Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Euromaster GmbH

Eintrag gefunden unter: Reifen Oldenburg (Oldenburg)
Bremer Heerstr. 171
26135 Oldenburg (Oldenburg), Osternburg
zur Karte
0441 20 91 30 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Samstag

08:00 12:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Jochen Kruse

, 19.01.2022 golocal

„Vereinbarter Termin wurde nicht eingehalten Habe umsonst einen Tag Urlaub genommen

Be38 5went75rt3rygu5btzngn7pp melden
* * * * *

Anni Mateur

, 09.06.2014 golocal

„Top!

f46Bewertung p0cmeuldm6fe8n
* * *

Ein golocal Nutzer

, 03.10.2012 golocal

„Für unseren Kleinwagen brauchten Wir neue Socken...
Hier war die Auswahl riesig und Wir fanden uns auch gut Beraten. Bei den Winterreifen sehen Wir uns wiederWeiterlesen Text ausblenden

Bewxjertqukn8gbff melden
* * * * *

Kaiser Robert

, 27.04.2012 golocal

„Letztes Jahr war ich in dieser EUROMASTER Filiale, und habe die Winterreifen meiner in Oldenburg wohnenden Tochter dort hingebracht, die hatte ich bis zu dem Zeitpunkt immer in Bremen bei EUROMASTER in Huchting wechseln lassen.

Mittwoch hatte ich dort angerufen, um die Winterreifen zum Export nach Schottland abzuholen. Vorher fragte ich allerdings noch nach den Zustand, und man erzählte mir, dass zwei Reifen ersetzt werden müssten. Das hatte mir das Töchterchen auch schon angedroht. Telefonisch habe ich dann zwei neue Reifen geordert und gefragt, ob ich die dann heute am Freitag um 16 Uhr abholen könne. Das wurde mir bejaht, und hat auch gut geklappt. Für die beiden Reifen BFGOODRICH 175/65 R14 zahlte ich 164 EUR incl. Montage. Ein netter Mitarbeiter hat die in Folie verpackten Reifen dann in den Kofferraum gelegt, noch 7 Tage, und dann fahre ich über den Ärmelkanal.

Fähre nach Dover und IBIS Hotel für die erste Nacht in Luton und Rückflug nach Bremen ist gebucht.

Euromaster wird wohl auf zwei Reifenwechsel verzichten müssen. Ansonsten aber zu empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bemfwevrtug10ng u meldlcen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis