Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Optiker Schulz Brillenmode - Hörakustik

Eintrag gefunden unter: Hörsysteme Oldenburg (Oldenburg)
Achternstr. 30-31
26122 Oldenburg (Oldenburg), Innenstadt
zur Karte
0441 9 25 93-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:30 18:30

Dienstag

09:30 18:30

Mittwoch

09:30 18:30

Donnerstag

09:30 18:30

Freitag

09:30 18:30

Samstag

09:30 18:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 16 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (13 Bewertungen)
Opendi (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf Opendi ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 24.06.2023 KennstDuEinen.de

„Wir wurden von Frau Grünewald bedient und erlebten eine sehr freundliche und kompetente Beratung. ...mehr

klBemxbew3x2ertu2ng meld0en
* * * * *

NamoR1954

, 06.04.2023 golocal

„Sehr gute Service. Bin sehr zufrieden

Bewe2jrxrtuiyjnng gedmpyk0elde3dn
* * * * *

anonymous

, 27.01.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon viele Jahre bei Optiker Schulz. Habe nur gute Erfahrungen gemacht. Ich bin immer sehr ...mehr

Be942lweoeodrgtunggf2z 6u2emelden
* * * * *

Jürgen Kaphengst

, 11.08.2022 golocal

„Hier wird der Kunde nicht nur gesehen, er wird wahrgenommen. Auch nach zwei Wochen und mit Maske vor dem Gesicht erinnert man sich an Details des Auftrags - bessere Kundenbindung geht nicht. Die Qualität der Beratung ist perfekt und schon während der umfangreichen Feststellung der Sehleistung hat man das Gefühl, noch von keinem Optiker so genau unter "die Lupe" genommen worden zu sein. Entsprechend ist dann auch das Ergebnis: Mit noch keiner Brille zuvor konnte ich so gut sehen.Weiterlesen Text ausblenden

B4htewqwertung mesmldag5qelmabn
* * * * *

anonymous

, 31.01.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr guterOptiker mit einem sehr gutem Preisleistungsiveau . Sehr empfehlenswert bei komplexen ...mehr

Bz62mep5v2werz91tungsru qmelden
* * * * *

anonymous

, 18.06.2020 KennstDuEinen.de

„Meine Tochter brauchte eine neue Brille und wurde sehr kompetent von Kerstin Klawon beraten. Toller ...mehr

kwBewjerxwtung9km meldtzzen
* * * * *

anonymous

, 28.01.2020 KennstDuEinen.de

„Für meine Arbeitsplatz- und Lesebrillen benötigte ich neue Gläser. Es wurde eine sehr ausführliche ...mehr

B4newertx3fuzdng bgpmelnden
* * * * *

anonymous

, 25.10.2019 KennstDuEinen.de

„Sehr guter Augenoptiker mit einer sehr großen Auswahl an Brillen. Ich habe Optiker Schulz ...mehr

Bewereatuuhn05g6c melz7lden
* * * * *

anonymous

, 18.06.2019 KennstDuEinen.de

„Das Bestellen von Brillengläsern und Erstellen meiner Ersatzbrille hat keine 24 Stunden gedauert! ...mehr

fjigBeao3wertpdcu272cng meldf3oen
* * * * *

anonymous

, 25.04.2019 KennstDuEinen.de

„Top Ergebnis ob mit oder ohne Sonne. Danke C. Ehmer

Bewertunog vme0ytlolademl9bn
* * * * *

anonymous

, 07.03.2018 KennstDuEinen.de

„Sorry für die Verspätung, doch un aber: Mein erster Gleitsichtbrillenkauf 2017 mit ...mehr

id5Bew8z5wertu4png m7zel8gden
* * * * *

anonymous

, 17.02.2017 KennstDuEinen.de

„Ich habe das Geschäft gestern aufgesucht, um mir eine 2. Meinung zu einem bestimmten Hörgerät ...mehr

Begwertungg2t a24mespbulden
* * * *

anonymous

, 04.09.2016 KennstDuEinen.de

„Also die Beratung un der Service war wirklich gut. Ich fühle mich sehr wohl. Die technische ...mehr

7xBewertnunqvvg t14ymeld uo9en
* * * * *

anonymous

, 28.05.2015 KennstDuEinen.de

„Hier fühlt man sich als Kunde wohl und wird ernst genommen, egal ob es bei der Anpassung der ...mehr

Bem cwertuj3bnzqwg mj56eldgen
* * * * *

anonymous

, 19.08.2013 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war über die HNO-Verordnung hinaus sehr gründlich, die apparative Ausstattung mit ...mehr

Bewexfg7rtu enog i7rmeldbhz8en

Qype User (FrankO…)

, 23.09.2011 Yelp

„Nach einem Hörsturz brauchte ich ein Hörgerät mit Tinnitus noiser. Da Schulz nicht nur Brillen, sondern eben auch Akustiker ist, führte ...mehr

Bewebo rctntungt mtveldeh6n
* * * * *

anonymous

, 01.01.1970 Opendi

„Super Service!

Bewv7erm4t9u623nzs4g melden

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Kostenloser Hörtest ohne Wartezeit, Kostenloses Probetragen aller Hörgeräte, Hausbesuch-Service, Fertigung in eigenem Labor, Ersatzgeräte für den Notfall, Spezielle Hörgeräte für Kinder, Wartung und Hörgeräte-Check, Zubehör für alle Gelegenheiten

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Kostenloser Hörtest ohne Wartezeit, Kostenloses Probetragen aller Hörgeräte, Hausbesuch-Service, Fertigung in eigenem Labor, Ersatzgeräte für den Notfall, Spezielle Hörgeräte für Kinder, Wartung und Hörgeräte-Check, Zubehör für alle Gelegenheiten
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis