Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Bavaria

Eintrag gefunden unter: Hotels Oldenburg (Oldenburg)
Bremer Heerstr. 196
26135 Oldenburg (Oldenburg), Osternburg
zur Karte
40 94 714 31  22 10  0 6  2917 590 9- 4980 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 20 684 4 5151 900 22 3 030 6 441 877 80 12- 111 3140

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

06:30 23:00

Dienstag

06:30 23:00

Mittwoch

06:30 23:00

Donnerstag

06:30 23:00

Freitag

06:30 22:00

Samstag

08:00 22:00

Sonntag

08:00 12:00
18:00 22:00

Feiertage

08:00 12:00
18:00 22:00

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 134 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
HolidayCheck (133 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

HRS (14 Bewertungen)
Yelp (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Eugenie

, 07.04.2024 HolidayCheck

„Ein sehr schöner sauberes Hotel, wir waren mit Fahrrädern unterwegs, sehr schönes Abstellraum für ...

Befvqewerto5jungt59y me3etldlesyen
* * * *

Helmut

, 02.04.2024 HolidayCheck

„Das Radl Hotel ist ne gute Idee um Ausflüge zu starten. Der Fahrrad Raum war vorher eine Kegelbahn ...

Bewert99eun6x6gotm mn6me 2uzlden
* * * * *

Ineke

, 18.12.2023 HolidayCheck

„Wir waren vom 15. bis 17. Dezember 2023 im Hotel Bavaria/Oldenburg. Es war leicht zu finden und es ...

Bkewelrtuc7ng mez9ldrr9cen
* * * * *

Uwe

, 09.09.2023 HolidayCheck

„wir hatten ein schönes geräumiges Zimmer,
die Klimaanlage war ein super+ bei dem schönen
Wetter. ...

Beweezrczzptuz5y5njhocg m03helden
* * * * *

Hans-Peter

, 29.08.2023 HolidayCheck

„Tolles Hotel, sehr netter Service, angenehmes Ambiente, sehr vielseitiges Frühstück, Fahrrad ...

Boxewe9rtungm9 mvwelzihden
* * * * *

Manuele

, 22.08.2023 HolidayCheck

„Wir haben den Aufenthalt (auch wenn er kurz war) sehr genossen. Das Zimmer war sehr leise und ...

Bxmrwenwertunc2a3g mel sqded00n
* * * * *

Hmn

, 22.07.2023 HolidayCheck

„Wir kannten das Hotel Bavaria schon aus früheren Aufenthalten, so dass wir froh waren als ganz ...

Bkyiewertungn meqlj pdzjnken
* * * *

Dieter

, 19.07.2023 HolidayCheck

„Waren sehr positiv überrascht. Zimmer sind aufwändig renoviert, sehr ansprechend.
Frühstück hatte ...

gBe6tu2wervertung 236kme4lden
* * * * *

Judith-Anne

, 01.07.2023 HolidayCheck

„Waren über das Wochenende hier und es war richtig gut. Alles läuft hier super freundlich und ...

B2ewerterunqg kameld73ten
* * * * *

Hartmut

, 11.06.2023 HolidayCheck

„Ein schönes Hotel mit einem sehr freundlichem Personal. Hier hat man gleich das Gefühl von sehr ...

wjaaBewergxqzteou7ing meldt3en

Sascha T.

, 12.08.2018 Yelp

„Das war ein rundum gelungenes Frühstück heute im Hotel Bavaria in Oldenburg mit der ganzen Familie! Vielen Dank für den tollen Service ...mehr

Bllewer9k02tqung megt9ltdden

Martin W.

, 17.04.2013 Yelp

„Wir waren für ein langes WE im Hotel Bavaria. Das Hotel ist sauber und ordentlich. Die Zimmer sind ebenfalls sauber und hell und freundlich ...mehr

h opBtuewe mrt0ung tl4melden
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 03.10.2012 golocal

„Immer wenn es bei uns eng wird muss ich raus...Spass beiseite wenn die grosse Familie aus Übersee sich ankündigt dann mieten Wir Sie hier ein.
Das klappt immer hervorragend gerade mit den kleinen .
Danke für den tollen Service den Ich weiter empfehlen kann
Weiterlesen Text ausblenden

Bux0iewepe6rtuorng m2r6eldefvrn

Qype User (chapm1…)

, 14.11.2010 Yelp

„Wir hatten drei Übernachtungen in einem Deluxedoppelzimmer mit Frühstück, für einen Gesamtpreis von 273,00EUR. Frühstück war gut, Zimmer ...mehr

Bewe5mzur6dt9teung mi4vqelv89den

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 2 Buchung über externe Partner
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis