Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Pizzaria Palermo

Eintrag gefunden unter: Pizza Oldenburg (Oldenburg)
Bloherfelder Str. 154
26129 Oldenburg (Oldenburg), Bloherfelde
zur Karte
0441 9 55 58 28 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

12:00 23:00

Dienstag

12:00 23:00

Mittwoch

12:00 23:00

Donnerstag

12:00 23:00

Freitag

12:00 23:00

Samstag

12:00 23:00

Sonntag

12:00 23:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
speisekarte.de (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (5 Bewertungen)
Tripadvisor (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

xXdsnXx

, 05.06.2016 golocal

„Meine alll-llerlieblingspizza ist und bleibt eine Pizza Maghertia, doppelt Käse, Mais, geschnitten und mit ner kleinen Knoblauchsauce. Die beste gibt es immernoch nur bei Palermo :D Die gratis Pizza Magherita die man dazu bekommt wenn man seine Pizza selbst abholt schmeckt allerdings eher fad, hart und trocken. Dem kann Abhilfe geschaffen werden wenn man um etwas Knoblauchsoße in der Tomatensoße bittet. Die Pizzen da sind zwar super lecker, ich würde aber nicht sagen dass es die beste Pizza aus ganz Oldenburg ist, da würde ich die Pizzeria "Picadiellie" oder so ähnlich heißt die (an der Hauptstraße) vorziehen.Weiterlesen Text ausblenden

Beb3gbw8pxxertung33 maea3d7lden
* *

poerti72

, 26.12.2013 golocal

„Also früher wars besser! ! Schmeckt trocken zu wenig Tomaten sauce überwiegend nach salz und Dosenpilze geht gar nicht.Nicht wieder die Qualität der Pizzen ist immer anders.Verbrannt war sie auch schon mal.Weiterlesen Text ausblenden

Bew0bed2rturndxg2 melden

Qype User (meonsc…)

, 16.08.2011 Yelp

„Folgende ist eine sehr subjektive, sehr einseitige Bewertung, weil wir nur die Gyros-Pita und sonst nichts aus dem Palermo kennen.

Wir ...mehr

Bewv05eritufoxng o7me2lden

Qype User (oldenb…)

, 11.01.2010 Yelp

„Man muß wissen, das Palermo ein Brindienst der Imbißklasse ist. Zu eine Pizza gibt es immer eine Grundpizza graits dazu, was für ...mehr

Beweqertfplung mgteldhhekpx5n

Qype User (Quo…)

, 19.12.2008 Yelp

„Palermo ist einer der besseren Pizzabäcker in Oldenburg. Auch wenn man auf den beiden Bistrotischchen auch essen könnte, ist der Laden doch ...mehr

Bpu8ewertxmung vmdcf2elde1on
* * * * *

Gaumenfreundinnen

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Bestes Angebot für Selbstabholer, geschmacklich überzeugend. Persönlich hatte ich noch nie Probleme ...mehr

Bael2bkwerv0tunyhvg fmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis