Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Etzhorner Krug Hotel u. Gaststätten GmbH

Eintrag gefunden unter: Hotels Oldenburg (Oldenburg)
Butjadinger Str. 341
26125 Oldenburg (Oldenburg), Etzhorn
zur Karte
0441 3 61 67 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 34 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
HolidayCheck (30 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (7 Bewertungen)
Tripadvisor (42 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Lars

, 02.12.2023 HolidayCheck

„Schönes Hotel, etwas außerhalb aber gut zu erreichen, Zimmer sind schön groß, sehr schönes ...

Bewwertuwmfln7uv g me5ldyu4en
*

Adonis 80

, 14.11.2023 golocal

„Etzhorner Krug im November 2023: Ständiges Brummgeräusch im Hotelzimmer, auch nachts. Hauswäscherei inmitten eines der Hotelzimmer ( !!!??? ) Wurde sonntagfrüh ( ???!!! ) vom Klingeln "Waschprogramm beendet" geweckt, die Tür zum Hotelzimmer/Waschsalon weit geöffnet. - Geht meiner Meinung nach garnicht.Weiterlesen Text ausblenden

Befwertrhspuztfng mkyeldycen
* * * * *

Theowart

, 27.02.2023 golocal

„Hier sind wir immer sehr zufrieden!

Bew31e0b2rpztujagjng 2ermelden
* * * *

Katrin

, 23.08.2020 HolidayCheck

„Großes geräumiges Zimmer und Bad , leckeres gutes Frühstück. Preis Leistung völlig in Ordnung. ...

nq6Bewec1wurtungi mehzy7lck1den
* * * *

Kath

, 10.08.2019 HolidayCheck

„Wir waren hier für eine Nacht da wir in der Nähe auf einer Hochzeit waren. Grosse helle Zimmer und ...

Bxfgewmertunx5mg meatl7den
* * * *

Carola S

, 08.07.2019 HolidayCheck

„Gemütliches ruhiges Landhaus Hotel. Geräumige Zimmer und Bäder, umfangreiches Frühstücksbuffet und ...

yB2ewertunigzu movelden
* * *

Thomas

, 24.06.2019 HolidayCheck

„Ruhiges Hotel mit großen Zimmer. Angemessenes Frühstück, wenn der Kaffeeautomat funktioniert. Lahme ...

mrqfBl9xbewertungzv97 tgmeldeb9r4n
* * * *

Regina

, 29.04.2019 HolidayCheck

„Schönes ruhig gelegenes Hotel mit guten kostenlosen Parkmöglichkeiten nah zur Stadt Oldenburg. ...

2masBewertuytgxng 5meb 6lde394n
* * * * *

Norbert Langer

, 07.08.2018 golocal

„Nur die nur die Besten Erfahrung sehr freundlich sehr saubere und große Zimmer immer wieder gerne

Bj12ewemvpurtu8zing m2eldsjen
* * * *

Philip

, 16.07.2017 HolidayCheck

„Sehr schönes Hotel, Küche ausgezeichnet! Lage eher am Stadtrand und kommt ländlich rüber!
Ruhige ...

Ber1wert7hung 9kcme0yllden
* * *

Constantin

, 31.05.2017 HolidayCheck

„Ein schönes am Stadrand von Oldenburg liegendes Hotel. Die Zimmer sind sehr groß und gut ...

Bew21mwe4zrut9 ung meld5678en
* * * *

Carola

, 19.04.2017 HolidayCheck

„Schöne große und gemütliche Zimmer, das selbe trifft auf das Badezimmer zu .
Kostenlos WLAN und ...

B3gewertung0ohv majjmelipsyd3v9en
* * *

Stefan

, 29.01.2017 HolidayCheck

„Für einen Kurzaufenthalt ohne in Anspruchnahme der Gastronomie zu empfehlen da recht ...

fv8Bewb6ddertdn4u2ng mesglden
*

anonymous

, 28.01.2016 11880

„Das was ich dam telefon erlebt habe sagt schon alles. Unfreundlich einfach aufgelegt haben keinerlei...mehr

Bewert5qu9ng my9ewlldden

Dominik83 ..

, 05.10.2014 Yelp

„Den Etzhorner Krug im schönen Oldenburg besuche ich mit meinen Eltern regelmäßig am Muttertag. Ich weiß gar nicht mehr genau wie ich dort ...mehr

Be85pweck0rtuhilng mygeldween

Rolf G.

, 26.05.2008 Yelp

„Wir haben dort in größerem Kreise die Hochzeit unseres Sohnes gefeiert, perfekt und großes Lob an die Küche. Eine sehr freundliche und vor ...mehr

za6Bes5w2brxertung mel1a5dextyon

Qype User (Goldam…)

, 27.04.2008 Yelp

„Ich war gestern auf einer Tanzveranstaltung im Etzhorner Krug in Oldenburg. Das ist eine typische Gaststätte auf dem Land, mit großen Saal, ...mehr

Beqiywq33pehxrtung emelded4n

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis