Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

TOP HAIR DER FRISEUR

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Oldenburg (Oldenburg)
Rauhehorst 43
26127 Oldenburg, Bürgerfelde
zur Karte
 0 4 82 4 3 1 3124 340 78 9858 6188 8  9 59  981 31 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Ciaobella

, 25.10.2016 golocal

„Nie wieder! Ich bin 50 Jahre alt und habe in meinem Leben noch keinen so schlechten Friseur gesehen. Reinkommen - Drankommen: das war das einzig Positive. Meine schulterlangen Haare wurden für Trockenschnitt kaum gekämmt, nicht richtig abgeteilt. Es wurde ohne Sinn und Verstand drauflos geschnitten. Ergebnis: alles total schief, links viel länger als rechts, richtige Löcher hineingeschnitten. Mein Hinweis, bitte vorsichtig zu sein, wurde abgetan. Zum Schluss mit dem Glätteisen zurechtgebogen, damit die Fehler nicht so auffallen. Es wird Monate dauern, bis der Schaden behoben ist. Ich bin entsetzt.Weiterlesen Text ausblenden

Bbiwmew1dert55ung8 meld2en
*

ex-golocal-22756

, 28.11.2014 golocal

„Absolut nicht empfehlenswert und vor allem nicht das, womit geworben wird: man betritt den Salon, nach einem kurzen Augenblick wird man nicht gerade freundlich begrüßt und bekommt als erstes das Gefühl vermittelt, dass man eigentlich stört. Man teilt der Dame mit, dass man einen Haarschnitt braucht und sie antwortet: "ja, Sie sehen ja, dass wir alle zu tun haben, aber Sie können sich hinsetzen und warten." Auf die Nachfrage, wie lange es denn ungefähr dauern wird, kann keine Antwort gegeben werden. Auf die weitere Nachfrage, ob es sich ca um eine halbe Stunden, oder eine Stunde handelt, reagiert sie mit absolutem Unverständnis und antwortet wieder, dass sie es nicht sagen kann. Ein solches Vorkommnis ist eine bodenlose Frechheit. Draußen an den Scheiben wird mit "Vorbeikommen ohne Termin", "Reinkommen, drankommen" geworben, und dann sind die Mitarbeiterinnen nicht einmal in der Lage einen Kunden höflich zu begrüßen und Fragen angemessen zu beantworten. Der Fakt, dass man warten muss ist völlig in Ordnung und verständlich, aber dass eine Angestellte nicht in der Lage ist, eine grobe Wartezeit mitzuteilen, das ist unhaltbar.Weiterlesen Text ausblenden

igqgBewerttpung me12b4l2kvdzt4sen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis