Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

ACADEMY Fahrschule Grimm

Eintrag gefunden unter: Fahrschulen Oldenburg (Oldenburg)
Gartenstr. 26
26122 Oldenburg (Oldenburg), Innenstadt
zur Karte
0441 30 45 75 61 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 22 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (19 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Sima U

, 04.12.2023 golocal

„Liebe Leute, ich war ein und halb Jahr in einer Fahrschule, in der mir nur vermittelt wurde dass ich unfähig bin. Wurde mir ständig angeschrien und wurde mich immer demütigt. Alles war so schlimm dass ich als letzte Versuch entschieden habe meine Fahrschule endlich wechseln und habe mich mit Fahrschule Grimm angemeldet. Als ich erstmal neben Uwe, gesessen , hat nur kurze Minuten dauert dass es alles in mir so groß positiv geändert dass ich alle negative Gedanken über mich und meine Unfähigkeit beim Fahren was es mir früher vermittelt wurde, vergessen habe. Es hat nicht länger dauert dass ich mein Führerschein glücklich in Hand bekommen habe. Lieber Uwe, ich danke dir von Herzen für dein großes Herz, für deine Geduld, für deine sehr ermutigende Wörter, für deine Ehrliche und freundliche Art, ich vergesse nie deine echte Freude als du nach meine Prüfung hattest… Ich danke dir von Herzen übrigens: liebe Frau Rödger, danke Ihnen auch für ihre Hilfsbereitschaft und Ihre freundliche Begegnungen. Gottes Segen sei bei euch allen , ihr Lieben im Fahrschule Grimms Team . LG SimaWeiterlesen Text ausblenden

u7qeBew3ler83bwtung meldaehje4mkn
* * * * *

anonymous

, 04.08.2023 11880

„Sehr nette, sympathische Vorbereitung auf die Prüfung....mehr

qiB8hewertungn 5mmeldedijn
* * * * *

anonymous

, 01.06.2023 11880

„Habe bei Mario den A Führerschein gemacht; und bin sehr zufrieden. Bewertet von: Leonhard am 23.05.2...mehr

Belfwercjwet7iuj9ng ildrmelden
* * * * *

Petra Möhring

, 11.05.2023 golocal

„Mein Sohn hat in kurzer Zeit und in kompetenten Händen seinen BE Führerschein bestanden! Danke Thorsten!
Die Bürofachkräfte waren nett und hilfsbereit!
Die Organisation war strukturiert und Zielführend!
PETRA
Weiterlesen Text ausblenden

Bep6wetrtui5yzn6g sc1melden
* * * * *

Bahrs René

, 23.03.2023 golocal

„Thorsten ich habe meine bei dir bestanden ich bin echt froh darüber echt danke an der Fahrschule academy

Bewertung3l m9a7oelipfddzexyarn
* * * * *

anonymous

, 26.10.2022 11880

„Sehr geduldig! Kann man...mehr

Bew2iaertuim7nrslg gjwhm8eelden
* * * * *

anonymous

, 05.09.2022 11880

„TOP FAHRSCHULE! FAHRLEHRER MARIO IST IN ALLEN BEREICHEN EIN HERVORRAGENDER FAHRLEHRER, ER ÜBERZEUGT....mehr

Bewker7tmung mel8uzodej rn
* * * * *

anonymous

, 22.08.2022 11880

„Die Fahrausbildung war allgemein sehr gut. Besonders gut gefallen hat mir, dass ich immer mindestens...mehr

g8Bewert5ung70 meqldvy2cen
* * * * *

anonymous

, 20.08.2022 11880

„Weltklasse, tolles Team Bewertung von: B SÖRN am:...mehr

B7ewol ertun1kqg mel6157deyn
* * * * *

anonymous

, 20.07.2022 11880

„Sehr sympathisches, auf Sicherheit bedachtes Team. Jederzeit weiterzuempfehlen! Bewertet von: Sicco...mehr

Blsr7ewertu3inrlmg ulcqmeldeqhn
* * * * *

anonymous

, 07.07.2022 11880

„Super Unterricht, schnell + unkompliziert, sehr kompetent auf alle Fragen eingegangen. 1A-Fahrlehrer...mehr

Bre5wertakuja7nxg melden
* * * * *

anonymous

, 14.12.2021 11880

„Eine schöne Erfahrung, danke Petra! Sehr gut erklärt und mich super durch das Autofahren lernen gebr...mehr

Bx72emyw hngeth5rrtundg melden
* * * * *

anonymous

, 14.12.2021 11880

„Liebe Grüße an Mario! Einwandfreier Fahrlehrer. Ruhe in Person. Humor und Verständnisvoll. Macht Spa...mehr

4unBewertungo8 2eihmeliii4dezn
* * * * *

anonymous

, 12.12.2021 11880

„Sehr kompetentes Team, und ein großes Lob an den Fahrlehrer Mario und vielen Dank! Bewertet von: El....mehr

Be7c7wer324tung r93bmag4elpvden
* * * * *

anonymous

, 28.11.2021 11880

„Ich bin mit allem vollkommen zufrieden! Super & zuverlässige Fahrlehrer! Jeder Zeit wieder! Berwertu...mehr

rBewefn3rtunaaxgm7n7 melfz8aden
* * * * *

anonymous

, 11.10.2021 11880

„Ich bin sehr zufrieden. Mein Fahrlehrer Mario war mir gegenüber sehr nett und lehrreich. Bewertet vo...mehr

Bea0jw3e05ertung k4mxm5meld5yen
* * * * *

anonymous

, 19.09.2021 11880

„Wurde bei Mario für die Klasse A2 ausgebildet, sehr gute Ausbildung und extrem viel Spaß gehabt. Ger...mehr

Bewerz8kmtupbdng me9tl64d0en
* * * * *

anonymous

, 08.08.2021 11880

„Eine super Fahrschule! Kompetente Betreuung, und sehr viel Spaß... ganz besonders mit "Super Mario"....mehr

Bewervrtung 42imer3a1ldxke8d0vn
* * * * *

anonymous

, 01.08.2021 11880

„Super Fahrschule mit sehr freundlichen und familiären Personal, habe mich dort super aufgehoben gefü...mehr

nBeys9wertubeeangi1n melde12n
* * * * *

anonymous

, 01.08.2021 11880

„Mir fällt die Bewertung nicht schwer. Super Service - Kompetent - familäres flair - Preis - Leistung...mehr

h3ztBewte7rtun1g melden
* * * * *

anonymous

, 01.08.2021 11880

„Top Fahrschule! Nette Fahrlehrer! Nicht "nur" Golf....mehr

By3lwe7nh6wertung mhek5ls8nden
* * * * *

anonymous

, 28.07.2021 11880

„Top Fahrschule 'Modern, sehr freundlich hilfsbereit und Top motiviert. Fahrlehrer sehr gut -> mit be...mehr

j1tBewezethrtun i g mefolvldeamyn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis