Benzinpreissuche
×

Bartsch Stadt-Fleischerei

Eintrag gefunden unter: Fleischereien Oldenburg (Oldenburg)
Hochheider Weg 179
26125 Oldenburg, Nadorst
zur Karte
90 4 4 1 76 2869 83 2433 393 095  8 616 4 1 77 gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Aufgrund der aktuellen Umstände können Öffnungszeiten abweichen.

Jetzt geöffnet

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Karte & Route

Bewertung

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
****

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)
*****

Rattengewitter

, 15.07.2019 golocal

„Der absolut beste Fleischsalat (sowohl mit als auch ohne Kräuter)!!! Mittagswartezeiten manchmal lang da viel Kundenverkehr, lohnt sich aber dennoch zu warten. "Bedienungen" freundlich.mehr weniger

uxUz5wqnzumutbarer4 Bev6itragu7?
**

Trauts

, 07.12.2018 golocal

„Ich habe mir Donnerstag Linsensuppe geholt schmeckte nur nach MaggiEckelig.Sonst alles lecker .

zUnzumutr4ba4 r2h0er ahdhBeitrag?
***

Chaosoma1

, 19.07.2018 golocal

„Ich bin enttäuscht, für 7,90 Euro bekommt man 2 Klösse +Rotkohl+Miniroulade...das grenzt schon an Frechheitmehr weniger

Uenzumuxywtbal8rjer gBeitrag?
*****

Ein golocal Nutzer

, 11.09.2014 golocal

„Bester Mittagstisch den ich kenn. Freundlicher Umgang mit den Kunden. Wenn man fragt bekommt man auch nen Nachschlag für ein Danke.
Gehe hier gern hin.
mehr weniger

Unzz2umutba5 rer Beivt7ttratg?
*****

Boris123

, 12.08.2014 golocal

„Seit 20 Jahren mein Stamm-Fleischer in Oldenburg! Am liebsten komme ich wegen Mett und Fleischsalat!

Unzu5lmu63tbaret3r Beit4ragat?
****

Kaiser Robert

, 20.07.2012 golocal

„In Grummersort habe ich Fleischerei in die Golocal APP. eingegeben, da kam in der Nähe dann der Oldenburger Schlachthof, und andere Fleisch verarbeitende Betriebe. Die Stadt Fleischerei Bartsch machte den Eindruck, das man dort auch etwas kaufen kann.
Blutwurst in zwei unterschiedlichen Arten, Schweinebauch auch natur und mit Gyros Gewürz sowie Tatar habe ich mir geholt. Die Verkäuferin sehr nett, erklärte mir bei meinem ersten Einkauf alles. Überhaupt eine große Theke mit Würsten, Schinken und Salat, dazu dann Fleisch und auch Wein gibt es dort. Nun habe ich gerade meinen Kauf verkostet, und bis auf das Tartar schmeckte die vier Sachen schon mal sehr gut. Das Einwickelpapier bedruckt, und der einzige Kritikpunkt ist, dass der Fleischsaft vom Tatar in der Papier-Tüte ausgetreten war. Das hätte böse Flecke auf dem Sitz geben können.
Zusätzlich gibt es im Haupthaus die Stadtbäckerei und einen Imbiss, aber schon wieder Bratwurst testen, danach war mir nicht.

Der Betrieb wurde 1957 gegründet, hat heute 90 Mitarbeiter und beliefert auch zahlreiche Großverbraucher und Fachgroßhändler sowie Zentralen des Lebensmitteleinzelhandels.
mehr weniger

Unzui6upqxrmutbtt1varer Beitn3arang?

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zum Heise DigitalCheck

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Hinweis