Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Optiker Schulz Brillenmode - Hörakustik

Eintrag gefunden unter: Augenoptik Oldenburg (Oldenburg)
Achternstr. 30
26122 Oldenburg (Oldenburg), Innenstadt
zur Karte
0441 9 25 93-99

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 19:00

Dienstag

10:00 19:00

Mittwoch

10:00 19:00

Donnerstag

10:00 19:00

Freitag

10:00 19:00

Samstag

10:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 16 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (13 Bewertungen)
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 24.06.2023 KennstDuEinen.de

„Wir wurden von Frau Grünewald bedient und erlebten eine sehr freundliche und kompetente Beratung. ...mehr

Beziqwvsvfertuzsing xcnlmeldkken
* * * * *

NamoR1954

, 06.04.2023 golocal

„Sehr gute Service. Bin sehr zufrieden

Be13wertubng meqbjlzqsde9ktn
* * * * *

anonymous

, 27.01.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon viele Jahre bei Optiker Schulz. Habe nur gute Erfahrungen gemacht. Ich bin immer sehr ...mehr

6fxwBewert3un9ccg 3olmeldymen
* * * * *

Jürgen Kaphengst

, 11.08.2022 golocal

„Hier wird der Kunde nicht nur gesehen, er wird wahrgenommen. Auch nach zwei Wochen und mit Maske vor dem Gesicht erinnert man sich an Details des Auftrags - bessere Kundenbindung geht nicht. Die Qualität der Beratung ist perfekt und schon während der umfangreichen Feststellung der Sehleistung hat man das Gefühl, noch von keinem Optiker so genau unter "die Lupe" genommen worden zu sein. Entsprechend ist dann auch das Ergebnis: Mit noch keiner Brille zuvor konnte ich so gut sehen.Weiterlesen Text ausblenden

e6k1Bew7errtw6oung 9nxmelden
* * * * *

anonymous

, 31.01.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr guterOptiker mit einem sehr gutem Preisleistungsiveau . Sehr empfehlenswert bei komplexen ...mehr

Bewewjrtzx3tu v0nh25eg mei7zlden
* * * * *

anonymous

, 18.06.2020 KennstDuEinen.de

„Meine Tochter brauchte eine neue Brille und wurde sehr kompetent von Kerstin Klawon beraten. Toller ...mehr

B5ewlapdertsgung ma deld9en
* * * * *

anonymous

, 28.01.2020 KennstDuEinen.de

„Für meine Arbeitsplatz- und Lesebrillen benötigte ich neue Gläser. Es wurde eine sehr ausführliche ...mehr

Bg1w ew5a5ert cflung m8eld3en
* * * * *

anonymous

, 25.10.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Augenoptiker mit einer sehr großen Auswahl an Brillen. Ich habe Optiker Schulz ...mehr

wv4Bewertu ctvn8fg melhdean
* * * * *

anonymous

, 18.06.2019 KennstDuEinen.de

„Das Bestellen von Brillengläsern und Erstellen meiner Ersatzbrille hat keine 24 Stunden gedauert! ...mehr

Bewertung4 sijmel4ct5duwev2hkn
* * * * *

anonymous

, 25.04.2019 KennstDuEinen.de

„Top Ergebnis ob mit oder ohne Sonne. Danke C. Ehmer

xoudBewertunvjoggt7q7 ptgmeldpcden
* * * * *

anonymous

, 07.03.2018 KennstDuEinen.de

„Sorry für die Verspätung, doch un aber: Mein erster Gleitsichtbrillenkauf 2017 mit ...mehr

Benwer7tipuno7yg me5tdelden
* * * * *

anonymous

, 17.02.2017 KennstDuEinen.de

„Ich habe das Geschäft gestern aufgesucht, um mir eine 2. Meinung zu einem bestimmten Hörgerät ...mehr

g899Bp1ewertunjug6 z mel9wgden
* * * *

anonymous

, 04.09.2016 KennstDuEinen.de

„Also die Beratung un der Service war wirklich gut. Ich fühle mich sehr wohl. Die technische ...mehr

Bd2dewepgartrwunjg mrh9felden
* * * * *

anonymous

, 28.05.2015 KennstDuEinen.de

„Hier fühlt man sich als Kunde wohl und wird ernst genommen, egal ob es bei der Anpassung der ...mehr

Bewerdidtug0pngybbm 4k meldgien
* * * * *

anonymous

, 19.08.2013 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war über die HNO-Verordnung hinaus sehr gründlich, die apparative Ausstattung mit ...mehr

qBef5fawertuno02ng mexldzx3en

Qype User (FrankO…)

, 23.09.2011 Yelp

„Nach einem Hörsturz brauchte ich ein Hörgerät mit Tinnitus noiser. Da Schulz nicht nur Brillen, sondern eben auch Akustiker ist, führte ...mehr

Bw45eymnwereetun5wpgp66x melden
* * * * *

anonymous

, 01.01.1970 Opendi

„Super Service!

Beb0weesrtfu9098ngpne melden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis