Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Praxis für Physiotherapie Physiotherapeut

Eintrag gefunden unter: Physiotherapie Oldenburg (Oldenburg)
Grüne Str. 24
26121 Oldenburg (Oldenburg), Innenstadt
zur Karte
0441 9 50 64 31 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:00 19:00

Dienstag

07:00 19:00

Mittwoch

07:00 19:00

Donnerstag

07:00 19:00

Freitag

07:00 19:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 08.04.2024 11880

„Wenn ich Physiotherapie brauche, dann komme ich immer hierher. Freundliches Team. Bekomme zügig Term...mehr

Beaoweryaoktun1dorg 4xmeloden
* * * * *

Kim Vogel

, 11.01.2024 golocal

„Top Team ! Nur zu empfehlen!

Bewer2tunmf64g 9i3mecq7zldzw0en
* * * * *

anonymous

, 15.02.2023 11880

„Die Massagen sind super man liegt 25 Minuten in der...mehr

Bewertunwkw3gz mmefleden
* * * * *

bleysarah2001

, 08.02.2023 golocal

„Super Team. Alle Therapeuten sind sehr erfahren und freundlich. Ich konnte kurzfristig Termine bekommen und wurde erfolgreich Behandelt. Auch die Praxisräume sind hell, offen und freundlich gestaltet. Im großen und ganzen war ich sehr zufrieden und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.Weiterlesen Text ausblenden

Bmcewednhrrtung muueuldpeen
*

anonymous

, 22.01.2020 11880

„Obwohl die Webside anderes sagt, werden keine Massagen durchgeführt. Wie die Dame am Empfang sagte:....mehr

By76ewetyrtukn9g meldrssxen
* * * * *

anonymous

, 21.09.2018 11880

„Professionelle Schmerzbehandlung im LWS Bereich. Kombination aus Physiotherapie und Osteopathie. Seh...mehr

Bewertunyyzg m8aelzcdfueyyhn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Lymphdrainage, Sportphysitherapie, Manuelle Therapie, Massagen, KG-Gerät, Medizinische Trainingstherapie (MTT)

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Lymphdrainage, Sportphysitherapie, Manuelle Therapie, Massagen, KG-Gerät, Medizinische Trainingstherapie (MTT)
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis