Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

dm-drogerie markt

Eintrag gefunden unter: Drogeriewaren Oldenburg (Oldenburg)
Posthalterweg 6-8
26129 Oldenburg (Oldenburg), Wechloy
zur Karte
0441 21 71 33 06 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 20:00

Dienstag

09:00 20:00

Mittwoch

09:00 20:00

Donnerstag

09:00 20:00

Freitag

09:00 20:00

Samstag

09:00 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)
Foursquare (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Kaiser Robert

, 15.12.2022 golocal

„Der dm Drogorie Markt beim Wechloy-Center lag für mich sehr günstig, darum habe ich ihn heute das erst Mal angefahren, sonst hole ich die Produkte immer in Delmenhorst. Waschlotion, DEO Roller und Staubsaugerbeutel standen auf meinem Zettel. Erst einmal nach hinten durchgegangen, dann einen sehr hilfsbereiten Mitarbeiter angesprochen, der führte mich dann zur Waschlotion, danach zum DEO Regal und abschließend zu den Staubsauger Beuteln. Das kenne ich auch anders, „müssen Sie da hinten mal sehen!“ Begeistert verließ ich diesen Markt mit den Produkten, wo ich auch vorher schon auf der Homepage sehen kann, ob noch genügend Artikel im ausgesuchten Markt vorhanden sind.
Parkplätze gibt es genügend und Einkaufswagen mit Lupe stehen vor dem Geschäft.
Weiterlesen Text ausblenden

Behwert1ucseng m2m9eldzf6zen
* * * * *

anonymous

, 30.07.2016 11880

„Der Markt wirkt sehr sauber. Nette Mitarbeiter sind gerne behilflich, wenn man etwas sucht. Ich pers...mehr

6vBi5ewertu98ng39p melvden

Robin K.

, 26.07.2013 Yelp

„Der beste Drogerie Markt, Top Preise und immer gute Angebote. Nicht zu überlaufen von Kunden, man kann in ruhe shoppen.

Bewer9xo5tzjungb82 m2tecs5blden

Qype User (toddy-…)

, 26.03.2012 Yelp

„Der DM liegt mitten im Gewerbegebiet, die Parkplätze könnten direkt vorm Geschäft etwas mehr sein, aber in der nähe gibt es Parkplätze ohne ...mehr

Bew4qe1 y2rtu8zcngunw meldhen

Qype User (DieChr…)

, 29.02.2012 Yelp

„Ich bin glücklich das es DM in Oldenburg gibt :) in Wechloy hat man super Parkmöglichkeiten direkt vor dem Geschäft. DM Wechloy ist ...mehr

Bl30ewertinuouvng meb93ldeqxn

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis