In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Fielmann AG & Co. im Centrum KG Augenoptik

Eintrag gefunden unter: Augenoptik Oldenburg (Oldenburg)
Lange Str. 12
26122 Oldenburg (Oldenburg), Innenstadt
zur Karte
0441 21 97 32-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0441 21 97 32 29

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 19:00

Dienstag

09:00 19:00

Mittwoch

09:00 19:00

Donnerstag

09:00 19:00

Freitag

09:00 19:00

Samstag

09:30 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 27 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (24 Bewertungen)
11880 (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (1346 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Makru

, 29.11.2024 golocal

„Ein großes Dankeschön geht an Frau Scheef für die sehr kompetente, eingehende und zuvorkommende Beratung. Der Termin wurde eingehalten und Frau Scheef hat uns freundlich und doch persönlich, sachlich kompetent beraten.Weiterlesen Text ausblenden

Bq9ewqertukwfenghec melde7yn
* * * * *

anonymous

, 16.05.2024 11880

„ich schreibe selten eine Bewertung, aber in diesem Fall fühle ich mich genötigt. Nach 6 Jahren brauc...mehr

p7pcBewernrzptungj gns9m0wjelden
* * * * *

anonymous

, 08.02.2024 11880

„Guten Tag, ich habe Fielmann Oldenburg aufgesucht, um mich wegen Hörgeräte beraten zu lassen. Die Hö...mehr

vBh0hejxwertuqaibng jmelden
* * * * *

Zumbarosi

, 08.12.2023 golocal

„Habe mich rundum sehr wohl und zufrieden gefühlt. Ein großes Dankeschön geht an Herrn Bruns für die gute Beratung.

Beccwertuuwu5fpng 0melsden
* * * * *

MbMarlmmbbmb

, 26.09.2023 golocal

„Mein Hörgerät wurde wärend meines Urlaubes kostenlos repariert.
Das verdient 5 Sterne plus.
Super nettes Personal.
Hier wird Service am Kunden großgeschriebenWeiterlesen Text ausblenden

Bewro8ne9fnqrtung93 merzl9lmpden
* * * * *

Claus Gert

, 05.09.2023 golocal

„Sehr kompetente, eingehende, zuvorkommende Beratung. Habe meinen Wechsel zu Fielmann in keiner Weise bereut - Ganz im Gegenteil - bin mit meinen neuen Hörgeräten bestens zufrieden. Es ist schon ein schönes Gefühl, plötzlich die Welt um sich wieder besser wahrnehmen zu können, und Geräusche wieder zu hören - die trotz Hörgeäte nicht mehr da waren.Weiterlesen Text ausblenden

Bewernxtkunyhkigiz 4ax5melden
*

Werner Taxe

, 11.07.2023 golocal

„Heute meine neue Brille abgeholt.
Muß sagen das fielmann nicht mehr so wie früher ist.
Kein Etui und auch nicht mal ein brillentuch war dabei
Meine Tochter das gleiche wie bei mir
Wenn ich wieder eine neue brauche nehme ich einen anderen deshalb kann ich leider nur einen Punkt geben
Weiterlesen Text ausblenden

Bcumieqypwer6 3tung meaatlde0ivwn
* * * * *

vonkamp.

, 28.04.2023 golocal

„Ich habe Hörgeräte bekommen,rechts und links. Die Beratung und die Abwicklung waren sehr gut. Vielen Dank Frau Patz.
Immer wieder. Grüße v. K.

wagBxewerhtun0bjg smelden
*

Ralf Ohnesorg

, 26.04.2023 golocal

„Die Mitarbeiter haben anscheinend eine Bestellung für Kontaktlinsen verschlampt und schaffen es nicht diese innerhalb von 4 Wochen - trotz mehrfacher Zusage von Fielmann - diese rechtzeitig zu liefern. Es wurde abgewiegelt und letztlich wurde man nur hingehalten. Da es Linsen für den Urlaub sein sollten, kann man es mit Urlaub stark beeinträchtigt benennen. Nicht wieder bei Fielmann.Weiterlesen Text ausblenden

Bew9gerjx0vt4ung52v meay9lden
* * * * *

Elizabeth Philippi

, 19.03.2023 golocal

„Wir waren gestern bei Fielmann und mein Mann hat sich von Kay (Nachname vergessen) beraten lassen. Nach einem ausführlichen Sehtest und einem persönlichen Gespräch, in dem die Ergebnisse ausführlich besprochen und erklärt wurden, was die Ergebnisse bedeuten, hat Kay den Besuch mit einer Top-Beratung abgeschlossen. Wir haben uns beide sehr gut betreut gefühlt. Besonders gut gefiel uns, dass Kay uns beiden auf unseren Wunsch hin spontan noch eine Sonnenbrille mit Sehstärke empfohlen und auch gleich angepasst hat. Vielen Dank, wir haben uns sehr gut beraten gefühlt. Wir freuen uns auf unsere neuen Brillen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis entspricht unseren Anforderungen.Weiterlesen Text ausblenden

Boewevo9rtzzuwztdngicou melden
* * * * *

Lütesburg

, 10.11.2022 golocal

„Hallo,
die Beratung und der Verkauf für meine neue Gleitsichtbrille war eine große Freude. Der Mitarbeiter Herr Daniel war super freundlich, unaufdringlich uns doch persönlich, sachlich kompetent und hat mit mir zusammen den bestmöglichen Preis zusammengestellt. Ich empfehle den Verkäufer sehr gerne weiter.Weiterlesen Text ausblenden

Bewu3erutuxng meylk9apden
* * * *

Bernd Sosath

, 02.10.2022 golocal

„Nach eineinhalb Jahren Unzufriedenheit mit den Höhrgeräten habe ich die Filiale in Oldenburg noch einmal aufgesucht. Die alte Einstellung wurde gelöscht und ein neues Programm von der Mitarbeiterin Frau Hartmann am 22.09.22 aufgespielt. Seitdem bin ich hochzufrieden.Weiterlesen Text ausblenden

eBewerd18stunrqpqg mer 9lxdtnden
* * * * *

Heidi Wernecke

, 23.09.2022 golocal

„Super Service hohe Kundenfreundlichkeit aller Mitarbeiter in der Filiale in Oldenburg. Man nimmt sich viel Zeit für die Kunden. Mit einem vorher abgestimmten Termin, hat man kaum Wartezeit. Die Beratung durch Herrn Baumann war hervorragend, sehr kompetent und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Meine Brillen sind prima geworden und ich bin super glücklich endlich wieder richtig gut sehen zu können. Auch preislich gesehen ist Fielmann Spitze. Bei der sehr großen und auch ansprechenden Auswahl an Brillengestellen macht es Spaß auszuprobieren. Ein großes Dankeschön an Herrn Baumann, ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

2 Bupxiewertuuvklngx meltmkden
* * * * *

anonymous

, 15.09.2022 11880

„sehr kompetente und freundliche Beratung durch Herrn...mehr

Bewe5phirtungff me1qlhb odeqen
* * * * *

Rolf 87

, 11.08.2022 golocal

„Durch Verlust meiner Lesebrille im Urlaub war ein Besuch beim Optiker fällig. Auf Empfehlung meiner Frau (die ist dort schon zufriedene Kundin) bin ich zu Fielmann gegangen. Eine Entscheidung die ich bis jetzt nicht bereut habe. Sehtest, Beratung etc., also das ganze Programm wurde von Hr. Baumann äußerst kompetent und souverän zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Ich kann Fielmann uneingeschränkt weiter empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe4rtdun9i8jgbth mel8rphden
* * * * *

Blaumuschel

, 30.01.2022 golocal

„Nach fast einjähriger Tragezeit kann ich -als langjährige Trägerin von Hörgeräten- nur bestätigen, meine Hörgeräte von Fielmann sind top! Nie wieder Geers, Kind… . Nachdem ich mit der Beratung und den Angeboten genannter Fachberatungen unzufrieden war, bekam ich vom Hörzentrum Oldenburg den Tipp eine Beratung bei Fielmann in Anspruch zu nehmen. Dieser Tipp hat mir nicht nur eine erstklassige Beratung mit einer überraschend wertschätzenden Haltung und einem ausgezeichnetem Service beschert sondern eine Preisersparnis von EUR 5000,- im Vergleich zu o.g. Anbietern. Ich danke dem Hörzentrum Oldenburg für diesen wertvollen Tipp und Fa. Fielmann, insbesondere meinem Berater, für die in jeder Hinsicht ausgezeichneten Beratung. Noch immer bin ich über die gravierenden Unterschiede zwischen Fielmann und anderen Anbietern erstaunt. Wer Zeit, Ärger und Geld sparen will, sollte zu Fielmann gehen.Weiterlesen Text ausblenden

Beweyr1bt4x26ung mem 86ljnden
* * *

silrei311

, 07.01.2022 golocal

„Sehr nette, freundliche und kompetente Beratung. Schnelle Auftragsabwicklung und damit schnelle Lieferung mit perfekter Brille. Aber ... ein Ärgernis bleibt. Man erhält bei Kauf und Auftragsabwicklung einen Rabatt-Coupon von 10 % auf seinen Kaufbetrag. Dieses muss!!!!! man jedoch bevor der Zahlungsbetrag in der Kasse erfasst wird bekannt gegeben werden. Lt. Aussage ist es nicht mehr möglich den Rabatt zu bekommen, wenn der Betrag bereits in die Kasse eingetippt wurde. Völlig unverständlich?? Angeblich muß ein komplett neuer Auftrag erfasst werden und alle Daten müssen neu eingegeben werden! Was für ein Kassensystem, in dem ein Stornobetrag nicht möglich ist und ein Betrag neu eingegeben werden kann. Da fragt man sich was die bei versehentlichen Tippfehlern oder Zahlendreher machen? Oder vielleicht einfach ein kleiner Trick, damit man den Kunden den vorher angebotenen Rabatt dann doch nicht vergüten muß. Bei einem Kauf über 800,-- Euro schon sehr ärgerlich. Ansonsten alles Top aber trotzdem nur 3,5 Sterne!Weiterlesen Text ausblenden

Bewe0dertungun4 d25m8eso8llden
* * * * *

Klabeh

, 19.10.2021 golocal

„hervorragende Beratung durch Frau Niekamp, kompetent und freundlich

hvBewu8r7e4wrtung m9eifi6lden
*

Astrid Zelmer

, 15.09.2021 golocal

„Ich bin sehr enttäuscht. Bei Anpassung meiner zweiten Gleitsichtbrille stimmten die Einstellungen nicht und die Lieferung dauerte vier Wochen. Nach dritter Anfrage war die Brille plötzlich in der Werkstatt und abholbereit. Mit Fehleinstellungen. Sechs Wochen später (man muss sich ja erst an die neuen Einstellungen gewöhnen) reklamierte ich die Gläser. Falsche Einstellung. Ersatzbrille gleich mitbestellt. Nun warte ich schon wieder, obwohl angeblich die Brille seit drei Tagen in der Werkstatt bereit liegt. Kundenservice gleich null…. SorryWeiterlesen Text ausblenden

Be8wera jftunzozqg2z meldldvwen
* *

mieka

, 27.10.2020 golocal

„Ich war mit der fast 90 jährigen Tante meines Mannes bei Fielmann, da sie eine Verordnung für eine vergrößernde? Sehhilfe (Lupe) hatte. Wir wurden sehr freundlich empfangen und nach einer, für den Kundenandrang, geringeren Wartezeit von einer jungen Frau (Optikerin/ Optikermeisterin) freundlich bedient. Das Ergebnis, keine der 3 Lupen kam in Betracht. Wir gingen wieder und verabredeten uns für heute, um ihren Stammoptiker in der Hundsmühler Strasse zu besuchen, da die Geschäftsstelle über ein umfangreicheres Angebot an Lupen verfügt.
Heute Vormittag, nach freundlicher Begrüßung und Erklärung unseres Anliegens fragte die freundliche Optikerin?, ob meine Tante ihre Lesebrille aufsetzen könnte. Die sie heute genauso wenig dabei hatte wie gestern. Ich hätte mich ohrfeigen können: Natürlich hätte sie auch gestern ihre Lesebrille dabei haben müssen, um überhaupt ein Leseresultat zu erzielen. Und natürlich hätte auch die Fielmann Angestellte diese Frage stellen müssen, da eine Lupe ohne Lesebrille bei einem geringen Visus zwecklos ist. Heute, in der Hundsmühler Strasse wurde ihre Sehstärke in die Messbrille eingelegt und siehe da, mit Hilfe einer Lupe kann die alte Dame wieder lesen.
Weiterlesen Text ausblenden

B0ewedus rtu51qng ier3melpdpzden
* * * * *

Rita Bojang

, 24.09.2020 golocal

„freundliches Gespräch

1x4Beywe825nrtunkbag meydlden
* * * * *

Susanne Hoinkis

, 12.11.2018 golocal

„Sehr guter Service und tolle Beratung. Auch bei Problemfällen sofort zur Stelle

Bewep2kr6p1tung timel105hdekai3n
* * * * *

Kurt Neubauer

, 11.05.2017 golocal

„Sehr geehrte Damen und Herren,
seit 1997 trage ich Hörgeräte. 2015 habe ich mich entschlossen den Service von Fielmann anzunehmen. Die Beratung von Frau Hanisch war sehr professionell und freundlich. Mit den Hörgeräten von ReSound kam ich am besten zurecht. Nach 2 Jahren funktionierte eines der Hörgeräte nicht mehr. Hiermit möchte ich mich bei Frau Hanisch für die die schnelle Hilfe und Beratung bedanken
Mit freundlichen Grüßen Kurt Neubauer
Weiterlesen Text ausblenden

4nigBewer7ihtun90sg t1v9m 4aelden
*

Ciaobella

, 14.05.2016 golocal

„Fielmann, der Unglaubliche, hieß es früher. Jetzt weiß ich, warum. Fielmann ist unglaublich schlecht. Sehtest hat stark veränderte Werte ergeben. Daraufhin neue Gleitsichtbrille, Sonnenbrille und Bildschirmarbeitsplatzbrille beauftragt. SMS zur Info über Fertigstellung nicht erhalten. Beim ersten Abholversuch 20 Minuten gewartet, um zu erkennen, dass die Gläser der Sonnenbrille viel zu hell waren und nicht den bestellten entsprachen. "Das müssen wir in Ruhe besprechen ", verriet die Mitarbeiterin. Diese Zeit hatte ich der Mittagspause nicht. Also Samstagmorgen um 9.25 Uhr draußen vor Öffnung in die Schlange gestellt. Schnell nach oben zur Abteilung Abholung. " Hier sind Sie leider falsch, Sie müssen nach unten" 20 Minuten warten. Die Gläser für die Gleitsichtbrille konnten schon in das vorhandene Gestell eingeschliffen werden. Dauer 2 Std. Glas für Sonnenbrille neu ausgesucht. Den Aktionspreis, von dem bei Auftragserteilung die Rede war, hat es angeblich nie gegeben!!?? Gleitsichtbrille war dann fertig, aber: Rechte Seite definitiv falsch.Daraufhin wurde ohne Sinn und Verstand an meiner Brille herumgebogen, natürlich ohne Effekt auf den Seheindruck. Allerdings ist das Gestell nun vollkommen verbogen. Also die alten Gläser wieder rein und neuer Sehtest. Wartezeit 1 Stunde. Achse und Fernsichtwerte waren ganz anders als bei erster Messung. Aber ich wäre wohl sehr empfindlich, so groß wäre der Unterschied ja gar nicht. Zu allem Überfluss hat man meine alten Gläser auch noch verkratzt, aber das wurde geleugnet. Anpassung des Gestells wieder nicht erfolgreich, ich solle mal nicht so empfindlich sein. Und außerdem hätte ich die neuen Gläser eigentlich auch erstmal ein paar Tage ausprobieren sollen... Fielmann ist eine einzige Katastrophe: schlecht gelaunte, unfähige Mitarbeiter, die auch noch unverschämt sind. Das lasse ich mir nicht mehr bieten. Da zahle ich lieber ein paar Euro mehr und fühle mich als Kunde ernst genommen und willkommen.Weiterlesen Text ausblenden

Bew36erhtung33r gmeldeannn

Qype User (jannek…)

, 05.08.2013 Yelp

„Über Fielmann kann ich bislang nur positives berichten. Ich hatte mal Probleme mit einer Brille, die ich schon über ein Jahr hatte. Obwohl ...mehr

Bewergtunqeg1e84 mcq4elk9 xden

Robin K.

, 27.07.2013 Yelp

„Also, man hat zwar lange Wartezeiten, da muss ich mich anschließen, ABER wer eine Brille braucht und eine Beratung wünscht, der muss das ...mehr

skioBew2ertun4ujg meldi6e u5an
* * * *

brandi

, 21.10.2012 golocal

„Fielmann ist allen bekannt und natürlich auch in Oldenburg vertreten. Die Filiale in der Innenstadt hat eine gute Auswahl an Gestellen, je nach Tageszeit ist auch nicht wahnsinnig viel Betrieb und dann entstehen auch keine längeren Wartezeiten. Ich wurde bislang immer kompetent bedient, das Personal war immer sehr freundlich und hat sich die nötige Zeit genommen und mir auf Fragen gut geantwortet. Auch ein Garantiefall im Rahmen der Brillenversicherung, die angeboten wird, wurde problemlos abgewickelt. Alles in allem auf jeden Fall empfehlenswert!Weiterlesen Text ausblenden

Bewj9giea98rt8rung meldtdekn
* * * * *

DoriGlory

, 06.11.2010 golocal

„Ich bin jahrelanger Kunde und immer zufrieden... Die Auswahl der Brillengestelle ist sehr umfangreich, so dass man sich kaum für eins entscheiden kann.... Aber die Optiker da sind immer bemüht, das richtige zu finden.Weiterlesen Text ausblenden

Bewj3ner8atumng meli6rde89n
* *

kaci

, 16.08.2009 golocal

„also so ganz überzeugt hat mich der laden ja nicht ich bin seit ca 5 jahren kunde .mit dieser beschreibung meine ich auf jeden fall alle fielmanngeschäfte in oldenburg.die beratung ist okay aber zuverlässig ist da niemand als würde man sich dort gar nicht um die kunden kümmern wollen.bei den fassungen sind alle preise vertreten .... jaja..Weiterlesen Text ausblenden

By4exwider4vltung metlden
Jetzt Bewertung abgeben

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis