In Das Telefonbuch suchen
Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

beneFit

Eintrag gefunden unter: Fitnesstraining Oldenburg (Oldenburg)
Emsstr. 3-7
26135 Oldenburg (Oldenburg), Osternburg
zur Karte
0441 99 87 40 45 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

00:00 24:00

Dienstag

00:00 24:00

Mittwoch

00:00 24:00

Donnerstag

00:00 24:00

Freitag

00:00 24:00

Samstag

00:00 24:00

Sonntag

00:00 24:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.0
*

basierend auf 26 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (24 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Google * (1730 Bewertungen)

* Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamt­durchschnitts­wert von 3 Sternen

Neueste Bewertungen

*

Ulrike Runner

, 26.03.2025 golocal

„Mein Besuch im beneFit war leider enttäuschend, hauptsächlich aufgrund des sehr unfreundlichen Personals. Es schien, als ob die Mitarbeiter*innen vergessen hätten, dass Kundenservice zu ihren Hauptaufgaben gehört. Es gab eine völlige Missachtung meiner Anfragen, die nicht nur unangebracht war, sondern auch absolut unprofessionell. Eine Schulung im Bereich Kundenservice scheint hier dringend notwendig zu sein.Weiterlesen Text ausblenden

Begwe2e8rtunyx6g menlgzden
*

PinoGrigio

, 19.12.2024 golocal

„Mein Besuch im Fitnessstudio beneFit Oldenburg-Petersfehn war leider eine Enttäuschung. Schweißgeruch hing im gesamten Trainingsraum - offensichtlich wird nicht genügend gereinigt und die Lüftungsanlage ist nicht ausreichen (kein Fenster). Ich konnte beobachten, dass viele Kunden ihre eigenen Fitnessmatten mitbrachten und hatte bald eine Ahnung warum: Die bereitgestellten Matten waren alt, abgenutzt und viel zu dünn.

Was den Kundenservice betrifft, hatte ich das Gefühl, dass die Mitarbeiter inkl. Azubis unter starkem Verkaufsdruck stehen. Sobald der Vertrag unterschrieben ist, werden berechtigte Beschwerden nicht ernst genommen und die Mitarbeiter scheinen sich nicht zuständig zu fühlen oder sind wohl damit überfordert. Ein Kontakt zur Verwaltung wurde mir verweigert, eine Telefonnummer nicht zur Verfügung gestellt. Keine Kulanz oder Kundenorientiertheit, es geht um maximale Gewinnoptimierung. Guckt genau hin, was Ihr unterschreibt. Auf mündliche Aussagen könnt ihr nicht vertrauen.
Weiterlesen Text ausblenden

15dhBewertunglkq myrel2d0yvyen
*

Tartus_KDN

, 20.11.2024 golocal

„Mein Besuch bei beneFit war leider mit einer Menge Enttäuschungen verbunden. Mein Hauptanliegen betraf meine fristlose Kündigung aufgrund medizinischer Gründe, die, zu meinem Bedauern, einfach abgelehnt wurde. Dies hat meinen Unmut verstärkt, da ich das Gefühl bekam, dass hier der Fokus zu sehr auf monetären Aspekten liegt. Zudem wurden meine Nachfragen nur mit Standardantworten beantwortet, die überhaupt nicht auf meine individuelle Situation eingingen. Alles in allem war ich mit der Art und Weise, wie mein Anliegen behandelt wurde, sehr unzufrieden.Weiterlesen Text ausblenden

Bewce4mzrtjungv meldesn
*

Arp Stiller

, 20.10.2024 golocal

„Der Laden hat riesige Probleme bezüglich offenkundigen Rassismus, didkrininierenden Verhaltens und betonter Ausgrenzung.
So etwas ist in heutigen Zeiten absolut inakzeptabel und außerordentlich bedauerlich.Weiterlesen Text ausblenden

3 pBmwg8ewertuy004ng mel76ldknqen
*

Mustafa Fattah

, 25.08.2024 golocal

„Mein Besuch bei beneFit war leider alles andere als zufriedenstellend. Während die Mitarbeiter bei der Anmeldung noch sehr freundlich wirkten, änderte sich dies schlagartig, als ich aufgrund eines Umzugs von mehr als 650 Kilometern eine Sonderkündigung einreichen musste. Trotz zahlreicher E-Mails und dem Einreichen meines neuen Arbeitsvertrags als Nachweis, mangelte es enorm an Kooperation und Verständnis. Die unveränderten Abbuchungen von meinem Konto und die standardisierten Antworten auf meine Anfragen trugen nur zur Frustration bei.

Abgesehen von diesem Ärgernis war die Einrichtung stets überfüllt und die sanitären Einrichtungen waren enttäuschend. Besonders die Herrentoilette war immer schmutzig und nur für zwei Personen ausgelegt, was oftmals zu Unannehmlichkeiten führte. Dieser Umstand machte jeden Besuch zu einer Herausforderung.

Mein Rat ist daher, diese Location mit Bedacht zu wählen. Es ist bedauerlich, dass negative Erfahrungen wie meine auf Google gelöscht werden, weshalb ich diesen Weg gewählt habe, meine Meinung zu teilen. Ich kann beneFit aufgrund meiner Erfahrung leider nicht empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

B 9neiwerthsc4ung m8qtpeldeiuon
*

Berkann

, 07.08.2024 golocal

„Für mich unfreundlich und Diskriminierend!!

Bewe5zs5rkettume2ng meuq60ldex173n
*

alperen cebi

, 04.08.2024 golocal

„Kaputte Geräte und unfreundliche Mitarbeiter…

pstgBepawertbglu lng meldjieen
*

Maxim Maxim2Q5g

, 03.08.2024 golocal

„Als langjähriges Mitglied im Fitnessstudio beneFit, ist es mir ein Bedürfnis, meine Erfahrungen zu teilen – und diese sind leider alles andere als positiv. Im gesamten Verlauf meiner Mitgliedschaft machte ich wiederholt die Erfahrung, auf eine Weise behandelt zu werden, die ich nur als Diskriminierung bezeichnen kann.

Es begann bereits mit dem Anmeldeprozess, bei dem ich eineinhalb Jahre auf einen Termin warten musste. Dies war allerdings nur der Anfang einer Reihe von Unannehmlichkeiten. Immer wieder bemerkte ich die feindseligen Blicke der Mitarbeiter, eine Atmosphäre, die das Training unnötig erschwerte und mir das Gefühl gab, nicht willkommen zu sein.

Doch was mich am meisten enttäuscht und verletzt hat, war die Art und Weise, wie ich vom Personal behandelt wurde. Eine solche Behandlung ist beschämend und widerspricht jeglicher Form von Respekt und Menschlichkeit. Ich erwarte in einem Fitnessstudio eine unterstützende, freundliche Umgebung und keinen Ort, an dem ich mich unwohl und diskriminiert fühle.

Die Mitarbeiter im beneFit sollten sich ihrer Verantwortung bewusst sein und ihre Haltung überdenken. Niemand sollte sich in einem Fitnessstudio, das eigentlich ein Ort der Gesundheit und des Wohlbefindens sein sollte, diskriminiert fühlen.
Weiterlesen Text ausblenden

uvgqBewsertu3edng melzduen
*

Hallowiegehts

, 03.08.2024 golocal

„Meine Erfahrung im Fitnessstudio beneFit war leider eine absolute Enttäuschung. Die Mitarbeiter dort haben sich meiner Meinung nach respektlos und diskriminierend verhalten, was einfach inakzeptabel und unprofessionell ist. Insgesamt ist dieses Fitnessstudio eine Katastrophe, da es keinerlei positive Aspekte zu bieten hat. Es wird dringend geraten, sich nach alternativen Fitnessmöglichkeiten umzuschauen.Weiterlesen Text ausblenden

8esBcb3hewertpuyunhg meldetcen
*

liana1309

, 31.07.2024 golocal

„Kein gutes Fitnesstraining, NICHT zu empfehlen. Mitarbeiter respektlos gegenüber den Kunden. Solche Menschen sind für mich wirklich das letzte. Dazu, das Fitnessstudio auch.Weiterlesen Text ausblenden

Be23iwot6eretung me09llltpnden
*

Alba marie1

, 30.07.2024 golocal

„Ich kann das beneFit Fitnessstudio leider nicht empfehlen. Die Erfahrung, die ich dort gemacht habe, lässt mich enttäuscht und betroffen zurück. Ich habe dort rassistisches Verhalten seitens der Mitarbeiter festgestellt. Es ist traurig und beschämend, dass so etwas sogar beim Sport vorkommt, wo doch eigentlich Inklusion und Gemeinschaftsgefühl an erster Stelle stehen sollten. Zudem habe ich den Eindruck, dass das Personal nicht ausreichend geschult ist und dies sich in ihrem Verhalten und in ihrer Kundenkommunikation widerspiegelt. In einem Video, das von einem Nutzer namens Hayo auf TikTok geteilt wurde, wird dieses Verhalten noch deutlicher. Ich empfehle jedem, sich das anzuschauen und sich selbst ein Bild zu machen. Rassismus hat keinen Platz in unserer Gesellschaft und sollte von niemandem unterstützt oder toleriert werden.Weiterlesen Text ausblenden

Beo9w3yertunl8n8g meld99heu o4n
*

alikaan.ramos.61

, 30.07.2024 golocal

„Die Erfahrung im beneFit war für mich sehr enttäuschend und hat mich regelrecht schockiert. Die Art und Weise, wie sie mit Hayo umgegangen sind, hat mich wirklich zutiefst betroffen gemacht. Ich kann nicht glauben, dass solch ein Verhalten in dieser modernen Zeit noch existiert. Es ist einfach nur traurig und ich unterstütze voll und ganz das #teamhayo. Nach diesem Vorfall kann ich nur dazu aufrufen, das beneFit zu boykottieren. Es ist dringend erforderlich, dass die Mitarbeiter eine Umschulung erhalten, um solche unangemessenen Situationen in Zukunft zu vermeiden.Weiterlesen Text ausblenden

4bBepmfwertbun68o g mxoelden
*

Sebastian Steinhart

, 30.07.2024 golocal

„Bitte erspart euch den Besuch geschweige den die Anmeldung dort. Raus geschmissenes Geld. Ich finde es dort einfach nur schrecklich!!!

B4e3 4xwertung m44e0ldegafvn
*

Alina Dubovic

, 30.07.2024 golocal

„Ich war schockiert, als ich das Video von Hayo gesehen habe, das im beneFit Oldenburg aufgenommen wurde. Die darin gezeigten Formen von Diskriminierung und Vorurteilen sind absolut nicht akzeptabel und haben keinen Platz in einer Einrichtung, die für das gemeinschaftliche und gesunde Streben nach Fitness stehen sollte. Es ist beschämend, dass so etwas in unserer heutigen Gesellschaft, in der Vielfalt und Inklusion gefördert werden, passiert. Es ist enttäuschend, dass man nicht mal mehr Sport treiben kann, ohne solchen rassistischen Vorfällen ausgesetzt zu sein. Ein großes Lob an Hayo für das Mut machen und Aufzeigen dieser Missstände.Weiterlesen Text ausblenden

Bez3uw9aertuxngdo meldwen
*

Mohammed Teet

, 27.07.2024 golocal

„Ich bedaure zutiefst, dass ich eine äußerst negative Erfahrung im Fitnessstudio beneFit machen musste. Die Atmosphäre des Studios war durchweg unangenehm und belastend, was größtenteils auf das Verhalten der Mitarbeiter zurückzuführen ist. Leider schien mir das Personal rassistisch eingestellt zu sein. Dieser unfaire und respektlose Umgang mit Kunden ist absolut inakzeptabel. Aus diesem Grund rate ich dringend davon ab, dieses Fitnessstudio zu besuchen. Ich hoffe, dass niemand ähnliche Erfahrungen machen muss.Weiterlesen Text ausblenden

Bewer5vtgurnnkrrg b melden
*

Sahinkazi30@gmail.com

, 27.07.2024 golocal

„Vermeiden es Ausländer aufzunehmen. An dem Tresen wird einem eingeredet, dass aktuell keine neuen Kunden aufgenommen werden, obwohl am Telefon eine Anmeldung zugesagt wird.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe3rtunc0dgg eehgmeldokq3ekn
*

Ralf von Deetzen

, 11.03.2024 golocal

„Das Training im beneFit Studio hinterließ es mich enttäuscht, wütend und frustriert. Die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter war schwer zu übersehen, die Kommunikation fehlte gänzlich, denn anstelle mir eine einfache E-Mail zu senden, um mich über fällige Servicegebühren zu informieren, wurde mir einfach der Zugang verweigert.

Die mangelnde Professionalität erstreckte sich auch auf andere Bereiche – die Hygiene in den Toiletten ließ stark zu wünschen übrig, und die Rechnungsabteilung zeigte sich als unzureichend organisiert. Dieses Studio hatte den Anschein, lediglich auf Profit aus zu sein, ohne dabei den Komfort und die Zufriedenheit seiner Kunden zu berücksichtigen.

Die langen Wartezeiten an den Geräten trugen weiterhin zu meiner Unzufriedenheit bei, ebenso wie die vernachlässigte Instandhaltung der Geräte und Räumlichkeiten – Wasser tropfte von der Decke!

Es gab einen Lichtblick, der Preis. Doch in Anbetracht der gesamten Erfahrung würde ich sagen, dass selbst dieser positive Aspekt den Mangel an Service und Qualität nicht ausgleichen kann.
Weiterlesen Text ausblenden

Be6jvw5rhxertuhfbngy mel2z den
*

Dietmar Geckle

, 22.02.2024 golocal

„Mein Besuch im Fitnessstudio beneFit war leider eine Enttäuschung. Die Anzahl der Mitglieder übersteigt scheinbar die Kapazitäten des Studios, was zu einer unangenehmen Überfüllung führt. Als langjähriges Mitglied bin ich zudem auf eine mangelhafte Behandlung gestoßen, die weit unter dem Niveau liegt, das ich erwartet hätte. Zudem ist die Informationspolitik des Studios in Bezug auf die Preisgestaltung unzureichend und mangelhaft. Mit der Zeit scheint die Qualität des Studios leider stetig abzunehmen.Weiterlesen Text ausblenden

B ewu3voevrtunmg meldec0xn
*

Sinan Murad

, 11.09.2023 golocal

„0 Stern von Ende Januar 2023 habe mich gemeldet bis Juni 2023 gewartet habe in Filiale nach gefragt sagten mir müss Verwaltung anrufen und jedes Mal das ich mit Verwaltung geredet habe sagten sie mir ihr Antrag werdet bearbeitet, über 5 Monate ? Da kann man nur kotzen, hätten Anfang an ablegen oder zu stimmen damit man nicht so lange warten müss und was andere suchen, bin seit Ende Juni bei andere Fitness und bin sehr zu Frieden danke für verlorene Zeit benefit Team ist seit superWeiterlesen Text ausblenden

wBewevurtuop9ngvpx a7qumelden
*

anonymous

, 12.12.2022 11880

„Habe dort gekündigt, nachdem ich 2 Jahre dort war. Im Mai 2022 lief der Vertrag dann aus, habe eine....mehr

Beiwejncrtuvdng mjmelxr5gden
*

Fr. Kundin

, 02.12.2022 golocal

„Ich habe leider schlechte Erfahrungen beim benefit in Petersfehn gemacht. Obwohl ich eine langjährige Kundin bin. Immer wieder merkwürdiges Mobbing durch eine Tresenkraft. Mein Partner wurde in meinem Beisein über Monate angebaggert, sogar an den Trainingsgeräten. Über mich wurde hinweggesehen. Sehr unangenehm. Ich habe mich bei der Verwaltung beschwert, aber die haben alles zurückgewiesen. Danke dafür. Habe dann gekündigt. Bei so einem Unternehmen für Gesundheit jeder Art und Weise sehr erschreckend.Weiterlesen Text ausblenden

Bg6i3ew9er0vttung mdelde5issn
*

anonymous

, 14.08.2021 11880

„Nach Ende des Vertrages (2 Jahre) wird weiterhin Geld von meinem Konto abgebucht, obwohl ich die Erl...mehr

3Bewertung 9hvmelndge4zzn
*

Kunde_aus_OL

, 14.08.2021 golocal

„Nach Ende des Vertrages (2 Jahre) wird weiterhin Geld von meinem Konto abgebucht, obwohl ich die Erlaubnis dafür schriftlich zurück gezogen habe. Meine form- und fristgerechte Kündigung wird einfach nicht akzeptiert :-)) Was sind das für Leute?
Die Sache geht jetzt zum Anwalt. Traurig, dass man solche Schritte gehen muss. Für alle, die nicht bis zu ihrem Tod Benefit-Mitglieder bleiben wollen würde ich das Studio nicht empfehlen, weil der Austritt nur mit Einleitung juristischer Schritte möglich ist.
Weiterlesen Text ausblenden

4rvmBq8pjewe7r8wctunlg melden
*

Kunde_OL

, 14.08.2021 golocal

„Nach Ende des Vertrages (2 Jahre) wird weiterhin Geld von meinem Konto abgebucht, obwohl ich die Erlaubnis dafür schriftlich zurück gezogen habe. Meine form- und fristgerechte Kündigung wird einfach nicht akzeptiert :-)) Was sind das für Leute?
Die Sache geht jetzt zum Anwalt. Traurig, dass man solche Schritte gehen muss. Für alle, die nicht bis zu ihrem Tod Benefit-Mitglieder bleiben wollen würde ich das Studio nicht empfehlen, weil der Austritt nur mit Einleitung juristischer Schritte möglich ist.
Weiterlesen Text ausblenden

8Bewlertuming meleby3dwen
* * * *

Ein golocal Nutzer

, 16.11.2020 golocal

„Das Fitness-Studi liegt zentral der Stadt Oldenburg. Das Studio ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln, Auto, Fahrrad o.ä. erreichbar. Durch seine große Raumgröße bietet das Studio genügend Platz zum tranieren. Die Trainer sind immer ansprechbar und man kann jederzeit Fragen stellen, wenn man Hilfe benötigt. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist sehr aktrativ für Jung und Alt. Es gibt des weiteren einen privaten Bereich für Frauen zum trainieren. Die Sauberkeit ist völlig in Ordnung. Es gibt außerdem einen Kursraum und genügend Parkplätze sind ebenfalls vorhanden. Ich kann das Studio gerne weiter empfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Bexyxww0l1ertung1jn mheolden
* * *

Nico1983

, 16.11.2017 golocal

„Das Studio ist schön. Man kann gut trainieren. Der Service lässt zu wünschen übrig. Es werden leere Versprechungen gemacht. Ich habe einen Kunden geworben und mein Name wurde erwähnt, aber bekommen hat man dafür nichts und es wurde behauptet, dass die Person, den Namen nicht erwähnt hätte!Weiterlesen Text ausblenden

Bewpclerzqzytctungd3z melk5byden
Jetzt Bewertung abgeben

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

beneFit

beneFit in Oldenburg (Oldenburg)-Osternburg erreichen Sie unter der Telefonnummer 0441 99 87 40 45. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten beneFit an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei beneFit nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Oldenburg (Oldenburg): Lassen Sie sich die Adresse von beneFit auf der Karte von Oldenburg (Oldenburg) unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu beneFit in Oldenburg (Oldenburg).

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 21.07.2025

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Zur Startseite
schließen Hinweis