Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Die Moebelwerkstatt Kirstein Schubert OHG

Eintrag gefunden unter: Möbel Oldenburg (Oldenburg)
Felix-Wankel-Str. 3A
26125 Oldenburg, Ofenerdiek
zur Karte
0441 9 32 93-2 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Montag

08:00 16:00

Dienstag

08:00 16:00

Mittwoch

08:00 16:00

Donnerstag

08:00 16:00

Freitag

08:00 13:00

Samstag

auf Anfrage

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 115 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
KennstDuEinen.de (109 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 29.01.2024 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, professionelle und saubere Ausführung der Arbeiten. Beleuchtung und Decke ergeben ...mehr

Be3nwhwevmrtuv04ngq mepaa4lden
* * * * *

anonymous

, 29.11.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben in unserem Badezimmer eine Plameco Spanndecke mit Rundum Beleuchtung machen lassen und ...mehr

Bewey5nryrimtunzaggl5 me24iwlden
* * * * *

anonymous

, 15.06.2023 KennstDuEinen.de

„Von der Terminierung bis zur Ausführung sehr professionell und kompetent ! Die Ausführung an einem ...mehr

Bl8ewgert8ung meldjeeqn
* * * * *

anonymous

, 12.06.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben schon das vierte Zimmer einrichten lassen. Die Fa. Kirstein und Schubert leistet eine ...mehr

yjBeg rwer7ftung mhueldygxen
* * * * *

anonymous

, 13.12.2022 KennstDuEinen.de

„Top Beratung! Hr. Schubert! Top Montage! Fa. Kirstein und Schubert! Top Termineinhaltung! Top ...mehr

Bewva1zertubndg dw7meldwqen
* * * *

anonymous

, 17.11.2022 KennstDuEinen.de

„Es wurde die Wohnzimmerdecke wegen Umbauten ausgewechselt und ergänzt. Die Arbeiten wurden zu ...mehr

Bewr8ecrtrung medllpcden
* * *

anonymous

, 05.09.2022 KennstDuEinen.de

„Monteure haben gut gearbeitet, nicht so schön ist, dass viel mit Silikon an den Sichtkanten ...mehr

x2Bewe9rtungxw meale9den
* * * * *

anonymous

, 30.08.2022 KennstDuEinen.de

„Auch der zweite Auftrag wurde gewissenhaft, sauber und pünktlich ausgeführt. Die Firma kann ...mehr

Bewert86ui09ng26c mezldden
* * * * *

anonymous

, 19.06.2022 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurden in zwei Räumen PLAMECO Decken eingebaut. Einzige Firma die versprochene Termine ...mehr

Bbew5ertuhfnvng maomelde1n
* * * * *

anonymous

, 24.05.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Service, sehr gute Mitarbeiter, pünktlich, höflich, kompetent und akkurat

Becw enrtungvp54 mmb4elden
* * * * *

anonymous

, 19.05.2022 KennstDuEinen.de

„seht gute Arbeit, wir sind sehr zufrieden, wir haben in der Küche und 2 Fluren neue Decken mit ...mehr

Bewe9aro43tuekmnnag meld1o09en
* * * * *

anonymous

, 28.04.2022 KennstDuEinen.de

„Alles ok. Freundlicher, kompetenter Dienstleister, alle Wünsche wurden erfüllt. Preis? Aber wir ...mehr

cuaBql6oewrertunjjbg meynwlden
* * * * *

anonymous

, 11.04.2022 KennstDuEinen.de

„Super Ausführung und saubere Arbeit. Die Monteure haben sich sehr rücksichtsvoll verhalten und ...mehr

tBewjdyoertnung melny9deyzn
* * * * *

anonymous

, 10.04.2022 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Leistung sehr zufrieden. Wir haben im Bad eine Spanndecke mit umlaufenden Licht ...mehr

Bewznerpdtun272g mecn7ldew42n
* * * * *

anonymous

, 20.03.2022 KennstDuEinen.de

„Alles sehr zuverlässig. Alle sehr freundlich. Sehr schön geworden. DANKE !

Bcenwer9ptung v2meldeq8mvn
* * * * *

anonymous

, 03.03.2022 KennstDuEinen.de

„Es wurde eine Hochglanz – Spanndecke mit LED – Stripes eingebaut. Der Einbau verlief pünktlich, ...mehr

5Beuwwertuuftng melkdein
* * * * *

anonymous

, 03.03.2022 KennstDuEinen.de

„Die alte Holzdecke ist für immer verschwunden! Ein tolles neues Wohngefühl. In allen Bereichen sehr ...mehr

Brqewemrtfvgung emsmeeqlden
* * * * *

anonymous

, 02.03.2022 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden zügig und gut ausgeführt. Das Personal war nett. Nach den Arbeiten wurde alles ...mehr

Begbkywerntu6wng mejlyden
* * * * *

anonymous

, 28.02.2022 KennstDuEinen.de

„Nach einer hervorragenden Beratung durch den Inhaber Herrn Schubert, haben wir uns entschlossen ...mehr

Beweze97riqlutubvng 9kdrmeltfoyden
* * * * *

anonymous

, 20.02.2022 KennstDuEinen.de

„Ich war mit den Leistungen sehr zufrieden. Die Handwerker haben sehr gut, schnell und sauber ...mehr

aBewertoqptung 9meld537edl8rn
* * * * *

anonymous

, 23.01.2022 KennstDuEinen.de

„PLAMECO und Fachbetrieb sind uns bekannt. Von der Qualität und Leistung sind wir auch dieses Mal ...mehr

Betexw2aebbljrtrwung th1gmelden
* * * * *

anonymous

, 26.12.2021 KennstDuEinen.de

„Das Vorgespräch verlief sehr informativ. Die alte Holzdecke erdrückte den Raum. Es war zu wenig ...mehr

1ptB1ewj03ertung mmeldaen
* * * * *

anonymous

, 11.12.2021 KennstDuEinen.de

„Auf jeden Fall kann ich den Dienstleister weiterempfehlen.

eBuewerz67mtungd meeuzllden
* * * * *

anonymous

, 07.12.2021 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, kompetent, fertig in vorhergesehener Zeit: Ich war sehr zufrieden mit dem Verlauf der ...mehr

Be2ocpwerfijptung melldzexx9qn
* * * * *

anonymous

, 18.09.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr zufrieden, saubere Arbeit, werden weiter empfehlen. Unsere zweite Decke von Plameco.

Bv889ewu7nmertungf mlr81eldzen
* * * * *

anonymous

, 25.08.2021 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurde eine zweifarbige Plamecodecke mit Strahlern und integriertem Lichtband installiert. ...mehr

Bewert48tsulm3ngt02u me5vztldein
* * * * *

anonymous

, 25.06.2021 KennstDuEinen.de

„Super nette und kompetente Beratung. Fantastische Ideen beim Design der Decke. Prompte Reaktion und ...mehr

6Be1dwer k5rtung xdq6mel8lden
* * * * *

anonymous

, 08.06.2021 KennstDuEinen.de

„Das Team war pünktlich und hat zügig und super gearbeitet. Die Decke sieht super aus.

Bqeweroth 5ung mielde73n
* * * * *

anonymous

, 24.05.2021 KennstDuEinen.de

„Es wurden Flur- und Baddecke gemacht. Mit den Arbeiten der Firma Kirstein und Schubert waren wir ...mehr

czrB2ewertuny3g 92hmee15lden
* * * * *

anonymous

, 18.05.2021 KennstDuEinen.de

„Eine Handwerksfirma wie man sie sich wünscht! Gute Beratung, schneller Termin und eine ...mehr

iv16Brxnewertung m76xelji4ad8t4nen
* * * *

anonymous

, 16.05.2021 KennstDuEinen.de

„Die Monteure waren pünktlich da. Haben sofort begonnen im Bad eine Plameco-Decke anzubauen. Leider ...mehr

Befwyertuney1rg mcmared4rnlden
* * * * *

anonymous

, 14.04.2021 KennstDuEinen.de

„-Zügiger und unkomplizierte Besprechung des Auftrages -Saubere und hervorragende Ausführung. Wir ...mehr

Bxtjyewes5hrtwjmtungcmf meld4gen
* * * * *

anonymous

, 31.03.2021 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Lieferung und Arbeit sehr zufrieden

Bewertwmuzm6nctbjg as0melde3wwpn
* * * * *

anonymous

, 31.01.2021 KennstDuEinen.de

„War alles prima, Danke!

Bewe97grtus7mzn6g 6m6x4elden
* * * * *

anonymous

, 27.01.2021 KennstDuEinen.de

„Fachkompetenz, handwerkliches Geschick und eine saubere Montage haben uns überzeugt. 3 Spanndecken ...mehr

kspBew583jerts4t12ung agukmelden
* * * * *

anonymous

, 08.12.2020 KennstDuEinen.de

„Die 3. Spanndecke, die von Kirstein und Schubert angebracht wurde. Wie immer sehr saubere Arbeit ...mehr

Bewevg4rtu6v3ng afmgwfelcden
* * * *

anonymous

, 01.11.2020 KennstDuEinen.de

„Wir haben eine Spanndecke PLAMECO ins Bad bekommen. Beratung und Montage waren Top und das Ergebnis ...mehr

Bewekpsrtdrdunxjiag61 meldezn
* * * * *

anonymous

, 13.10.2020 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden zügig und sauber erledigt. Sehr gute und hilfreiche Beratung bei der Auswahl ...mehr

2e79Beqgqwert ungz0 mexq9lden
* * * * *

anonymous

, 29.09.2020 KennstDuEinen.de

„Meine Bewertung ist eine klare fünf Sterne. Sowohl die Beratung als auch die Handwerkerleistung ...mehr

Baz9ewjpej9hartung melgo53dewn
* * * * *

anonymous

, 22.09.2020 KennstDuEinen.de

„Es wurde schnell und gut gearbeitet! Sauber und kompetent !!!

yfoBewebr5r q5tunq2pg 9melden
* * * * *

anonymous

, 23.08.2020 KennstDuEinen.de

„Wir kannten leider niemanden mit PLAMECO-Decke und Licht und waren dann mutig – es auszuprobieren. ...mehr

Bewrxgerntyqtlung m eld en
* * * * *

anonymous

, 13.08.2020 KennstDuEinen.de

„Ihre Mitarbeiter von Plameco haben sauber und präzise gearbeitet. Wir sind voll und ganz zufrieden. ...mehr

vBewe5cgrtun3mhgtj mgelden
* * * * *

anonymous

, 15.07.2020 KennstDuEinen.de

„Zuverlässige Terminplanung. Saubere Arbeitsweise. Freundliche Mitarbeiter. 30qm Zimmerdecke, 25 m ...mehr

Buomneobdwerdqujtungg meldven
* * * * *

anonymous

, 25.06.2020 KennstDuEinen.de

„Die Erwartungen an Echominderung und Akustikverbesserung wurden überraschend gut erfüllt. Zudem hat ...mehr

B0m9kewjc3eri6tu8v2ng medy8lden
* * * * *

anonymous

, 15.06.2020 KennstDuEinen.de

„Die Beratung und Montage erfolgte durch Herrn Schubert termingemäß und sehr korrekt zu unserer ...mehr

Buf87efjnwertunwg mzjhzelt2den
* * * * *

anonymous

, 25.05.2020 KennstDuEinen.de

„Der Preis ist zwar hoch, aber die Qualität ist sehr gut. Die Arbeiten waren schnell und sehr gut. ...mehr

Bewertuxu3ng umeiyll4bzwdaqen
* * * * *

anonymous

, 13.05.2020 KennstDuEinen.de

„Kompetent, freundlich in der Beratung Ausführung vorbildlich, klar erklärt, strukturiert ...mehr

Baesppwertung plmerguldegse6n
* * * *

anonymous

, 12.05.2020 KennstDuEinen.de

„Alles war ganz toll!

Be05bywexs93rtua1n1cvg mel5p1den
* * * *

anonymous

, 23.04.2020 KennstDuEinen.de

„Alles Okay. Beratung sehr gut. Ebenso Planung durch Herrn Schubert. Ausführung gut. Sehr gutes Team ...mehr

z64Bewertus3ng lbmexllvcden
* * * *

anonymous

, 05.02.2020 KennstDuEinen.de

„Unsere Badezimmer-Spanndecke wurde rasch und sehr sorgfältig von den Handwerkern eingebaut. Die ...mehr

Bfkwvewertsung m4ew5qlde3swan
* * * *

anonymous

, 03.01.2020 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurde im Flur und im Badezimmer eine neue Decke eingezogen. Die Räume wirken so viel ...mehr

Bdewert25qung 17t melkd5s5xen
* * * *

anonymous

, 28.11.2019 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Leistung sehr zufrieden. In der Küche wurde eine Decke mit Beleuchtung ...mehr

Butewe9a4rtgungn7 meldevkn
* * * *

anonymous

, 23.10.2019 KennstDuEinen.de

„Ausführliche Planung vor Ort, individuelle Lösung, pünktliche und schnelle Montage, sehr ...mehr

bwy1Bewlert3unhg menlden
* * * *

anonymous

, 25.09.2019 KennstDuEinen.de

„Decken sehen optisch sehr gut aus. Monteure immer pünktlich und sehr gutes Arbeiten. Baustelle ...mehr

Bew ojber0tungiv novmelde1r76n
* * * * *

anonymous

, 20.07.2019 KennstDuEinen.de

„Die Decke wurde genau, wie vorher im Beratungsgespräch vereinbart, geliefert und pünktlich ...mehr

Befwweb2frtuns35gzlj4 mel6qden
* * * * *

anonymous

, 07.07.2019 KennstDuEinen.de

„Zuverlässig, sauber, freundlich

Bewp1ertq7rung meeg9ldcenqnn
* * * *

anonymous

, 10.06.2019 KennstDuEinen.de

„Die neue PLAMECO Decke ist Top Qualität zu einem tollen Preis. Der Service und die gesamte ...mehr

39Benvb2weertung bmeluden
* * * *

anonymous

, 14.05.2019 KennstDuEinen.de

„Am Abschluss zur Wand, die teilweise unregelmäßig ist, entstand eine Schattenfuge unterschiedlich ...mehr

Bewhertwufwpqng mxelder8h1n
* * * * *

anonymous

, 30.04.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes Team, war ein Tag früher fertig als geplant. Es wurde, da ein Gerüst aufgebaut war, ...mehr

az6Bewert92puaa07ng 1melda5qen
* * * *

anonymous

, 09.03.2019 KennstDuEinen.de

„WC-Decke mit Lichtleiste wurde montiert. Sehr gute und nette Beratung, schnelle Terminvereinbarung, ...mehr

Bjqewertuhang044i m8eldeqkn
* * * * *

anonymous

, 11.02.2019 11880

„Ich bin mit meiner neuen Küche sehr zufrieden. Vom Aufmaß über Planung bis hin zur Montage hat alles...mehr

Bewwxg3e3shrtung h0myee5lden
* * * *

anonymous

, 19.07.2018 KennstDuEinen.de

„Die Firma hat pünktlich und sehr sorgfältig gearbeitet. Die Arbeit erfolgte zur vollkommenen ...mehr

bwoBewwsqper7tung j6b8me0lden
* * * * *

anonymous

, 05.07.2018 KennstDuEinen.de

„Die Firma Kirstein + Schubert ist zum 3. Mal in unserem Haus tätig. Aufgrund der hohen Kompetenz ...mehr

Bcp4exkwwertucng fy8mel513den
* * * * *

anonymous

, 18.05.2018 11880

„Diese Einbaumöbel passen perfekt. Die Oberflächen...mehr

Bewezkr0boit9ung meldfe1n
* * * * *

anonymous

, 18.05.2018 11880

„Ich kann diese Fachfirma nur empfehlen. Die neuen Einbaumöbel...mehr

bytBewertung rimd3eluy8dazc3en
* * * * *

sternchen1980

, 18.05.2018 golocal

„Ich kann diese Fachfirma nur empfehlen. Die neuen Einbaumöbel passen perfekt. Vielen Dank!

Be1tzwerqz1tung z m7xedlden
* * * *

anonymous

, 02.05.2018 KennstDuEinen.de

„Sauber gearbeitet. Decken sehen super aus. Nette Mitarbeiter nur zu empfehlen.

pwpiBeweudrtungphw 1me73lden
* * * *

anonymous

, 22.04.2018 KennstDuEinen.de

„Im Februar 2018 wurde die Spanndecke im Wohnzimmer in Auftrag gegeben und vereinbarungsgemäß Anfang ...mehr

Be9wertlunvea9g6 9melden
* * * *

anonymous

, 26.03.2018 KennstDuEinen.de

„Die Leute waren extrem pünktlich. Sie haben sehr gut und sauber gearbeitet. Freundlich waren sie ...mehr

Bewn3newr0ettung mmviiedkclden
* * * * *

anonymous

, 05.03.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, pünktliche Montage, alles super.

bBx1nqewertunug4 mejlden
* * * * *

anonymous

, 10.01.2018 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurde eine Küchendecke eingezogen. Sieht toll aus. Saubere Arbeit. Pünktlich vor Ort. Super ...mehr

Bewej8urw1zt7unzqnr5g melden
* * * *

anonymous

, 08.01.2018 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, saubere Arbeit, kein Dreck in der Wohnung weiß spiegelnde Decke im innen liegenden ...mehr

Bewkpcwerrtungaq5 2hsemt4qelden
* * * *

anonymous

, 17.12.2017 KennstDuEinen.de

„Es wurden 2 Decken bei uns renoviert, es wurde sehr fachmännisch und ordentlich gearbeitet. ...mehr

bmBewr7ergitung xogmeladen
* * * *

anonymous

, 04.11.2017 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurde die PLAMECO Decke in Lack, weiß gemacht. Eine super Qualität. Die Handwerker waren ...mehr

Bietwue5e5rtung m1ylqelden
* * * *

anonymous

, 03.11.2017 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden. Alles wurde nach unseren Wünschen gefertigt. Die Mitarbeiter haben sauber ...mehr

yBwewerqftungvg mcxyjelden
* * * * *

anonymous

, 02.11.2017 KennstDuEinen.de

„Kompetent und zuverlässig, sehr serviceorientiert, absolut termingerecht. Gutes ...mehr

Be9fwe46rtun4fhzg m7lheld yen
* * * * *

anonymous

, 02.11.2017 KennstDuEinen.de

„Sie sieht optisch sehr gut aus. Durch die eingebauten Lampen kann man das Licht dämpfen, was sehr ...mehr

Bf0alewefcrtuqng qkmeh9lden
* * * * *

anonymous

, 29.10.2017 KennstDuEinen.de

„Wir haben im Juni 2012 eine Plameco-Decke im Wohnzimmer 32 qm bekommen. Die Decke hat 7 LED-Lampen ...mehr

Bbl8ewrc9tertuzu6fnggh dmmelden
* * * *

anonymous

, 09.08.2017 KennstDuEinen.de

„Es wurde eine neue Küchendecke und Beleuchtung installiert. Küchenschränke ab und wieder ...mehr

q5Bewerm5wbtuc1zlng9 mebllden
*

Vertrauensselig

, 10.07.2017 golocal

„Rechnung überteuert. Bagatellschaden mit 100 Euro berechnet (1 Arbeitstunde (=2 Fachkräfte) und Anfahrt abgerechnet.

Bewemmerte7ung 8 qmel515bdetrn
* * * *

anonymous

, 05.07.2017 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter der Firma waren sehr freundlich und haben ihre Arbeit sehr sauber und fachkompetent ...mehr

Bcp1wewerg5tdrziuhblng ycmelden
* * * *

anonymous

, 09.06.2017 KennstDuEinen.de

„Wir haben eine Plameco-Decke erhalten. Termine wurden eingehalten. Pünktlicher Arbeitsbeginn. ...mehr

Bc bewaegxvortu2tg4ng maz8selden
* * * *

anonymous

, 16.05.2017 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns an Stelle umfangreicher Trockenbauarbeiten für eine PLAMECO Spanndecke entschieden. ...mehr

rBewertuatng qme3ul8n den
* * * *

anonymous

, 11.05.2017 KennstDuEinen.de

„Ich kann den Dienstleister weiterempfehlen. In der Küche wurde eine PLAMECO Spanndecke angebracht, ...mehr

Bewe8cartyqung towmenhldeen
* * * *

anonymous

, 26.04.2017 KennstDuEinen.de

„Ich wurde hervorragend beraten, die Arbeiten wurden zügig und sauber durchgeführt. Die Firma werde ...mehr

0Bewertu6clng meh5lr4ddeln
* * * *

anonymous

, 01.03.2017 KennstDuEinen.de

„Wie versprochen war die neue Decke (Plameco) in 1 Tag fertig, der gröbste anfallende Schmutz ...mehr

Bslewe1w65r7l4rtung m47reldecn
* * * * *

anonymous

, 26.02.2017 KennstDuEinen.de

„Im Geschäft und vor Ort waren die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Die Arbeiten wurden ...mehr

athBewertjuntgs mels46den
* * * *

anonymous

, 23.02.2017 KennstDuEinen.de

„Wir sind sehr zufrieden mit unserer Plameco Decke. Es wurde ohne Pause und gründlich gearbeitet.

Bew5xn2ertun93g zlameljdeosen
* * * *

anonymous

, 19.02.2017 KennstDuEinen.de

„Wir sind mit allem zufrieden. Die Monteure haben gute Arbeit geleistet und die Plameco-Decke wertet ...mehr

Bexirwerasttunkgqg mnme9lden
* * * *

anonymous

, 09.02.2017 KennstDuEinen.de

„Freundliche, schnelle Handwerker. Gute Arbeit im Team. Freundliche u. ex. Beratung d. ...mehr

m4B4wef hqwertung umeld55en
* * * *

anonymous

, 05.02.2017 KennstDuEinen.de

„Unsere Küchendecke wurden erneuert, neue Lampen eingezogen. Wir waren mit den Leistungen sehr ...mehr

Bews4xertuphx6ngiq me6lu pwden
* * * *

anonymous

, 04.02.2017 KennstDuEinen.de

„Er führte die Arbeiten nach meinen Wünschen und Vorstellungen aus. Beratung in meinem Haus war sehr ...mehr

Bu ewerejqytung5ry 8meldedtn
* * * *

anonymous

, 03.02.2017 KennstDuEinen.de

„Wir ließen eine Plameco Decke in der Küche einziehen und die Monteure Herr Müller und Herr Kreinick ...mehr

av70Bewe60rtung mx6meyqxqlde50 n
* * * *

anonymous

, 23.01.2017 KennstDuEinen.de

„Gute Arbeit durch tolles Team

Bewe3agrtulcnzayxgqf meldeoen
* * * *

anonymous

, 04.01.2017 KennstDuEinen.de

„Diese Firma entdeckte ich in der örtlichen Werbung (FRIBO) – vorher völlig unbekannt. Die neue ...mehr

Bewer0htaeung mwkxde9lejvden
* * * * *

anonymous

, 21.11.2016 KennstDuEinen.de

„Unsere Wohnzimmerdecke hat jetzt 2 Deckenansichten und als Beleuchtung eine 4 Kanal Lichtanlage mit ...mehr

B5k65ewwer5tung ei me6dnlden
* * * *

anonymous

, 04.10.2016 KennstDuEinen.de

„-Plameco-Decken Wohnzimmer, Esszimmer, Flur inkl. Beleuchtung! -Zuverlässig, kompetente MA – alles ...mehr

cBbdknewerlo1tuung meec52lden
* * * *

anonymous

, 13.09.2016 KennstDuEinen.de

„Herr Tüchsen und Herr Blanke sind sehr kompetente Monteure und haben bei uns eine ausgezeichnete ...mehr

B5jy7ewcexrtung m7eldamjen
* * * *

anonymous

, 07.09.2016 KennstDuEinen.de

„Schnelle und saubere Ausführung (und das bei 32Grad) leider und unaufdringliche Arbeit. Angenehme ...mehr

p6B9ew22mertbq8ung meldgzjen
* * * *

anonymous

, 28.08.2016 KennstDuEinen.de

„Termingerecht wurde eine PLAMECO Decke montiert. Die Arbeiten wurden professionell, schnell und ...mehr

Bexwertudsozng qv0m4eldeg4ryn
* * * *

anonymous

, 23.08.2016 KennstDuEinen.de

„PLAMECO Deckenkunst, haben hervorragende Arbeit geleistet, die Decke in unserer Küche sieht ...mehr

Bewoafxertuq3vunmdgr moelden
* * * * *

anonymous

, 22.08.2016 KennstDuEinen.de

„Unsere Küche hat eine Plameco-Decke bekommen und ist nun schön ausgeleuchtet und wirkt durch den ...mehr

B je3weyze27ymrtung xmelden
* * * * *

anonymous

, 17.08.2016 KennstDuEinen.de

„Vollkommen ZUFRIEDEN – jederzeit wieder

Bedc5xwerx68tung jvesmeuppldwxpen
* * * *

anonymous

, 07.08.2016 KennstDuEinen.de

„Insgesamt ist die erbrachte Leistung ok. Ich kann die Fa. weiterempfehlen. Die abschließende ...mehr

bd14Bekjw5tertnzung meldeo6n
* * * *

anonymous

, 31.07.2016 KennstDuEinen.de

„Die Beratung und Planung waren kompetent. Die Montage erfolgt von Fach und sachkundigem ...mehr

Beqweg0rtuzwn25dlg mfw9helden
* * * * *

anonymous

, 20.02.2013 11880

„Super Betreuung, erstklassige Arbeit und pünktliche Lieferung. Ich kann diese Firma nur weiterempfeh...mehr

Bewof9evrtupng kbmrmeay qlden

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Marken

    Alno

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis