Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Gesellschaftshaus Bei Meyer Inh. Christian Meyer

Nadorster Str. 120
26123 Oldenburg (Oldenburg), Nadorst
zur Karte
0441 9 69 43 42 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

auf Anfrage

Dienstag

18:00 23:00

Mittwoch

18:00 23:00

Donnerstag

18:00 23:00

Freitag

18:00 23:00

Samstag

18:00 23:00

Sonntag

11:30 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ingrid Dewenter

, 23.05.2019 golocal

„Wir waren heute das fünfte Mal im Gesellschaftshaus Meyer in Oldenburg zum Spargelessen. Heute war ich mit meinen Kolleginnen dort und es hat allen sehr gut gefallen und geschmeckt. Die Bedienung war sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Eine Kollegin die eigentlich etwas anderes bestellen wollte hat das Spargelessen probiert und war begeistert. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei.Weiterlesen Text ausblenden

Bewenk5rhtuz4nng meldqezn
* * * *

AAnnis

, 18.03.2017 golocal

„Wir haben heute mit einer größeren Gruppe, 35 Leute, Geburtstag gefeiert. Mit dem Essen (selbstgemachte Mayonnaise zu den Pommes), gut und Service waren wir sehr zufrieden und können für Familienfeiern das Lokal problemlos empfehlen. Der selbstgemachte Kuchen schmeckte himmlisch.Weiterlesen Text ausblenden

B409ei7hwertu 5urng zhgmelidu5den

Rolf G.

, 11.06.2011 Yelp

„Nach einer längeren Radtour kehrten wir (Tisch war reserviert) bei Meyer an der Nadorster Str. ein. Die Getränke waren ok, dann aber hatten ...mehr

Bhlewpertung mexj ld6oe12un

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis