Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Milchhof Diers GbR

Eintrag gefunden unter: Landwirtschaft Oldenburg (Oldenburg)
Waterender Weg 68
26125 Oldenburg (Oldenburg), Donnerschwee
zur Karte
0441 3 42 22 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0441 38 48 35

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

06:00 13:00

Dienstag

06:30 15:00

Mittwoch

08:30 15:00

Donnerstag

06:00 13:00

Freitag

06:30 13:00

Weitere: (Um-)Bestellungen sind rund um die Uhr über den AB möglich.

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Kaiser Robert

, 06.05.2021 golocal

„Beim Hof Hopkes in der Bloherfelder Straße habe ich die erste Tüte Milch vom Diers Hof gekauft, auch im Famila XXL Wechloy fand ich diese leckere Milch. Letzte Woche dann auch im BauernMarkt im Gartencenter. Und weil ich Milch gerne mag fuhr ich auch heute wieder zum Bauernhof, der 270 Milchkühe hat.

„Seit über 60 Jahren beliefern wir Oldenburger Krankenhäuser mit unserer frischen Diers-Milch. Außerdem zählen auch über 100 Kindergärten und Schulen sowie Cafés und Restaurants zu unseren Kunden.“ Schreibt die Homepage.

Die regionale Milch aus Oldenburg kostet dort 1,25 EUR, ist traditionell hergestellt mit 3,7% Fett und nicht ESL, leider keine zertifizierte BIO Milch, aber ich kaufe ja auch andere Produkte, als ausschließlich BIO Produkte, nur schmecken und handwerklich gut müssen sie sein.

Der Lieferdienst kommt sogar nach Stenum, und liefert dann auch diverse andere Produkte wie: Diers-Joghurt, Schoko-Milch, Quark und Käse
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer8htulfng m74uegadtldeyqan
* * * * *

Marmeladentörtchen

, 20.04.2013 golocal

„Durch Zufall bei google gefunden.
Diershof beliefert auch Firmen wie zB Kraus-Eis.
All meine Fragen vor der Erstbestellung wurden sehr nett am Telefon beantwortet.
Milch, Schokomilch und auch Joghurts kann man bestellen und sind sehr lecker.
Die Milchflaschen werden wieder verwendet und die Joghurtbecher sind kompostierbar.
Preis ist angemessen und branchenüblich, umso mehr desto besser. Es gibt einen winzigen Betrag pauschal pro Monat für die Lieferung, egal wie oft.
Mittlerweile bestelle ich auch für andere mit und zwar jede Woche.
Man kann an 2 Tagen die Woche liefern lassen, auch zur Arbeit.
Weiterlesen Text ausblenden

gBi e9werltung meelden

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis