Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Rio Grande Mexican Restaurant Bar

Wallstr. 15
26122 Oldenburg (Oldenburg), Innenstadt
zur Karte
0441 2 66 98 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (26 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Henrik H.

, 28.11.2014 Yelp

„Während eines Besuchs bei einer Freundin in Oldenburg verschlug es uns ins "Rio Grande", da wir Appetit auf gute mexikanische Küche hatten. ...mehr

juBewertung qt86m64eli3bduz en

Qype User (lolaki…)

, 19.05.2012 Yelp

„Bedienung flott und professionell. Der Cocktail, in der Happy Hour, günstig. Leider für mich zu stark, aber vll lags am Ch-League-Spiel. ...mehr

Beflwcveturtun66g meldrqcuen
* * * * *

die_geraeusch

, 13.01.2010 golocal

„ich steh einfach auf mexikanische küche und die cocktails sind der hammer, dafür fahre ich auch gerne mal ein paar kilometer mehr.

2n6nBewejfrtung me3el4zldf3unen

Dennis B.

, 18.02.2009 Yelp

„Anlässlich meines Geburtstags musste natürlich mal etwas anderes her. Nicht den ganzen Kram den man sonst isst, nicht die gleiche Küche die ...mehr

xBewerva7tzxung meuldeiy5n
* * * * *

anonymous

, 23.02.2008 11880

„Es fängt bei dem gemütlichen Interieur an (Dekoration und Beleuchtung sehr mexikanisch). Die Speisen...mehr

Bew08ertunfg 30mz6c1eclden
* * * *

Frieseelp

, 08.02.2008 golocal

„Happy Hour echt Klasse ! Leckere Cocktails und klasse Buffets

Bewekrtung scmqenblde90n

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis