Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Glut & Wasser Restaurant

Stau 91
26122 Oldenburg, Innenstadt
zur Karte
0441 30 41 52 50 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

12:00 01:00

Dienstag

12:00 01:00

Mittwoch

12:00 01:00

Donnerstag

12:00 01:00

Freitag

12:00 02:00

Samstag

09:30 02:00

Sonntag

09:30 24:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (14 Bewertungen)
Foursquare (56 Bewertungen)
Tripadvisor (207 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Keiko M.

, 02.01.2024 Yelp

„It's perfect for a date or a party. What a cute and pop restaurant.

Taste: I like their beer and French flies and their ...mehr

0Bewebnerts7tunmkg meldnen

Kevin L.

, 23.04.2022 Yelp

„Waren spontan in Oldenburg und sind spontan eingekehrt. Freundliche Bedienung und super Speisen und Getränke. Gäste an Nachbartischen ...mehr

B8ew fxhe ulrtungiv2 meldbxen
* * *

Ein golocal Nutzer

, 20.05.2020 golocal

„Wir haben im Glut und Wasser zum Abend gespeist und wählten das Burger-Menu.
Allerdings waren wir weniger begeistert. Für den Preis waren die Portionen leider zu klein, sodass wir leider nicht satt wurden. Wir hätten natürlich auch noch ein Dessert wählen können, aber durch die erhöhten Preise ließen wir das sein.

Der Service war sehr freundlich und flott dabei. Wir wurden regelmäßig gefragt, ob alles in Ordnung sei.

Das Ambiente war rustikal aber modern eingerichtet und strahlte Harmonie aus, sodass man sich so richtig wohl fühlen und auf das Essen konzentrieren konnte.
Weiterlesen Text ausblenden

uak9B30ewsertungx5a melyamden

Stephan R.

, 20.01.2020 Yelp

„Immer dann wenn ich aus beruflichen Gründen in Oldenburg bin, dann ist ein Besuch im Glut & Wasser quasi obligatorisch. Hier stimmt einfach ...mehr

Beebhw5crqertuo29ng8f ipkmelden
* * * * *

Gwenosch Menke

, 23.11.2017 golocal

„Ich habe über diesen App gebucht. Wir waren mit acht Personen da,
das Essen war sehr lecker
Service war exzellent und das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut.
Das Restaurant ist eine Empfehlung!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe8rtj036un4pkgjshx xwfkmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis