Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Haake Hermann

Nadorster Str. 30
26123 Oldenburg (Oldenburg), Bürgerfelde
zur Karte
0441 2 70 68 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

jdrichter

, 05.07.2018 golocal

„Meine Frau interessierte sich für eine Overlock Maschine mit automatischem Fadeneinzug über Luftdruck. Das sei alles nur Mist, da die Luftröhren Staub ansaugen und dadurch die Funktion beeinträchtigen können, sagte Herr Haake. Dann zeiget er uns eine Brother Nähmaschine, die er derzeit gerade im Angebot hätte und die aktuell doch die beste Maschine sei. Meine Frau wollte sich aber erst mal mit ihrer Freundin, die mehr Erfahrung im Nähen hat, abstimmen. Wir könnten die Brother zum Angebotspreis doch reservieren lassen. Das erschien ein guter Vorschlag zu sein. Um unsere ernsthaftes Interesse nicht über das Internet kaufen zu wollen zu bekunden, ließen wir uns zu einer Anzahlung überreden.
Nachdem sich meine Frau informiert hatte und sich doch eine Maschine mit dem automatischen Fadeneinzug wünschte, was hier aber nicht angeboten wurde, wollten wir das angezahlte Geld zurückbekommen. Herr Haake reagierte unverschämt und sagte so viel Geld hätte er heute noch nicht eingenommen und nicht in der Kasse. Außerdem könnten wir das Geld heute gar nicht zurückbekommen, da wir ja per EC Karte bezahlt hätten und jetzt keine Barauszahlung erwarten könnten. Wir haben mit Herrn Haake vereinbart, dass das Geld auf dem gleichen Wege wieder zurücküberwiesen werden soll und erhielten danach Hausverbot. Von den üblen Beschimpfungen gar nicht zu reden. Zwischenzeitlich wurde unser Geld zurück überwiesen.
Einen freundlichen und kompetenten Fachmann haben wir jetzt im Gebkenweg gefunden.
Weiterlesen Text ausblenden

sz3Bewertu7p15ng e1bmel2de00bn
* * * * *

annbula

, 05.03.2018 golocal

„Ich habe meine defekte Overlock zu Herrn Haake zur Reparatur gebracht und ich kann absolut nichts negatives sagen! Die Reparatur ging schnell (Donnerstag hingebracht, Freitag Mittag war sie fertig); die Kosten fand ich angemessen. Meine Overlock läuft wieder 1A.
Ich habe in anderen Bewertungen von unfreundlichem Verhaltens seitens Hr. Haake gelesen. Diesen Eindruck kann ich überhaupt nicht teilen! Zu mir war er äußerst freundlich und zuvorkommend.
Weiterlesen Text ausblenden

Bejh4wjqr3e8hrgrba5tung cmelden
* * * * *

TH.F

, 03.11.2017 golocal

„Habe meine alte Singer dort hingebracht, die nach aussage von 2 unterschiedlichen Nähmaschinen Fach Werkstätten angeblich nicht mehr zu reparieren sei! Herr Haake hat das problem der Maschine sofort erkannt und Sie repariert, es hatte sich nur etwas gelöst gehabt. Jetzt läuft Sie wieder einwandfrei.
ich bin Sehr dankbar komme immer wieder.
Weiterlesen Text ausblenden

Bfgafewertwhungrj me1nldehsd2n
*

Holliholze

, 27.07.2017 golocal

„Der Laden ist auf Grund des extrem unfreundlichem und dazu auch noch frechem Verkäufer nicht zu empfehlen. Er hat mir aus seiner Kramkiste nen Ersatzteil für 20EUR verkauft. Ich brauchte es dringend...kam nach Hause...falsches Teil, obwohl ich sagte, das es ne alte Veritasmaschine ist, für die ich ne Spulenkapsel bräuchte. Als ich sie am nächsten Tag umtauschen will, kann er sich schon nicht mehr an mich erinnern...obwohl ich eine sehr auffällige Haarfarbe habe und der Laden jedesmal leer war...ichvhatte übrigens beim 1.x schon meine alte Sp.kapsel mit....beim 2.x fand er nun im Gegensatz zum Vortag ganz schnell ein 2. Vorkramschätzchen...auch Diese passte nicht...heute, als ich mein Geld zurückhaben wollte schmiss er mich aus dem Laden, nachdem er mir weißmachen wollte, dass man, wenn man mit Karte zahlt, nirgends Geld zurückbekäme...ichcsagte ihm, das ich 21 Jahre im Verkauf war ind zudem diese Kapsel im Netz nur 8.95EUR koste....dann suchte er im Internet Irgendeine Kapsel von Pfaff und meinte" da sehen Sie doch, kostet 21.95EUR...daneben war mein Modell zu sehen für den besagten kleinen Preis...der Typ gehört da weg. Schaut durch Nix durch und wird unverschämt! Ich werde auch zur Verbraucherzentrale gehen! Sowas geht GaaarnichtWeiterlesen Text ausblenden

Bezc58wertunf4dkg me6d8ldcjksesdn
*

Jonas B

, 17.01.2017 golocal

„1. Die Nähmaschine wurde zur Inspektion abgeben weil der ZickZack nicht funktioniert. Nach Abholung und Probenähen funktioniert noch immer nichts. Erst nach Beschwerde wurde darauf hingewiesen das (angeblich?) etwas defekt ist. Keine Einsicht, auch nicht das vorab geklärt werden sollte ob eine Inspektion dann noch Sinn macht.
Die 70,-EUR Kosten werde ich über den Verbraucherschutz oder, falls nötig per Anwalt einfordern!
2. Laut Rechnung ist eine Feder für 5,-EUR (excl. MwSt) verbaut, die nicht auffindbar ist
3. Inspektionskosten in Höhe von 55,-EUR für Nähmaschinen werden ohne MwSt. genannt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerrytugong1cw3 h3umeb5lden
*

muetti2

, 10.12.2015 golocal

„NIE WIEDER - NICHT ZU EMPFEHLEN!!!
Trotz der Versprechung "Reparatur aller Marken" erhielt ich meine Pfaff Creativ 7570 nach der Inspektion UNBRAUCHBAR zurück. Eine Feder, die dem Geschäftsinhaber bei seiner Inspektion offensichtlich gebrochen war, konnte er mangels Ersatzteil nicht reparieren mit der Folge, dass die Maschine nun keine 2 Lagen Stoff mehr zusammennähen kann.
Ein klärendes Gespräch war nicht möglich; der Geschäftsmann verwies mich lautstark und beleidigend des Ladens. Etwas Vergleichbares ist mir bislang nicht widerfahren.
Fazit: Wer sein Geld nicht aus dem Fenster werfen und eine funktionierende Nähmaschine nicht als Schrott zurückbekommen will, lässt von diesem Unternehmen lieber die Finger.
Weiterlesen Text ausblenden

Bjewgert1v9ungx15 melyikxden
*

Familie Sch

, 08.10.2015 golocal

„Unmöglich. Habe meine "no-name" Maschine mit einem kleinen Defekt, aber voll funktionstüchtig abgegeben und im Nachgang telefonisch besprochen, doch "nichts zu machen", weil es sich nicht lohnt. Habe dann jedoch Schrott zurückgekriegt. Sie läuft nicht mehr, Halterung halb ausgerissen etc. Bei einer Nachfrage wie das sein kann, wurde ich am Telefon angemacht und der Herr hat aufgelegt. Immerhin hat es nichts außer Zeit und Nerven gekosten. Aber es bedarf jetzt einer neuen Maschine. Habe im Nachgang von einer Bekannten von einer ebenfalls fragwürdigen "Behandlung" ihrer Discounter-Nähmaschine erfahren. Vielleicht (hoffentlich) werden die teuren Marken ja anders behandelt... Aber bestimmt nicht meine. Alles Gute Ihnen Herr Haake!Weiterlesen Text ausblenden

Bewdfjert4ny2un9mg mea9leden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis