Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Hallerstede, Heinrich GmbH & Co.KG Leder- u. Reiseartikel

Eintrag gefunden unter: Lederwaren Oldenburg (Oldenburg)
Lange Str. 19
26122 Oldenburg (Oldenburg), Innenstadt
zur Karte
0441 2 53 01 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0441 2 43 09

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

10:00 18:30

Dienstag

10:00 18:30

Mittwoch

10:00 18:30

Donnerstag

10:00 18:30

Freitag

10:00 18:30

Samstag

10:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Petra Zugermeier

, 07.02.2021 golocal

„Im Lockdown braucht man dennoch einen Rucksack oder ähnliches . Ich habe Kontakt aufgenommen, über kofferworld.de
Es ging alles völlig entspannt, ich habe telefonisch Kontakt aufgenommen und mir wurden Fotos zugeschickt, sodass ich genau sehen konnte, wie die Aufteilung des Rucksackes aussah. Nach meiner Entscheidung konnte ich den Rucksack an der Tür abholen und bezahlen. Ich kann Lederwaren Hallerstede, "die mit dem dem Pferd", unbedingt weiterempfehlen! Immer wieder gerne ! Petra ZugermeierWeiterlesen Text ausblenden

Bewer btuxn6kg melpt5xdetrn
* * * * *

anonymous

, 09.02.2019 11880

„Sehr gute, kompetente und freundliche Beratung. Wir haben mit unserer Tochter einen neuen Schulranze...mehr

Bewln8qesrtu3ng mejyugl3c cden

Rolf G.

, 24.08.2008 Yelp

„Das Geschäft für hochwertige Lederwaren in Oldenburg, hochwertig deshalb, weil auch die Preis hochwertig sind, aber eine gute Aktentasche ...mehr

Bt9sewed3r6tuung meldedgn

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis