1uqn

Florian U.

, 12.05.2023 Yelp

„verdammt schlechter und unhöflicher Service, an der Bestellung alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann lieber die paar Meter ...mehr

Bewjkverctunjg f4tme5oslden
*

Paddeldaddelkop

, 09.02.2020 golocal

„Bedient zu werden ist glückssache

Bem2nwerrtu4ng3ta meldien

Ghost O.

, 21.09.2015 Yelp

„Diese und die Filiale in Osternburg sind einfach nur schlecht... Das Personal ist überfordert, unzuverlässig und teilweise unfreundlich. In ...mehr

Bewee38r7dwgtun g teemel7sjden
* * * * *

taurus 01

, 02.06.2015 golocal

„Die Filiale befindet sich in Oldenburg Wechloy, in der Nähe vom Familia Center. Hier ist immer alles super sauber und ein Highlight sind auf jedenfall die "Stillen Örtchen" im Keller.

Das Essen selbst ist eben Standard, aber immer frisch und in Ordnung.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerddt4kun1l0g mr5wel5den
* * *

Kaiser Robert

, 14.03.2013 golocal

„NEU - Nun hat hier McCard Einzug, ein junger Mann half mir bei der Auswahl am Automaten, das bestellte Essen wird dann an den Tisch gebracht. Bezahlt habe ich mit der Kreditkarte von AMAZON. Messer und Gabel gibt es immer noch nicht.

Der Kaffee ist gut, zertifiziert von der Rainforest Alliance. Da es keine Fischstäbchen gibt, war für mich auch nichts zu essen da. Toiletten sind sauber, Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
McDonald's wie überall, hungrige Menschen stopfen sich die Kalorien rein. Dieser McDonald ist direkt gegenüber vom Wechloy Center, ein Oldenburger Famila Shopping Center, dort gibt es auch eine richtige Currywurst, die ich auch schon bewertet habe.
Heute ging es mir darum, etwas Zeit zu überbrücken, und dazu ist der Kaffee von McDonald wirklich geeignet.

Hunde sind hier auch erlaubt, finde ich einfach unmöglich!
Weiterlesen Text ausblenden

Beewe5fr1qftuntmnxg mmelden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis